Zum Forum springen
[NL] Mein Weg zu ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mein Weg zu einem Profi

1,197 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
61.7 K Ansichten

Challa,

Nachdem ich im November 2009 meine erste Einzahlung bei einem Pokeranbieter getätigt hatte, dauerte es nicht lange, bis ich meine 2.te und dritte hinterher schob.
Narürlich habe ich nicht an mir gezweifelt, sondern einfach nochmal 3 weitere Anbieter 'ausprobiert' ! Überall dasselbe, erst gewann ich ein wenig und dann ... TILT .
Ich habe mir dann Ende des Jahres mein erstes Poker-Buch gekauft und seitdem beschäftige ich mich nur noch mit diesem Thema. Sehr zum Leidwesen meiner Familie :rolleyes:
Mit ein wenig Glück bin ich dann auf Pokerstrategy gestoßen und meine Arbeit fängt langsam an , Früchte zu tragen ! Bin mehr als gewill5t sehr, sehr hart an mir zu arbeiten!

Ich WILL und ich WERDE ein PROFI !!!

Es gibt einfach nichts ,was ich erreichen wollte und es nicht geschafft habe.
In ein paar Jahren werden die großen Pokeranbieter sich darun streiten mit mir werben zu dürfen . Nein, im Ernst : Hat vielleicht jmd. Lust mir so eine Art Mentor zu sein ???
Freue mich auf jegliche Resonanz !!!

Bis dahin,

ITZ POKER , FOLKS

Antwort
Zitat
1.196 Antworten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

was spielste denn du zukünftiger star?^^

Antwort
Zitat
JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006

gl

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

:facepalm: wünsch dir auch ma gl^^

Antwort
Zitat

na denn hau ma rin!

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

für was für ne variante hast dich denn entschieden?

Antwort
Zitat
iPokerX
Beigetreten: 30.01.2010

Also ich bin der Meinung das 90% der Pokerbücher nicht für Anfänger geeignet sind. Sie gehen oft nicht auf die Geflogenheiten ein die einen in den Micros erwarten. Meist nützen nur die Einleitungen etwas um die Basics besser zu verstehen.

Ich setze derzeit mehr auf die Strategien die hier empfohlen werden.

Viel Glück bei deinem Weg :)

gruß

Antwort
Zitat

Hi,

für welche Variante haste dich entschieden?

und viel Glück bei deinem Vorhaben

Antwort
Zitat

willkommen k1lling-k.,

endlich mal ein nick-name der klingt... endl. mal einer mit realistischen plänen und zielen.... der 1. den ich lesen durfte ;)...
freund von k1 / ultimate fighting? od. doch killing?

aber mal im ernst - ein seriöser mentor... bei deiner einstellung?
wenn du einen gefunden hast - schick die restlichen zu mir... ich wünsche mir auch einen... :tongue: - nicht nur beim pokern.... und suche schon seit xx jahren...

also dennoch good luck & hf auf deinem wege...

gruß BORO5000 :f_cool:

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo K1llingKing!

Herzlich willkommen in der Community. :P

Wenn du Leute suchst, die dir helfen sollen, dann wäre es schon gut, wenn du uns mal deine Variante verraten würdest. ;)

Ansonsten schaue einfach mal in die Strategieforen, dort gibt es eigentlich bei jeder Variante Usergruppen, die sich untereinander helfen.

Wenn du dich mit der Materie Poker näher befassen willst dann bist du hier genau richtig.
Es stehen dir die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung dein Wissen zu erweitern.
In erster Linie natürlich die Strategieartikel ( Strategie-Sektion) und Strategieforen
NL Strategieforum
FL Strategieforum
SnG Strategieforum
Forum für Omaha, Stud und andere Varianten

Dann die Handbewertungsforen zu der jeweiligen Variante
NL Handbewerterforum
FL Handbewerterforum
SnG Handbewerterforum
Zur professionellen Handbewertung in 4 einfachen Schritten

Wenn dir das Lesen dann zu langweilig wird, findest du in der Videoabteilung ( Video-Sektion) vielleicht etwas Abwechslung.
Oder du schaust dir mal ein Live Coaching ( Coaching Kalender) an, dort kannst du einem Coach live beim spielen zuschauen und ihm deine Fragen stellen.

