Soo erstmal frohes Neues!
War ne weile im Urlaub und habe gestern meine erste Session fürs Jahr gespielt!(lief ziemlich bescheiden)
sehr knapper Rückblick auf letztes Jahr(nicht zu viel RL hoffe ich):
2013 ist für mich sehr viel geschehen wenn ich so darüber nachdenke! RL und Pokerwise
Nach den Klausuren Mitte Feb nl100zoom ge4tabled um noch fix diamond zu werden für das Bootcamp im März. Das Bootcamp war soweit okay denke ich, es hat mich um einige coole Kontakte berreichert=)....Gleichzeitig bin ich Ende Feb endlich aus dem Elternhaus raus, mit dem Ziel mich mit Pokeronly durchzubeißen. Im Nachhinein schon riskant, mit ner roll für nl100 und ein paar Rücklagen. Aber die Zeit war überfällig, ich musste endlich jeden Tag planen können ohne auf irgendwen Rücksicht zu nehmen. März und April lief super auf zoom100 und an den normalen Tischen auf 200 auch dufte. Die Uni legt mir glücklicherweise immer nur phasenweise Steine in den Weg. Ab Mai zoomte ich dann auch auf 200 eher so BE würde ich sagen. Normale Tbls liefen nachwievor. Irgendwann um diese Zeit, entstand eine Skypegruppe die mich in den nächsten Monaten noch gut pushen sollte. Die Gruppe ist zwar nicht mehr so aktiv, aber ich habe immer noch viel Kontakt zu den Jungs. Danke an euch=)...Angefixxt von meiner Putting-Bahn im Wohnzimmer, machte ich erstmal Unisport->Golf...Es lief erstaunlich gut und ich gewann eigentlich jede Runde auf dem Kurzplatz, danach war klar ich muss die Platzreife machen usw. darauf folgte Platzreife und einige Stunden beim Pro. Im Juni entschied ich mich bei Sietes Bootcamp mitzumachen. Es war eine phenomenale Zeit! Super Leute kennengelernt und mit einigen habe ich noch viel Kontakt und sind mir fast schon ans Herz gewachsen ♠_o:...In diesen Zeitraum habe ich auch Applications of No-Limit holdem gelesen was mir doch einen ziemlich heftigen Boost gab. Nach dem Bootcamp konnte ich dann meinen ersten 10k Monat feiern. Ich fühlte mich superconfident vorallem an normalen Tischen und Spiele da nun auch Nl400, mit guter Tableselection. Durch ständiges Auscashen ist meine BR leider noch nicht so groß um nur nl400 zu spielen.
Nebenbei habe ich mich immer etwas mit Mindfulness beschäftigt, danke hier an KBE, die 2 Stunden bei Dir haben mir sehr viel geholfen. Spätestens seitdem ist Meditation eine feste Routine von mir geworden. Hmm ein kleines Highlight war wsl auch die Diamondparty in Regensburg, die im Vollschliff endete und mit JAcke+Pulli weg +Ice verpasst, entsprechend belohnt wurde^^
So keine Lust noch viel weiter nachzudenken, vorallem im RL gabs noch sehr viele Sachen die aber zu Privat sind, daher jetzt nochmal Cliffs:
2013:
-Ausgezogen, in die lagetechnisch wohl geilste Wohnung in Hannover
-zoomNl100+Nl200-->Zoom200+Nl400
-viel Theorie gemacht + ein paar Coachings
-krass viele neue pokerbuddies gewonnen
-Golfen
-Uni lief auch alles glatt mit Vertieferwahl etc
-RL overall alles bestens
Insgesamt echt ein schönes Jahr
Was steht jetzt so 2014 an:
-Bachelor und mal sehen was danach kommt habe noch nicht so den Plan, mache mir aber intensiv Gedanken, ob direkt Master oder nicht.
-besser werden im Poker obv
-Fitness +ERNÄHRUNG durchziehen
-usw und sofort
Bol Sans