Moin Moin
neuer Blog neues Glück und noch viel mehr Disziplin......
so erstmal zu meiner bisherigen Laufbahn 2011/2012 die doch schon etwas Erfolg aufweißt.....
meine Erfolge in MTT's seit dem 02.02.2011
Der alte Blog mit Eisbachlocal
das eine oder andere über Mich aus dem altem Blog:
Original von Eisbachlocal
So hier jetzt alles über sCorpYHH:sCorpYnized & das Leben als elender Kältetechniker
:
Moin zusammen, ich heisse Eugen, bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Momentan bin ich beschäftigt im bereich Wartung, Service und Montage der Kälte/Klimatechnik sowie auch Gastro. Die Einzelheiten werde ich euch erstmal ersparen und verlaufe des Blog's folgen natürlich spannende Momente des Ekeln's aus meinem Leben:P denn ihr habt euch schon mal bestimmt gedanken darüber gemacht wie eine Industrie Friteuse aussehen könnte wenn man in das innen Leben reinschaut.....
Uploaded with ImageShack.us
That's Poker:
Spoiler
Poker und das Elend::
Ich habe ca. 2008 mit dem Pokern "begonnen" als ich anfing auf Fulltilt mit Playmoney zu donken was natürlich nach einiger Zeit langweilig wurde was ja auch verständlich ist und es folgte die Anmeldung bei Pokerstrategy und somit begann das Elend alles was man nich versucht hatte, man konnte etwas Gewinnen und aber auch was Verlieren..... natürlich hatte man auch irgendwoe den Erfolg gesehen und Ich schaffte es auch ab und zu mal n großes Turnier mit 4xxx oder 2xxx mit kleinem BI zu Shippen, aber es dauerte nicht lange dann hat man sich ein bißchen CashGame Videos angekuckt und es ging mit dem rum gedonke los und die Dollar schrumpften so ging es dann die ganze Zeit bis ca 2011 wo ich dann angefangen hatte mir Videos von Nazgul SpongBob & TeddyTheKiller anzuschauen und zu verstehen. Ab da war Ich auch fleißig auf den MTT's und SnG's unterwegs bis mich der Down erwischte und ich erstmal eine Pause machte, JETZT haben wir es 2012 und ich habe praktische die ersten 2 Monate wieder mit Cashgame verbracht was Mittelmäßig verlief (BreakEven) bis ich auf den Blog von Eis... gestoßen bin und somit hoffentlich auch den richtigen Partner für die Challange und lehrreiche Sitzungen gefunden habe....alles andere folgt.
Turbo vs. NonTurbo - Games & BR-Managment (sCorpYnized):
ich werde grundsätzlich die 45er 90er 180er spielen vllt werden ab und zu mal paar 18er mit reinmischen (um Eisi bissel innen Arsch zu tretten.)
:diamond:0 - 500$ => BI 1-1.5$
:club:45 men non 1$
:club:45 men Turbo 1.50$
:club:90 men non 1.50$ KO:diamond:500$ - 1.000$ => BI 2.5-4.5$
:club:45 men Turbo 3.50$
:club:180 men Turbo 2.50$
:club:180 men non 4.50$:diamond:1.000$ - 3000$ => BI 6-8$
:club:45 men non 6.00$
:club:45 men Turbo 7.00$
:club:90 men non 7.00$
:club:180 men Turbo 8.00$Gespielt wird auf Stars. Nick: sCorpYnized
BR-Managment:
Start Roll: 300$ was 100 - 200 BI's entspricht, da ich auf den 1 - 1.50$ starte.
:diamond:0 - 500$ => ~BI 1.50$
:diamond:500$ - 1.000$ => ~BI 3.50$
:diamond:1.000$ - 3000$ => ~BI 7.00$gl uns und euch viel spass!
so kommen wir zu meinem neustem Vorhaben....
das es ja heute startet deswegen auch heute der neue BLog da wir uns mit Eisi schon etwas länger die Gedanken gemacht hatten zu switchen.... somit hab ich den Anfang gemacht und hoffe das Eisi mit nachzieht und mich weiterhin kräftig unterstützt und ich ihm weiter kräftig in den Arsch tretten darf bei den Sessionreview's .......
so ich habe gleich mein 1tes Pro Coaching was dabei rauskommt und wie es anläuft wird es dann die Tage hier zu lesen geben....
MTT graph

ArbeitsPlatz

Start BR:1500$
Gruß sCorpY