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße
Nadine

Antwort
Zitat
AmelieS33
Beigetreten: 12.02.2010

Herzliche Willkommen, K1llingKing!

Amelie schickt Grüße und ein Gedicht von Eugen Roth:

Man wird bescheiden

Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
Daß er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt
Und schließlich das will, was er kriegt.

Antwort
Zitat

Na dann auch von meiner Seite herzlich willkommen bei PokerStrategy.com :)

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von K1llingKing
Challa,
Hat vielleicht jmd. Lust mir so eine Art Mentor zu sein ???

for free?

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Original von IronPumper

Original von K1llingKing
Challa,
Hat vielleicht jmd. Lust mir so eine Art Mentor zu sein ???

for free?

du kriegst als mentor bestimmt viel liebe von ihm zurück xD

Antwort
Zitat

Original von K1llingKing
Challa,

Nachdem ich im November 2009 meine erste Einzahlung bei einem Pokeranbieter getätigt hatte, dauerte es nicht lange, bis ich meine 2.te und dritte hinterher schob.
Narürlich habe ich nicht an mir gezweifelt, sondern einfach nochmal 3 weitere Anbieter 'ausprobiert' ! Überall dasselbe, erst gewann ich ein wenig und dann ... TILT .
Ich habe mir dann Ende des Jahres mein erstes Poker-Buch gekauft und seitdem beschäftige ich mich nur noch mit diesem Thema. Sehr zum Leidwesen meiner Familie :rolleyes:
Mit ein wenig Glück bin ich dann auf Pokerstrategy gestoßen und meine Arbeit fängt langsam an , Früchte zu tragen ! Bin mehr als gewill5t sehr, sehr hart an mir zu arbeiten!

Ich WILL und ich WERDE ein PROFI !!!

Es gibt einfach nichts ,was ich erreichen wollte und es nicht geschafft habe.
In ein paar Jahren werden die großen Pokeranbieter sich darun streiten mit mir werben zu dürfen . Nein, im Ernst : Hat vielleicht jmd. Lust mir so eine Art Mentor zu sein ???

Bis dahin,

ITZ POKER , FOLKS

ich geb dir das schonmal vorab..
http://www.gamblersanonymous.org

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo ,ihr Pokerstrategen,

ich habe diesen Thread leider echt total vergessen ,war irgendwie aus meinem Gedächnis gestrichen ! Sorry 4 that !

Wenn jmd. noch Interesse daran hat, wie meine Laufbahn sich entwickelt (hat) ., schreibe ich von nun an regelmäßig !! Versprochen !

Jetzt steht morgen ersteinmal eine Quali für Monthly Million an . Man muß unter die letzten 50 kommen und bekommt dann ein Turnier-Token i.H v 640$ und wenn ich das richtihg sehe ,sind es bis jetzt nur 85 Spieler, die sich darum streiten werden. Ich rechne mal mit 250 bis 350 .
Jemand da, der mir sagen kann,ob ich da richtig liege ?
Mein Plan sieht so aus, dass ich dieses Quali-Turnier so spiele, wie ich ein DoN SnG spielen würde. Also, mal ganz grob gesagt : Sehr tight,kaum Bluffs und All-in's vermeiden;besonders pre-flop !

So, ich schaue jetzt Mal ,ob noch jmd. '`da' ist ...

LG, R.H

Antwort
Zitat

Du meinst das Monthly Million Special? Wo man ein Ticket für das Monthly Million Turnier erhält?

Habe gerade nachgeschaut. Platz 1-20 erhalten ein Ticket und derzeit sind 515 Teilnehmer angemeldet.

Da fällt mir ein.... ich wollte ja auch noch.

Wo ist das Nächste SUB QUALIFIER????????????? WAAHHHHHHHHHHH!!!!!!

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Naja...irgendwoher muss das Geld ja kommen :]

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein ,
ich meine das Monthly Million 50 Seat Frenzy .
Und da sind bis jetzt 85 gemeldet uuund 50 bekommen ein Ticket !!

Antwort
Zitat

Schreibe lieber was du sonst spielst. Nur MTT?

Antwort
Zitat
Teilen: