Nice flame! ♦
Standard! Die haben son System in den Turnieren, dass ab last 100 nur die Fische gewinnen, die verballern das Geld dann wieder und so bleibts im Umlauf.
Original von apple37
Damn, schon wieder die Latte weiter anch oben gelegt:Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem Playmoney $100(BB) Replayer
SB ($10,000)
Hero ($13,656)
UTG ($53,052)
UTG+1 ($26,019)
CO ($33,347)
BTN ($23,900)SB antes $25
Hero antes $25
UTG antes $25
UTG+1 antes $25
CO antes $25
BTN antes $25Dealt to Hero K♣ A♥
fold, UTG+1 raises to $300, fold, BTN raises to $900, fold, Hero raises to $2,000, fold, BTN calls $1,100
FLOP ($4,500) 2♣ Q♥ A♣
Hero bets $2,000, BTN calls $2,000
TURN ($8,500) 2♣ Q♥ A♣ J♥
Hero checks, BTN bets $19,875 (AI), Hero calls $9,631 (AI)
RIVER ($27,762) 2♣ Q♥ A♣ J♥ 3♣
Hero shows K♣ A♥
(Pre 61%, Flop 92.4%, Turn 70.5%)BTN shows 8♥ T♥
(Pre 39%, Flop 7.6%, Turn 29.5%)Hero wins $27,759
ich überlege grade ws ich alternativ von c/c am flop halten soll.
discuss!
grade eben nach längerer zeit auch mal wieder 400 gespielt, einfach zuwenig action gehabt:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Everest
SB ($1,633)
BB ($1,200)
UTG ($2,151)
UTG+1 ($1,176)
Hero ($1,200)
BTN ($1,206)
Dealt to Hero 9♣ 9♠
UTG raises to $14, UTG+1 raises to $48, Hero calls $48, fold, fold, fold, UTG calls $34
FLOP ($150) 8♣ 9♥ K♥
UTG checks, UTG+1 bets $102, Hero calls $102, UTG calls $102
TURN ($456) 8♣ 9♥ K♥ 5♠
UTG checks, UTG+1 bets $246, Hero calls $246, UTG folds
RIVER ($948) 8♣ 9♥ K♥ 5♠ J♦
UTG+1 bets $354, Hero raises to $804 (AI), UTG+1 calls $426 (AI)
UTG+1 shows A♣ K♣
(Pre 47%, Flop 5.3%, Turn 0.0%)
Hero shows 9♣ 9♠
(Pre 53%, Flop 94.7%, Turn 100.0%)
Hero wins $2,506
da musste ich erkennen, dass nl400 für immer und ewig schlagbar bleiben wird, wenn selbst REGULARS so nen rotz zusammenspielen.
edit:
ich mein, es ist jetzt nix besonderes an der hand, nix was man erklären müsste, das belustigende ist einfach nur wie villain mit TPTK hirntot drauflosballert und sich keine gedanken über die ranges der 2 leute macht die ihn callen.
ach der.. ich mein wenn utg der komische fish da war geht imo die turnbet fast noch klar, aber der river isn klarer check/fold imo, oder würdest du nichmal mehr den turn betten?
so deep würde ich versuchen die ranges weiter zu lassen als er es getan hat.
damit hat meine handstärke ne größere edge. und weh tuts mir deep auch nicht c/f zu müssen wenn ein draw hittet.
ich würde zB gegen mich den flop c/c mit AK, experimentiere zZ viel mit c/c als PFA rum. zumal meine range relativ definiert ist, da ich seine 3bet overcalle.
durch die PF action ist meine range wohl SD lastig mit 77-QQ, ab und zu AA KK AQ AK AJs, seltenst SC's...
Original von Sim87
der track is geiel
definitiv!
lief in vegas in den clubs rauf und runter, hab seitdem nen fetten ohrwurm!
Original von apple37
so deep würde ich versuchen die ranges weiter zu lassen als er es getan hat.
damit hat meine handstärke ne größere edge. und weh tuts mir deep auch nicht c/f zu müssen wenn ein draw hittet.ich würde zB gegen mich den flop c/c mit AK, experimentiere zZ viel mit c/c als PFA rum. zumal meine range relativ definiert ist, da ich seine 3bet overcalle.
durch die PF action ist meine range wohl SD lastig mit 77-QQ, ab und zu AA KK AQ AK AJs, seltenst SC's...
hu sicher ne alternative, aber vor allem wenn utg der fish den ich meine würd ich den flop nie checken, erstens weil mulitway meine hand schon recht verwundbar is und zweitens weil ich value verliere gg den fish.
fänd zb den check/call bei deiner Ak hand weiter oben recht nice weils heads up is und bis auf flushdraws gegen die wir den nutredraw haben alle hände die wir beat haben wenig outs gegen uns haben.
wobei der typ anscheinend light genug floated das man sich da glaub ich wenig gedanken drüber machen braucht, seiner range mehr stärke zu verleihn
Original von daberndl
glaub es geht ihm eher um pokervideos![]()
das kapitel habe ich für mich erstmal aufgeschoben, nicht ganz aufgegeben, aber erstmal verschoben.
muss zZ extrem hart an meinem eigenem spiel arbeiten, außerdem investiere ich viel zeit in non-poker related themen.