Hola bon diá amigos!
Als ich mir in den letzten Tagen so die News Rund um die EPT in Berlin angeschaut habe, ist mir die Idee gekommen, mit Rush 6max mir das Ticket und Reise- sowie Hotelkosten zu erspielen und an dem nächsten Main Event teilzunehmen.
Da ich spieltheoretisch und teilweise praktisch immer noch ein
bin, möchte ich auch diesen Blog nutzen um Hände von anderen Rush- oder ZOOM Spielern, die sich zweifelsohne auch in der Blogabteilung tummeln, bewerten zu lassen.
Leider wurden wir ja alle von FT enttrackt, so dass ich im Handbewertungsforum als Bronzemember keine NL 25 Hände mehr bewerten lassen darf.
Seit Anfang April habe ich Rush auf NL 25 für mich entdeckt und es läuft zufriedenstellend:
Die EPT in Berlin wäre meine erste "grössere" Turnierteilnahme.
Meine Kostenpositionen (umgerechnet in ca. $) für die EPT sind wie folgt:
Fahrtkosten nach Berlin: $200,00 Dollar (entweder per Auto oder easy per Bahn)
Buy-In Main Event EPT Berlin 2014: $7000,00 Dollar
Unterkunft Hyatt Hotel Berlin 10 Tage: $4000,00 Dollar
Diveres: $300,00 Dollar
Hab ich irgendwas wichtiges vergessen??
Ansonsten ergeben sich folgende Mile Steps:
Step 1: Fahrtkosten ($200) [X] Save: 26.04.2013
Step 2: Buy-In ($7.000) [ ] In progress
Step 3: Unterkunft ($4.000) [ ]
Step 4: $ für Div. ($300) [ ]
Step 1 und Step 2 sind must have. Step 3 wäre top :P, alternativ nehme ich ein "normales" Hotel oder notfalls schlafe ich im Auto ♦
Meine Strategie ist folgendermaßen:
Rush 6max NL 25 - Start BR: $500,00 Dollar
spiele (so gut wie) täglich min. 2-3 Stunden
bei einem Verlust von 50$ pro Tag ist vorzeitiger Feierabend - (egal ob winnings vorhanden, oder nicht)
bei einem Tabelstack von §+30.00 Dollar cash ich aus und setze mich mit einem 100 BB Startstack von $25.00 Dollar wieder an den Tisch. (hinzugefügt am 28.04.2013)
Postings nach Lust und Laune - mindestens 1 x pro Woche
Stand der Challenge --> BR - day counter left (bis zum geschätzten Termin (hier: 16.04.2014)) hinzugefügt am 06.05.2013: Update EPT Session 10 im Berlin: 12.03.2014 - 22.03.2014
Handpostings
Ø must win pro tag (nur als "just for fun")
sonstiges über dies und das
Sollte ich noch was vergessen haben, schiebe ich das noch irgendwo dazwischen.
Auf geeeehts ......... lets poker!
--> ♠_cool:

, K