so erstmal ein herzliches Hallo,nach längerer Abwesenheit von Dir mein liebes Tagebuch melde ich mich wieder zurück. ♦
Ich habe heute bei PP einen Teil ausgecasht und ich muss sagen das ging sehr fix,heute Mittag den Cashout bestätigt,heute Nachmittag so gegen 15Uhr mit PP telefoniert und heute Abend war es auf meinem Neteller Account. Einen Teil habe ich bei PP stehen lassen damit ich dort an Sng's und Multi Table Turnieren teilnehmen kann (diese machen unheimlich viel Spa�? ♦).
Einen anderen Teil habe ich mir auf mein Bankkonto überwiesen.
Und nun zum eigentlichen Thema, 50$ habe ich auf Pokerstars eingezahlt und werde mich strikt an das BRM halten und natürlich weiterhin an das SHC somit werde ich also einen Neuanfang meiner Karriere starten
Ich starte mit dem Limit 0.05/0.10 da ich hier bei PP ja schon Erfahrungen gesammelt habe und es auch so im BRM steht.
Danach werde ich wenn es meine BR erlaubt aufsteigen in das 0.10/0.20 Limit und dort muss ich dann ja länger bleiben da das nächst höchste limit bei PS ja 0.25/0.50 ist.
Also ein ganzes Stück Arbeit bis dorthin aber ich habe ja jetzt keinen Zeitdruck mehr und kann die ganze Sache ruhig angehen und wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht bei PS spiele ist das auch nicht weiter tragisch
Spiele gerade meine erste Session bei PS und das Ergebnis meiner Session erfährst du dann später von mir.
Also bis später liebes Tagebuch...