Ahoi, ihr Teichpiraten!
Ihr werdet nachfolgend im Idealfall zeuge, auf meinem Weg durch die Limits und vor allem zu einem besseren Pokerspieler.
Wer bin ich?
- Dennis
- 22 Jahre
- Wohnhaft in Bielefeld
- Gutaussehend / intelligent / witzig
Weshalb tue ich das?
- Motivation
- Kontrolle
- BRM
- Tilt
- Spielerischer Fortschritt durch
- Euer Geflame und Eure Kritik
- Konsequentes Lernen der Artikel und Video usw.
Was bisher geschah:
- Sommer 2006 durch zufall auf PS.de gestoßen. Quiz gemacht, lerninhalt vergessen, 50$ verdonkt.
- Bis Sommer 2007 ständig eingechasht und verdonkt
- Winter 2007 mehr Interesse gewonnen und auch wieder zu PS.de zurückgekehrt um SNG Content zu lernen
- Dez. 10$+25$ No Deposit Bonus bei VC Poker bekommen
- Jan. 2008: Ohne BRM hoch auf 300$
- Feb/Mar 2008: mit BRM auf 600$
- Mar: runter auf 400$
- angst bekommen, alles ausgecasht, studiengebühren bezahlt
- Online Poker den Rücken gekehrt (hier und da mal ND Boni geholt und kohle verdonkt
- Oktober 2008: Neuanfang bei Mansion mit 350$ BR
- November 2008 runter auf 200$ und die schnauze voll gehabt von der Varianz
- NL BSS Basiswissen angeeignet, um mal was neues zu probieren und um von der Elephant lizenz profitieren zu können.
- NL10 hoch auf 300$
- auf FTP umgecasht weil Ele nicht mit Mansion wollte und Rakeback klingt auch nett.
- Start auf FTP verkackt und runter auf 150 im Dez.
- Erstmal BSS den Rücken gekehrt und die Matrix SNGs ausprobiert (damit auch recht solide gewonnen)
- große Scwäche für MTTs entwickelt und dort zuviel geld verdonkt
- Januar: komplette bankroll (200$) nach einem heftigem Streit mit der Freundin und einer prise homöopatischer Rauchwaren bei NL50 HU verdonkt
- erneut 100$ einbezahlt
- Februar: Hatte meine BR zwischenzeitlich mal auf 160 (hätte auch viel mehr sein können, wenn ich nicht so viel kohle bie MTTs verdonkt hätte)
- Heute: BR 115$
-Ab Morgen:NL5 FR strikt nach BRM und Strategie inkl. reger Beteiligung am forum
Ziele:
-BRM !!!
- MTT Abstinenz
- Leaks, vor allem Psychologischer Natur ausbessern
- Nicht mehr 'breit' spielen
- Nicht mehr nach außerordentlichen Stress Situationen spielen
- Nur noch spielen, nicht mehr zocken!!
- Nach jeder Session hier ein kurzes Rewiew inkl. meines erachtens nach guter/schlechter/kurioser/glücklicher Hände
- NL10 bis Mitte März
Danke für's Lesen!