Zum Forum springen
[SNG] Don´s auf Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Don´s auf Stars, Gefährten gefunden ;-)

41 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,984 Ansichten
Major06
Beigetreten: 11.01.2007
PokerStrategist

Hey, ich würde gerne bei Stars die Don´s spielen und suche ein oder zwei partner die den selben weg einschlagen wollen !

Mein Ziel ist es für den Anfang im Monat 500 Don´s zu spielen ! ( 10$ )
Dazu werde ich, wenn möglich ( wenn i-net vorhanden ) jeden Tag updaten !
Zwischendurch werde ich noch ab und an ein Mtt einschieben !

Vorab paar fragen:

1. sollte man lieber die Normalen spielen oder die Turbos?
2. Wie sieht das mit dem BRM aus bei den DON´s

das wars erstmal an fragen, vllt. kommen hier die tage noch welche dazu !

Also, wer will gerne mit einsteigen?
Ich denke 3 Leute wären überschaubar, also meldet euch einfach wenn ihr bock habt!

40 Antworten
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Hab eine zeitlang auf Stars die Turbo DONs gespielt, meiner Meinung nach solltest du mindestens 30 BuyIns haben, aber besser wären schon 50 BI.

Ob Regular oder Turbo liegt von dir und dem Rake ab, die Turbos sind etwas günstiger im Rake und du schaffst davon auch mehr in der Stunde.

Warum eigentlich der DONs Artikel erst ab Silber ist frag ich mich allerdings, immerhin sind die DONs für Einsteiger eigentlich ein recht gutes BRB.

Sind 20,80er zu empfehlen auf Stars? Dann wäre ich vll dabei.

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

Ich fange mit den 10nern an , will dann aber auch sofern es die BR erlaubt auf die 20er !!

Dann mach ich mal gleich nen erstes Update :

Don´s 10$ : 30
WON : 18 (60%)

also im moment genau wie ich es mir vorgenommen habe, denke das 60% ITM machbar sind auf lange zeit !

BR: $40

Habe jetzt 20 Normale und 10 Turbos gespielt..

Da fällt sofort auf das auf den Turbos nat. viel looser gepusht und gecallt wird, wurde dann grade auch 3 mal ausgesuckt...indem Sie jedesmal ihr set machen^^

naja aber auf lange sicht ist das ja eigentlich nicht schlecht, nur bin ich mir doch noch nicht sicher ob ich die Turbos lieber sein lasse und Normale spiele!!

Dauern zwar doppelt so lange aber fühle mich dort sicherer und denke das es dort auch einfacher hoch geht...

ich empfehle die Turbos auf Stars und zwar aufgrund des niedrigeren Rake's.

bombi
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

so nach ner netten session mit Major06

poste ich hier mal mei ergebnis:

DoN's : 15
WON: 8

gewinn kann ich nicht sagen da ich die 5er und 10 gemischt gespielt hab.

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

So, heute bisschen gespielt !

Alle auf den Turbos, einige Suckouts bekommen, bin mir immernoh nicht so sicher ob normal oder Turbo...der hohe Rake nervt halt !

Naja hier mal die Ergebnisse !

Heute ( $10,40 )

Don´s : 30
WON : 16 ( 53,3% )

+ $8

Gesamt ( $10,40 )

Don´s : 60
WON : 35 ( 58,3% )

BR: $48

werde mich jetzt fertig machen und dann wird bisschen party gemacht^^
also wars das wahrscheinlich für heute !!

bombi
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

hab noch ne 10er session drangehängt heut ...

Don's : 10
WON: 6

BR: +20$

wäre auch dabei spiele ebenso die 10 er + 5er mix auf stars (turbo)

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

Sooo...bin grade von der Patty wieder da, ging gut ab, nun innns berttt...@ gzussx, du bist herzlich eingelden,.-----dann poste am ebsten einfach ab gestern/heute deinen stats,---und deinen BR ...dan klappt das schon^^...und dann amchen wir die tage mal nen coaching....oder so....

man sieht sich an den tischklen

Thx für die Einladung
Hab mir erst vor kurzem den Tourney Mannager geholt , kann man da die Daten auch irgendwie rauskopieren ? Oder nur per Hand einfügen?

Wens interessiert

Heute liefs optimal bei mir habe mal versucht ne andere Taktik zu wählen und auf 4 Tische reduziert, habe auf den 5ern auch fast nur donks erwischt lag wohl am Sonntag
Mix aus 5 + 10er DONs

Gespielt: 28 Stück
ROI: 47,3%
ITM : 71%
WON: 116$

edit: wie fügt man denn hier ein bild ein? :rolleyes:

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

Hey, dann gehts bei dir ja schon gut los, boa das ich hier gestern übehaupt noch was tippen konnte ist nen wunder, ich glaube das konnte man auch sehen^^

Noch ne kleine bitte an euch beide !!
Bitte Tagessesion und Gesamt immer aktualiesieren und anfügen wenns geht, find ich ganz interessant und übersichtlicher, danke^^

werd jetzt paar tische spielen und dann inne Therme fahren, bisschen in Pool entspannen :-)

**

so, nachdem wir in so ner behinderten therme waren, wo ur 60 jährige ihre hautschupen los wurden :-((((...hatte ich grade nurnoch zeit für eine Session mit 10 Tischen !!

