Zum Forum springen
[NL] Mein Bankrolla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Bankrollaufbau (yaulinxdf)

28 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,901 Ansichten
pixelparanoia Themenstarter
pixelparanoia
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

du hast mich erwischt :P

Da hatte ich grade keine Lust mehr, und wollte mir mal den Schwierigkeitsgrad anschauen. Aber habe da net lange gemacht, aber ich war da...stellt mich an den Pranger :P

So, nun zu meiner heutigen Session:

Alles lief ganz gut, nur heute morgen habe ich mal erfahren was tilten heist. Ich war zum Glück vernüftig genug, weiteren Schaden zu vermeiden und den Tisch zu verlassen.

Bankroll:
$125,20 (+ $24,75)

Und was auch noch erfreulich für mich war, war der 35 Platz bei einem $500 Freroll, das mir zwar nur $2 eingebracht hat, aber trotzdem ein Erfolg für mich war. Ich habe aber auch ein paar Hände wirdlich bescheiden gespielt, sonst wär vielleicht sogar noch mehr drinn gewesen.

So aber nun gehts zu Arbeit. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Mischa
Beigetreten: 18.03.2006
Elite Grinder

wenn das alles stimmt, kann ich dich nur beglückwünschen!
Hört sich aber ehrlich gesagt etwas merkwürdig an: Gewinne, Gewinne ;)

pixelparanoia Themenstarter
pixelparanoia
Beigetreten: 07.04.2006
PokerStrategist

Warum sollte ich hier irgendeinen Schwachsinn schreiben?

Erfreue Dich an diesem Upswing, solange er noch anhält. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber es geht doch recht schnell aufwärts.

Trotzdem "Grats" !

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

hi, kann mich gplegend nur anschlie�?en... genie�?e die zeit, aber werde nicht übermütig... du stehst noch in den anfängen und hast noch viel zu lernen, deshalb vernachlässige die theorie trotz der erfolge nicht...

wo steht deine BR gerade?

da ich gerade sehe das du ein Bild von PP gemacht hast habe ich da mal ne Frage an Dich: Wenn ich z.B. ein Tisch fotografieren will und ins Forum setzen möchte muss ich dafür ein spezielles Programm haben? Weil ich habe das sconmal mit rechtsklick speichern unter versucht aber das funzte nicht ;)

edit: gratuliere Dir zu deinem BR Aufbau

[ALT GR] + [print] bzw [Druck] ... und bei paint einfügen, speichern, fertig

Danke Dir

Teilen: