Moin moin aus dem Norden!
Mein Name ist kazzpah und ich möchte hier auch mal einen Blog eröffnen bei dem es um NL SH geht.
Warum ich diesen Blog mache?
Eigentlich bin ich allein aus zeitlichen Gründen schon mal nicht so der Blogger, allerdings möchte ich zur Selbstkontrolle, zur Weiterentwicklung meines Spiels und nicht zuletzt um mit Euch zu diskutieren an dieser Stelle starten.
Vorweg bleibt auf jeden Fall zu sagen das ich keineswegs ein Grinder bin, sondern mich allein schon aus Zeitgründen nur im Hobbybereich sehe.
Kurz zu mir:
Wie gesagt: Mein Name ist kazzpah, ich bin vor kurzem 29 geworden, verheiratet (Frau spielt auch) und habe eine süße Tochter (18 Monate). Ich komme vom Jadebusen, ganz an der Nordseeküste, spiele nebenbei Handball.
Mein Werdegang:
Angefangen habe ich wie viele im FL Bereich vor ca. 2einhalb Jahren, jedoch ohne jeglichen Plan. War trotz mangelndem Wissens damals aber zumindest meine monetär erfolgreichste Zeit.
Danach habe ich mich an Turnieren versucht, bevor ich SSS und DoNs gespielt hab. Habe also so ziemlich alles durch und bin nun quasi als letzten Versuch bei NL SH BSS hängengeblieben.
Meine Ziele:
Langfristig möchte ich wie jeder Pokerspieler aufsteigen in den Limits, jedoch ist meine Zeit wie bereits unter „Kurz zu mir“ bereits erwähnt, sehr begrenzt. Alles was mit Familie zu tun hat steht klar an erster Stelle, dann Handball und dann Poker.
Deshalb sind meine Ziele mit ca 4-6K Händen im Monat (einige werden jetzt sicher lachen) mich erstmal vernünftig und mit positiver Winrate auf NL10 zu etablieren.
Ich werde im Blog sicherlich noch kleinere, klarere Ziele definieren, jedoch erst später
Spielen werde ich auf Fulltilt NL10 SH mit einer Startbankroll von 313,84 Dollar. (Stand 25.10.10)
Damit der Blog nicht allzu langweilig wird, habe ich mir einen „alten Bloggerhasen“ mit ins Boot geholt, den Slowhand1409. Wir sind Arbeitskollegen und gute Freunde, somit ist fürs Gesprächsstoff auf der Arbeit immer gesorgt.
Er wird aber Fullring spielen und sich hier noch selber äussern!
Gutes Blatt allen (ausser meinen Gegnern) und ich hoffe auf nette Leserschaft.
Gruß kazz!