Schlecht ist mir auch noch weil ich nen 500g Schnitzel gegessen habe...boaww

Naja am anfang liefs gut, direkt 4 tische verdoppelt, aber auch 2 mal doof gelaufen.... mit AQ gepusht und von AK gecallt, treffe Q und er macht Str8 !
Und mit A8 vs K2 raus !!

Session
DON´s : 10
WON : 6 ( 60% )

+ $16

Gesamt ( 10 ner )
Don´s : 70
WON : 40 ( 57,14% )

+ $64

So siehts aus, muss also mal wieder bisschen besser laufen damit ich die 60% wieder erreiche, euch noch viel glück weiterhin !, Morgen meld ich mich dann wieder !!

Gruß

der Major

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

Kurzes Update bevor es inne Kiste geht !!

Don´s : 12
WON : 6

- $4,8

Gesamt ( 10 ner )

Don´s : 82
WON : 46 ( 56% )

+ $59,20

Naja, obwohl ich innerhalb von 2 min so dick auf die fresse bekommen habe und aus CO/BO an vier tischen mit AJ, AQ, JJ, AJ gebustet bin....3 mal in AK gelaufen...ist es trotzdem ein geringer verlust,...das ist ebend der Vorteil bei den DON´s

Jetzt brauch ich nur nochmal nen UP....so ne 100% session wär mal nice,...schon mal jemand gehabt?

Und wenn ja bei wievielen tischen in a row?^^

Haut rein bis morgen !!

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

So, grade Mittags-Pause...

ich glaube heute abend teste ich nochmal Die "normalen" Don´s !!

Die Turbos laufen im Moment komisch bei mir, auch wenn der Rake bisschen höher ist...denke ich das ja schon 2-3% reichen um mit +EV da raus zu kommen aus der geschichte !!

Vielleicht hat ja jemand einen genaue Berechnung bei wieviel % ITM man sein muss um BreakEven zu spielen bei den verschiedenen Rake-Stufen!
( Normal / Turbo )

werd dann heut abend berichten was ich dann noch gemacht habe^^
denke das ich dann anstatt 10 x Turbo,....16 x Normal teste ...

mal schaun...

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

Scheiß auf Normale....da gibts auch nur auf die fresse !!

AKs vs AA
AQ vs AA
TT vs 88
AT vs J7
AK vs QQ
AT vs QK
QQ vs KK

manOman

das war ja dann mal meine bisherige krasseste MINUS session !!
Fuck das nervt !!

DON´s : 16
WON : 6 ( 37,5% )

- $ 52,80

Gesamt

DON´s : 98
WON : 52 ( 53% )

+ $ 6,40

omfg, das ist hart...hoffe das mir das jetzt nicht das genick bricht von der motivation her, hmm ....doofe sache das...aber werde einfach weiter machen und hoffen das der nächste UP nicht weit ist !

Das kommt vor. Lass den Kopf nicht hängen.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Major06

Vielleicht hat ja jemand einen genaue Berechnung bei wieviel % ITM man sein muss um BreakEven zu spielen bei den verschiedenen Rake-Stufen!
( Normal / Turbo )

Turbos: 52%
Regulars: 54%

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

...und weiter gehts

AT vs J3
JJ vs AT
99 vs TJ auf 98Q board

usw

das gibts doch garnicht !!!

nochmal ne 5/14 Session

damit heute - $ 98

so whaat, war ja iwie klar !!!

somit rutsche ich ins minus

DON´s : 112
WON : 57

ertmal bedient heute !!!...ich hasse das, keine bonis die mich hochziehen können...motivation durch sowas wieder im keller ...

Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Hey

Spiele auch die Don's auf Stars (10$)

Wie lange man mal auf eine gute Serie warten kann zeigt ganz gut mein Sharkscopgraph (Marco296 )

Aber momentan läufts bei mir Super ! (Spiele auch nun nur noch 12 Tabling statt 16 Tabling

Falls Interesse für Kontaakt:

skype_ marco290690

Major06 Themenstarter
Major06
PokerStrategist

Hey, ...ich melde mich heute abend wenn ich zu Hause bin bei dir...hab erst noch Training...weiß also nicht ob ich überhaupt zum spielen komme heute - das ist vielleicht auch besser - ^^!!

ich weiß nicht ob da Gestern vllt. auch nen bisschen Tilt dabei war aber ich habe entweder als Favorit verloren oder mit mit AK, AQ vom BU/CO in AA gerannt, 4 mal insg. gestern gegen AA, und kein mal geluckt^^

naja, denke das passiert...was waren eure größten Durststrecken bei den Dons?

Atm ca. - $40

..ist ja eigentlich auch kein weltuntergang^^

hab wieder 6k FPP und überlege ob ich nen 5,4k fpp satelite für sunday WU...spiele...

dann hätte ich ja wieder 215 T$ mehr^^

ist ja ähnlich wie DON so nen ding ne?!

jetzt ertmal malochen hier^^

Teilen: