...und vorher einfach mal pokert, und dann merkt dass man schon vieeeeel zu KO für uni-arbeiten ist.... ♦ classic
Original von docsanchez
...und vorher einfach mal pokert, und dann merkt dass man schon vieeeeel zu KO für uni-arbeiten ist.... ♦ classic
Ist halt Standard, kann man nicht viel gegen machen ♦ .
Bin übrigens ab morgen für dich erreichbar im Skype, wg. dem Anliegen mit Easy Game.
Man ist der Blog weit nach hinten gerutscht.
Also werde ich kurz posten, leider habe ich für ein Update mit Händen nicht die Zeit.
Also ich hatte gestern eine Mega Downsession von 12 Stacks, die ich dann mit 8h Hardcoregrinden wieder einigermaßen chasen konnte.
Heute lief es auch wieder ganz gut und der Schmerz ist vergessen. Also wenn ich nachher noch Zeit finde, werde ich mal ein paar Hände reinstellen.
Original von phil1312
Man ist der Blog weit nach hinten gerutscht.Also werde ich kurz posten, leider habe ich für ein Update mit Händen nicht die Zeit.
Also ich hatte gestern eine Mega Downsession von 12 Stacks, die ich dann mit 8h Hardcoregrinden wieder einigermaßen chasen konnte.
Heute lief es auch wieder ganz gut und der Schmerz ist vergessen. Also wenn ich nachher noch Zeit finde, werde ich mal ein paar Hände reinstellen.
was für ein schmerz? haste wieder was kaputt gemacht?
Original von fartingape
Original von phil1312
Man ist der Blog weit nach hinten gerutscht.Also werde ich kurz posten, leider habe ich für ein Update mit Händen nicht die Zeit.
was für ein schmerz? haste wieder was kaputt gemacht?
![]()
Ich bin zwar schon so weit, dass mich fünf Stacks nicht mehr jucken, aber bei zwölf schleicht sich dann doch schon so eine Art depressives Gefühl ein, was in Richtung Aggession geht. Und wenn ein Mann nicht sofort seinen Aggression in Form von sexuellen Handlungen, oder körperlicher Gewalt abbauen kann, dann geht auch mal ne Tastatur, oder ein Wäscheständer kaputt
. Allerdings habe ich gestern einfach tief durchgeatmet, mir gesagt "Alter jetzt 5 Stunden A-Game und alles wird gut" und schon gings wieder bergauf.
Ausserdem ist der nächst Saturn ca. eine halbe Stunde öffentlicher Verkehr inkl. Fußweg entfernt. Es ist also zu -EV ständig Dinge zu zerstören, nur weil man ein halbe Sekunde den absoluten HATE verspürt, das halte ich mir inzwischen vor Augen. Und es läuft ♦ .
ich glabue du solltest lieber wieder rauchen
das ist eindeutig gesünder und billiger...
Original von fartingape
ich glabue du solltest lieber wieder rauchendas ist eindeutig gesünder und billiger...
beides nicht.
Mal abwarten. Aber rauchen, oder nicht, Rage kann die Sache halt nicht unterbinden und dass Rauchen beruhigt kann ich nach 2 Wochen Nichtrauchen nicht bestätigen. Hab zwar mehr Bewegungsdrang als sonst, aber die innere Ruhe ist wieder hergestellt (Allerdings Nonpoker, wenn die Flachzange von Fisch mit J4o eine 3bet callt und am Flop 2Pair hittet und ich mit meinem Overpair alles reinbringe, naja, denn hat sichs mit der inneren Ruhe auch erledigt ♦ und wenn das drei mal hintereinander passiert, dann ist die äußere Ruhe manchmal auch gestört
).
Jesus hat also Recht, Ape nicht.
Übrigens, was ich sowieso noch zu dem Thema sagen wollte hier im Blog:
Wer zum Geier ist eigtl. fartingape ?
Gibt es keine Funktion,mit der ich als Threaderöffner jmd. seine Beiträge sperren kann ?
Ich mein, was willst Du hier ?
Blöde rumspammen, kann auch zum Global führen , weeßte dit denn nich ?
Mach'n Abflug, oder verhalte Dich fair .
Nicht nachtragend sein ist schwer, wa ?
Best. findest Du noch was, was mich auch interessiert ...
itsä mie, fartingape:
Spoiler

irgendwie muss ich von meinem pokerunwissen ablenken
Original von fartingape
itsä mie, fartingape:Spoiler
irgendwie muss ich von meinem pokerunwissen ablenken
![]()
Also dir erlaube ich natürlich in meinem Blog zu spammen, bringt ein bisschen Farbe hier rein. Aber vergiss bitte nicht dich auch am Content zu beteiligen, wenn er denn wieder kommt.
Werd auch gleich mal ne Session einlegen....
Bin den Monat mit Rakeback übrigens wieder BE. Ich hab irgendwie das Gefühl, im Dauerdown zu sein. Naja mal schauen was wird...
Phil ist global, weil er teilweise nicht mit der Doktrin von PS.de einverstanden ist. Bei Malte hat der NL50 Shot nicht ganz geklappt. Er scheint hier aber nicht mehr zu posten. Uli donkt NL2/NL5, weil sein Mindset ziemlich im Eimer ist.
Evtl. kann ich Phil nochmal überzeugen mit Suevia und mir serious Bloggaments zu machen. Mal schauen
um was ging es denn genau? kann man da was nachlesen? Bin auch kein blinder ps.de Anhänger hier aber irgendwie ist man halt doch getrackt^^
Weil ich es gerade zufällig sehe:
Ich hab komplett aufgehört, hab alles ausgecashed bis auf 50$ um hin und wieder mal gambeln zu können, aber ernsthaft gegrindet wird nicht mehr!!
Bin die letzten Monate beschissen gerunned und mein Mindset wurde immer schlechter...wenn ich getiltet bin, hab ich erst aufgehört, wenn ich zusätzlich noch 6 stacks oder mehr verhaun hab...
Und zu den ganzen Leuten, die meinen man schafft es nicht zu quitten....ich spiel seit anfang januar nicht mehr
achja, ich wollt noch werbung machen für einen anderen blog
einer der wenigen blackmember die hier bloggen und ich glaube der blog hat viel potential
weiß auch nicht genau, warum ich hier werbung für mache ♦ aber ich denk mir einfach, dass es wenige gute blogs auf ps.de gibt und die wenigen sollte man unterstützen