Es ist doch egal ob du ne dünne range hast. Lieber ne dünne, starke range reppen, als ne große, weake. Villain reppt noch viel weniger imo.
Muss er grundsätzlich eine weite range haben? Darf er nicht einfach mal ne thin range haben? Einfach mal so?!
siehst du ihn hier seine fd´s so selten am flop raisen?
ich könnts nicht folden, bin aber auch kein guter spieler
komplett ohne reads ist auch banane imo
Der Pot ist nach seinem Push $3107, du hast noch 1813 behind, kriegst du also 1,7:1 -> 39% Equity needed, mit anderen Worten muss er 39% bluffen/worse vbetten, damit dein Call break even ist. Dich schlagen nur QTdd, QJdd, JTs = 6 Kombos, also muss er auch nur 4 Bluffkombos in der Range haben. Wenn du vlt mal paar Reads angegeben hättest, dass er oft weake Made Hands in Bluffs turned, tendiere ich wohl zu einem Call, v.a. auf das A:d am River, weil es die Flushkombos reduziert, die er am River haben kann. Er wird ja selten nen naked FD mit reverse implieds noch am Turn peelen und sowas wie 87dd oft schmeißen.
Allerdings stimme ich dir nicht zu, was die big draws angeht.
FDs bzw. Kombodraws raisen ist doch bad, warum sollte er denn QJdd, JTdd oder Ace high FDs am Flop raisen, wenn er gute implieds auf seinen GS hat und, wenn du sau oft das Ace am Turn bluffst bzw. wesentlich öfter als du es valuebettest? Mit den ganzen Draws kriegt ers flippend rein, denke die genannten FD-Kombos wird er mit hoher Frequenz nur callen und nur dementsprechend selten raisen. Es ist also nicht so, dass er am River keinen FD haben kann. In gewisser Frequenz mag es zustimmen, dass er raist aber er hat def. die genannten Hands auch in seiner Riverrange. Es sei denn du hast gewisse Reads, die anderweitiges sagen.
Was die benötigten 4 Bluffkombos am River angehen ist es ziemlich readdependent. QJs wären mögliche Bluffkombos, Kx gibt es kaum und er müsste schon mal 9x oder wie eben hier JJ in einen Bluff turnen. So super eindeutig ist der Call nicht, wenn er nicht auch mal offsuited Broadways in der preflop Callingrange hat. Mit QJs wären das genau 3 Bluffkombos, QTs würden vlt noch mal 1 adden + er valueshipt vlt ab und zu mal 99. Ist denke ich relativ knapp & gegnerdependent.
€: Wenn er non-diamond JTs nicht valueshipt, wirds eindeutiger vor allem bei deiner weakish betsize
mal ne andere frage, warum raised du den so wenig? wäre hier etwas höher raisen nicht angebracht?
Original von SickyJackson
Schön den Russen ausgenommen ♦
woher weisst du das jetzt schon wieder?
grad eben gerailed?
Wie ist dein Nick auf Stars apple?
Weiß nicht ob er wo steht in dem Thread - dann rail ich auch 1-2 mal wenn ich grad am grinden bin :-)
Kannst ich auch adden in skype wenn du Lust hast. Einfach PN bei interesse.
mein werk einer einzigen drunk nacht:
POKERSTRATEGY SCHEISS ASSOZIALER AUSBEUTER RAKEHUREN VEREIN
und LOL :
first official apple37 fanthread