Beste! ♦
Bitte quitte Poker, es wird dich niemals glücklich machen und du wirst dort auch nicht langfristig gewinnen können weil du dir einredest, dass dort etwas ist, was es nicht gibt...
So lange du nicht verstanden hast, dass Wahrscheinlichkeiten aufeinander treffen und AK keine unbeatbare Hand ist, lass es bleiben.
Das Video, welches du gepostet hast, zeigt einen Fisch der ein paar Hände aufzeigt, die trotzdem zwischen 35-40% Wahrscheinlichkeit haben und selbst wenn er noch 100 Stunden davon zeigen würde, beweist das einfach mal gar nichts da du genau wie er im Video nicht verstanden habt, wie groß die Varianz sein kann.
JEDER hier im Forum wird TÄGLICH von solchen Händen zerstört, das gehört nun mal dazu. Aber egal wie oft wir dir das sagen, du wirst immer an deine Verschwörungstheorien festhalten.
Jeder kam schon in die Versuchung die Pokerseite als rigged zu sehen, weil es oft abartig ist was manchmal passieren kann.
Ich zitiere mich übrigens mal und genau das empfehle ich dir bzw. inzwischen nicht mehr, weil ich nicht denke, dass du es akzeptieren wirst :
Original von Shqual
Tut mir leid, aber kann dir keine Glaubwürdigkeit geben und denke, dass dieser Thread auch wieder untergehen wird. Du solltest erstmal dein Mindset in den Griff kriegen (hast ja mehrfach bewiesen dass du eine absolut falsche Einstellung zum Spiel hast).
Folglich solltest du daher einfach den Quit wählen und dich nicht weiter damit auseinandersetzen. Danke aber für die Belustigung am frühen Morgen.
Tut mir leid, aber kann dir keine Glaubwürdigkeit geben und denke, dass dieser Thread auch wieder untergehen wird. Du solltest erstmal dein Mindset in den Griff kriegen (hast ja mehrfach bewiesen dass du eine absolut falsche Einstellung zum Spiel hast).
DIESER Thread wird untergehen, aber es wird bestimmt ein neuer kommen.Keine Frage
Original von mkbluff
thread bitte schließen und löschen-> rigged thread
danke ciao