Original von bl4ze88
viel glück euch![]()
münster is beste <3
wie ich erst den beitrag gelesen hab und dann wusste, wer geschrieben hat^^
Original von bl4ze88
viel glück euch![]()
münster is beste <3
♦ danke reggy für die grüßé am nachmittag ^^ find ne ziemilch witzige idee, was ihr da veranstaltet... allerdings würd ichs besser finden, wenn man sich von 12.00 - 4.00 trifft und dann 8.00 nach hause geht schlafen ^^ bin halt eher der heimscheisser. vor allem kann man am 2. bzw. 3. tag eh nimmer pokern, weil man so im arsch ist... (vermut ich mal?!) oder wie lange und wo schlaft ihr?
lg
Original von mukzr
♦ danke reggy für die grüßé am nachmittag ^^ find ne ziemilch witzige idee, was ihr da veranstaltet... allerdings würd ichs besser finden, wenn man sich von 12.00 - 4.00 trifft und dann 8.00 nach hause geht schlafen ^^ bin halt eher der heimscheisser. vor allem kann man am 2. bzw. 3. tag eh nimmer pokern, weil man so im arsch ist... (vermut ich mal?!) oder wie lange und wo schlaft ihr?lg
das hätte dann aber auch garnix mit einem lockdown zu tun! und lässt sich auch nur mit leuten veranstalten die direkt um die ecke wohnen. bist auch so ein löffelchen schläfer was?
Guess whos here?
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Merge
SB ($580)
BB ($337)
UTG ($504)
CO ($198)
Hero ($1,214)
Dealt to Hero 8♥ 7♥
UTG calls $4, CO calls $4, Hero raises to $18, fold, fold, UTG calls $14, CO calls $14
FLOP ($60) 4♦ 8♠ 2♥
UTG checks, CO checks, Hero bets $40, UTG raises to $145, CO folds, Hero calls $105
TURN ($350) 4♦ 8♠ 2♥ 9♥
UTG raises to $341 (AI), Hero calls $341
RIVER ($1,033) 4♦ 8♠ 2♥ 9♥ 5♦
UTG shows 4♥ A♥
(Pre 57%, Flop 24.5%, Turn 27.3%)
Hero shows 8♥ 7♥
(Pre 43%, Flop 75.5%, Turn 72.7%)
Hero wins $1,031
Yes its me! Ehrlich gesagt aber direkt zu beginn 1k down, bleiben jetzt also noch 500
Original von Pulsi247
Original von bl4ze88
viel glück euch![]()
münster is beste <3
naechste mal bin ich auch am Start
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Merge
SB ($769)
BB ($200)
UTG ($521)
UTG+1 ($213)
CO ($200)
Hero ($200)
Dealt to Hero A♦ 2♦
fold, UTG+1 calls $2, fold, Hero raises to $8, fold, fold, UTG+1 calls $6
FLOP ($19) 7♦ K♦ T♣
UTG+1 checks, Hero bets $51, UTG+1 calls $51
TURN ($121) 7♦ K♦ T♣ J♠
UTG+1 checks, Hero checks
RIVER ($121) 7♦ K♦ T♣ J♠ 2♣
UTG+1 checks, Hero checks
Hero shows A♦ 2♦
(Pre 58%, Flop 45.9%, Turn 34.1%)
UTG+1 shows K♠ 6♠
(Pre 42%, Flop 54.1%, Turn 65.9%)
UTG+1 wins $118
misstypaments
Original von rofelmat0r
obv no ballz zum durchballern!
obv no sense wenn er den flop c/c und der turn is mega schlecht zum ballern weil seine range größtenteils aus broadways besteht imo...
Original von msPokerJ
Original von rofelmat0r
obv no ballz zum durchballern!obv no sense wenn er den flop c/c und der turn is mega schlecht zum ballern weil seine range größtenteils aus broadways besteht imo...
obv keine ahnung von entertainment!!! ♦
na mensch, das ist hier ja voll muschi geworden!
ach und reggy, du bist echt die höllen luckbox überhaupt im moment
So, guten Morgen allerseits. Nachdem ich die "Nacht" auf dem harten Fussboden verbracht habe, mit ner zu kurzen und dünnen Decke und ohne ne weiche Unterlage, bin ich der erste der hier wach ist. Irgendwer hat sich grad allerdings auch schon in die Dusche gewagt, sobald der fertig ist werd ich auch duschen.
Bisher bin ich relativ BE seitdem ich hier bin, da muss also noch einiges kommen. Heute Nachmittag gibts also nochmal sicke Grinding-Action und heute Abend werden dann die Tourneys geshippt

So far...ich geh duschen und seh mich nach nem Kaffee um ♠_cool: