Schlimm, da�? du es vorher nicht als Hobby angesehen hast.
Schlimm, da�? du es vorher nicht als Hobby angesehen hast.
Was soll das denn jetzt wieder ? Wer sich die vorherigen Tagebücher durchgelesen hat, weiss das Christian sehr viele Zeit mit Pokern verbracht hat, so dass er sich schon fragen lassen musste, ob er überhaupt noch ein normales Leben hat. Jetzt nachdem er Arbeit hat, sich die Perspektiven für ihn wahrscheinlich günstig entwickeln, hat Pokern nicht mehr die Bedeutung, ist also nur noch Nebensache, also "Hobby", er sieht es halt nicht mehr so verbissen und wesentlich lockerer als 90% der Mitglieder, die hier im Forum posten und für die Pokern mehr als ein nur "einfaches" Hobby ist.
Original von DonBlech
Christian, wo bist Du?
Diese Frage stelle ich mir auch. Kein Christian, Temmi auf Sparflamme, was bleibt uns da noch?
Original von netsrak
Original von DonBlech
Christian, wo bist Du?Diese Frage stelle ich mir auch. Kein Christian, Temmi auf Sparflamme, was bleibt uns da noch?
Klay vs. Kugelfang hat Potenzial
Original von vizilo
Klay vs. Kugelfang hat Potenzial
Link?
/Edit: hat sich erledigt, habs im Smalltalk gefunden. Jetzt muss ich nur noch suchen wie man Favoriten löscht
Echt schade ... das hier war das einzige Tagebuch, das ich täglich gelesen habe ...
ich finde es gut, das er nicht mehr auf gedeih und verderb pokert. sondern das er neben der arbeit einen anderen ausgleich gefunden hat
Original von rodemkay
ich finde es gut, das er nicht mehr auf gedeih und verderb pokert. sondern das er neben der arbeit einen anderen ausgleich gefunden hat
Keiner will und hat je gewollt, da�? er auf Gedeih und Verderb pokert. Nichtsdestotrotz war er eine feste Grö�?e in diesem Forum - fast schon ein Inventargegenstand bei PS.de.
Ich vermisse ihn.
Don
naja komisch ist es schon. erst schreibt er jeden tag zig beiträge und dann plötzlich nix mehr. wird wohl das restgeld verloren haben und hatte keine lust sich hier zurechtfertigen. ist schon schade, aber kann man nicht ändern, glaub nicht, dass er sich nochmal melden wird.
Da wirst Du wohl recht haben. Er hätte sich ja wenigstens verabschieden können, so mu�? man ja befürchten, ihm könnte etwas zugesto�?en sein ...
so nein ich bin nicht broke und ich kann seit einem Monat nicht ins Inet da mein PC kaputt ist und ich nicht das Geld für einen Neuen habe. Bin gerade beim Nachbarn um euch mitzuteilen das es mich noch gibt und ich noch lebe und nicht broke gegangen bin. Bis bald mal wieder wenn mein PC wieder heile ist
Original von majorsnake
da bin ich aber beruhigt, dass es dich noch gibt![]()
Du sprichst mir aus der Seele
Vier Wochen war der Christian krank, jetzt surft er wieder. Gott sei Dank ! (Frei nach Busch)
wie gesagt ich wei�? nicht wie lange es noch dauert bis ich wieder aktiv on bin da immer noch der pc schrott ist und ich mir erst einen neuen zusammen sparen muss