Wünsch dir gl, hoffe das du der ersatz für scooop bist
naja, wenn nach soviel ausprobiern nix hängen geblieben is, dann seh ich schwarz für dich... aber ich drück dir trotzdem mal die daumen
Ich habe die letzten 2 Monate fast ausschließlich 6$ und 11$ SnGos gespielt. 90% davon an nur einem Tisch .
Dazu habe ich 2-4 MTT's a 8 - 11 $ pro Tag gezockt .
Vor 3 Wochen habe ich wieder angefangen ,mich an NL10 ,manchmal NL25 zu versuchen .
Lief aber überhaupt nicht gut, habe 6 Mal!! in Folge mit AA verloren und das ,selbstredend bei der Starthand ,nicht ohne größere Verluste.
Dabei waren: a a vs qq - a a vs 8 8 - a a vs 4 4 ---- A A vs 64o - A A vs 89s und mit am Besten : A A vs A A !
So ,dass ich, bankroll technisch ,mich gezwungen habe nur noch 3$ SnGos und NL10FR zu spielen uund Abends ein,zwei Turniere . Meist 7k gtd rebuy und 7 k GTD ohne rebuy.
Ich muß zu meinem 'Abstieg' sagen, das es wesentlich einfacher war die 11 $ SnGo s zu spielen ,als die 3$ S ! Die Leute shippen allen Shit und treffen ihre 2 Outs . Ständig wird gemin-raised und pre-flop bluffen sie wie die Wilden rum .Echt nervig ! Solch Sachen, wie Post-Oak-Bluff kann man meiner Meinung nach hier völlig vergessen ..
Naja, ich hoffe jetzt genügend Infos geliefert zu haben .
Falls net,fragt einfach ;-)
Was ist Dein Problem ?
Mal wieder keinen gefunden,der Dich ausbezahlt ?
Ich wette früher hast'e auch keinen gefunden,der mit Dir spielt . In grauer Vorzeit ..
Erstmal HF & GL (euch beiden?)!!! Bin mal gespannt wie weit du(Ihr) kommen werdet!
Bin mal auf dein weiteres vorankommen gespannt :>
[x] This thread was added to my favorites!!!
Original von K1llingKing
Nich' lustig?
Doch, ich muss sagen der hat mich echt schmunzeln lassen... ♠_grin:
hey wünsche dir auch viel erfolg.
Original von K1llingKing
Lief aber überhaupt nicht gut, habe 6 Mal!! in Folge mit AA verloren und das ,selbstredend bei der Starthand ,nicht ohne größere Verluste.
Dabei waren: a a vs qq - a a vs 8 8 - a a vs 4 4 ---- A A vs 64o - A A vs 89s und mit am Besten : A A vs A A !Falls net,fragt einfach ;-)
aber sag mir bitte eins, wie schaft mann AA vs. AA zu verliern???
Original von K1llingKing
Was ist Dein Problem ?Mal wieder keinen gefunden,der Dich ausbezahlt ?
Ich wette früher hast'e auch keinen gefunden,der mit Dir spielt . In grauer Vorzeit ..
hallo gollum!