Zum Forum springen
[NL] micromania

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] micromania

388 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
14.8 K Ansichten
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009

Wow, da hätte ich echt kein bock drauf.

<3 Party

cmdcom Themenstarter
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

macht halt nix, hab dann auf stars gespielt.

cmdcom Themenstarter
cmdcom

Original von thump0r
Wow, da hätte ich echt kein bock drauf.

<3 Party

Seid wann bist du Coach? :f_eek: und vor allem was coachst du?

thump0r

Seit 5 Tagen :)

Ich coache NL BSS aber es beschränkt sich halt bislang "nur" auf Videos. Mal schauen ob später noch mehr kommt, private coachings oder so, habe da die ein oder andere lustige Idee :f_grin:

cmdcom Themenstarter
cmdcom

Original von thump0r
Seit 5 Tagen :)

Ich coache NL BSS aber es beschränkt sich halt bislang "nur" auf Videos. Mal schauen ob später noch mehr kommt, private coachings oder so, habe da die ein oder andere lustige Idee :f_grin:

Und wie biste dazu gekommen?

Wenn du wen zum ausprobieren suchst, stell ich mich gerne mal als Testobjekt zur Verfügung :-P

thump0r

Naja, als FTP meine Roll geblockt hat, flogen halt meine Gedanken, wie ich wieder an Geld fürs Pokern komme. Irgendwie ist mir dann aufgefallen, dass es weder Artikel noch Videos über die Redline gibt, die Frage aber wirklich relativ häufig auftaucht. Da ich das Gefühl hatte mich damit auszukennen, habe ich mich darauf beworben.

Ich würde ja jetzt gerne Snapcallen, aber ich bezweifel, dass ich dir nach den Shadiiiiiii coachings noch was beibringen kann . Wenn, dann würde ich wohl auch nur die Limits NL2 - NL10 zu Spottpreisen coachen.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Dem Commander kann man immer noch was beibringen, aus dem tropfts noch :)

cmdcom Themenstarter
cmdcom

closed.

Teilen: