HI. Ich habe heute nach meinem 3 Versuch das PS.de Quiz bestanden, und habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu führen. Auf diese Art, kann ich ständig mit euch in Kontakt bleiben, und ich verspreche mir so einen gro�?en Lerneffekt.
Also, erstmal kurz zu meiner Person.
Ich heise Fabian bin 18 Jahre alt, und schreibe z.Zt. meine Prüfungen fürs Fachabitur.
Dann komme ich mal zum wesentlichen: Poker
Ich spiele schon länger mit Freunden und mich hat es gepackt. Dann habe ich von eurer Seite erfahren, und mich dann auch an die "Arbeit" gemacht.
Ich versuche in regelmä�?igen Abständen, hier die Entwicklung meines Spiels und nicht zuletzt die meines Bankrolls niederzuschreiben.
Ich habe an 2 05/10c Tischen angefangen und es lief erstaunlich gut. Ich war nach 1h schon 5$ im plus. Mir ist klar das es nicht immer so schnell geht, da ich auch wirklich gute Karten hatte. (2x QQ 1x JJ 2xAK).
Eine gro�?e Herausforderung war es jetzt aber auch noch nicht. Ich habe recht strikt nach SHC gespielt und auch 100% Showdowns gewonnen.
Ich würde mich über alle Antworten und vor allem über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Schönen Abend wünsche ich