Hey Boys and Girls,
Herzlich Wilkommen zu meinem neuen Blog. (Warum neuer Blog? Sorry,beim Alten tilted es mich zusehr reinzuschauen).
Zu meiner Person:
Ich heiße Eike und bin 20 Jahre alt. Ich spiele seit 2,5 Jahren Poker davon seit 1,5 Jahren auf NL1K+. Ich bin anfangs sehr schnell auf NL100/200 aufgestiegen, wo ich dann ein paar Monate festgehangen war. Mit dem Gewinn des BadBeat Jackpots (~12.000$) war es mir dann vergönnt NL400 zushoten :), was super geklappt hat und ich nach ein paar Monaten weiter auf NL1K aufsteigen konnte.
In den letzten 1,5 Jahren habe ich die High Stakes gegrindet, wo ich bis zu NL10kEuro Games ohne Share gespielt habe.
Im August ziehe ich nach London und mache mein Hobby zu meinem Beruf. Ich ziehe in eine WG mit anderen deutschen Pokerspielern, hier eine Außenaufnahme des schönen Cribs

Zu meinem Game:
Ich will mein Pokergame und mein Pokermindset extrem verbessern. Whats my Strategy?
Ich gehe ausgeglichen an die Tables -> Ich öffne 4 Tables zum Bumhunten -> Mein Ego bleibt im richtigen Leben
(Poker is about making money!) -> Ich denke vor jedem Zug nach (Was für Tendencies/Leaks hat mein Gegner?) -> Bei schlechtem Mood verlasse ich den Tisch (Tilt ist der Geldvernichter Nr.1) -> Ich checke meine Winnings/meinen Graph erste Ende des Monats (Was bringt es das während dem Spiel zuchecken,verleitet nur zum tilten!) -> Ich analysiere toughe und knappe Hände in einem deadline Zeitraum von 3 Tagen (improving my pokergame!)
daraus folgt
-----------------> epic success + einer der besten deutschen pokerspieler
Das wars erstmal von mir. Ich poste dann immer schön Hände und meinen weiteren Gehirnschmalz. Für Aufmunterungen nach meinem (Tilt)-Downswing , Anregungen und Fragen bin ich gerne zuhaben.
Achja , ich update diesen Blog mindestens alle 3 Tage. Wenn ich nicht poste, flammed mich bitte hier im Blog,weil ich dann sicher grade tilted NL(x)k spiele ,mein ergrindetes Geld verdonke, und an meine Regeln erinnert werden muss.
Soweit,
See you soon