Zum Forum springen
[NL] mkbluff NEW CH...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] mkbluff NEW CHALLENGE -> NL 100 bis 31.12.2014

86 Beiträge
31 Benutzer
1 Reactions
4,355 Ansichten
mkbluff Themenstarter
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Original von fred0592
ich geb dirn rat, cash den rest aus und kauf dirn döner

ich geb dirn rat, verzieh dich aus meinem thread und erriner dich mal an deine anfangszeit und ob bei dir alles von anfang an perfekt war, bevor du hier so ne gequirlte scheiße von dir gibst...ich zieh das durch und werds schaffen

Original von BumpetyBoo87
Wie sieht denn so dein Tagesablauf aus? Du pokerst 3h und redest was von müde werden :-D. Was machst du wenn du mal 8-10h grinden musst?

menschen werden ab und zu mal müde...glaub nicht, dass der rest meines tagesablaufs hier rein gehört...wenn dich das wirklich interessiert, kannste mich ja im comtool adden

Fuschus
Beigetreten: 05.05.2011
Poker Player

Alle die hier das BRM flamen wegen dem 1$-R tunier :facepalm:

Werd es mal vorrechnen: 1$= nichts=0 weil den hat man eh immer über.
Also ist 1000*0=0 > man braucht also null BRM für 1$ rebuy tuniere. :facepalm:

Zieh dein ding durch mkbluff gl für 2014 :f_thumbsup:

Original von Fuschus
Alle die hier das BRM flamen wegen dem 1$-R tunier :facepalm:

Werd es mal vorrechnen: 1$= nichts=0 weil den hat man eh immer über.
Also ist 1000*0=0 > man braucht also null BRM für 1$ rebuy tuniere. :facepalm:

Um es mal mathematisch ebenso korrekt zu formulieren :
1$ von zb den genannten 7$iwas (weiter vorn im fred) = n gutes Stück vom Ganzen...Und n Gutes Stück is grösser als nix ;)

Und ja, man hat schnell mal 0 über :f_ugly:

@ bluffy
Gut, wenns ohne rebuys lief, is ja wieder was andres. Hat mich halt intressiert.

Müde oder gestresst etc pp sollte man eh nicht zocken. Geht gern nach hinten los xD

yinpin
Beigetreten: 10.02.2011
PokerStrategist

Original von mkbluff
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Einerseits ist es unklug zu spielen, wenn man müde ist und man nicht sein A-Game spielt, andererseits kann man in seinem "richtigen" Job ja auch nicht einfach aufhören, nur weil man müde ist.

Solange du das Limit nicht solide auch mit deinem C-Game schlägst, würde ich dir raten aufzuhören oder eine Pause zu machen, wenn du merkst, dass du dich aufgrund Müdigkeit und oder Tilt nicht mehr konzentrieren kannst.

Edit by HockeyTobi
Nachdem wir weder dulden, dass Fakeaccounts erstellt werden, noch dass Tickets veröffentlicht werden, habe ich den Beitrag entfernt und deinen Account geschlossen. Solltest du noch weitere Accounts erstellen, wird die Pause wohl auch länger dauern.

Original von mkbluff
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Einerseits ist es unklug zu spielen, wenn man müde ist und man nicht sein A-Game spielt.

WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTT???????? Z-Game? ich bin immer ruhig aber das regt mich innerlich schon voll auf sry. du labberst als wärste ein winningplayer, bitte Mensch zieh dir 4h Theorie rein und dann spiel 20minuten für paar wochen/monate... das is das einzige was dir was bringt auf deinem Lvl. Sry bro! du musst was tun, nicht nur rumspielen... LERNEN!!

Ich dreh innerlich durch, weil du ja irgendwie denkst du würdest fast alles richtig machen usw. Du tust mir einfach so fucking arg leid mann... meins nicht böse.. mich ärgerts einfach

BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Add mich mal im Comtool. Dann gebe ich dir meine E-Mailadresse, wo du deine Handhistory hinschicken kannst. Ich werde sie dann einlesen und für dich Graphen posten. Muss ja irgendwie weitergehen hier :f_love:

Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

wollte dich eigtl auch trollen, aber bleib jetz mal endlich am ball, zock keine turniere mehr und spiel NL2 weiter, scheiss auf die suckouts, die bekommen wir alle.
wenn du genug kohle hast, hol dir HM2 oder PT4

Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

OP broke?

genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Original von Sleepwalker87
OP broke?

OP ro

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

hey,

bin wieder da und noch nicht broke! was ich schonmal als kleinen erfolg verbuche

hab einiges gespielt und viel theorie gemacht in den letzten tagen...mit meinem preflop spiel bin ich mittlerweile sehr zufrieden, postflop dagegen nicht..ich weiß oft nicht, wie ich weiterspielen soll...

beispiel:

Spoiler

Alle steigen aus.
Hero: CO - AKo - Raise 3BB
BB: Call

Board: Q-10-8

sollte ich hier als preflopaggresor betten oder check/fold? ist halt n gutes board zum bluffen fürn gegner, er kann aber auch getroffen haben..ist nur eine von vielen situationen, die mir noch schwierigkeiten bereiten..mehr davon gibts in den nächsten tagen..

Aktuelle Bankroll: 54,09$

genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

overcards, 4 outs zu den nuts -> easy cbet

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

spiele ab heute nicht mehr auf stars

ipoker full tilt oder party?

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von mkbluff
spiele ab heute nicht mehr auf stars

ipoker full tilt oder party?

Wieso Seitenwechsel? Was haste verbrochen? ;)

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

Hat sich schon erledigt.^^

Gerade zu Ende gegangene Session im Plus beendet, bin heute sehr zufrieden.

3 Sachen, die mir gerade im Kopf rumschwirren:

1.) Überlege, wieder auf Turnierpoker umzusteigen (aktuell sind diese aber noch gesperrt^^). Hat mir einfach mehr Spaß gemacht und mit vernünftigem BRM sollte es doch dort keine größeren Probleme (in Form von Broke gehen) geben (oder?). Spielen würde ich dann vorzugsweise erstmal ausschließlich die 0,50$ 45/90/180/360er...

2.) Hand:

Spoiler

Alle folden.
Hero - BTN - 100bb - AQo - Raise auf 3bb

BB - 140bb - Call

Flop: K-10-10

Hero checks
BB bets 6bb
Hero ?

Call? 3bet? Fold? Warum?

3. Fänds cool, wenn sich trotzdem mal jemand zu Traffic/Fischen etc. auf oben genannten Seiten äußern könnte.

Aktuelle Bankroll: 56,17$

Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Traffic auf Stars am besten. iPoker zwischen 14 und 4 Uhr auch genügend. Party eher nicht weil segregated Pools bla^^
Wegen Fischigkeit sollte man sich auf den untersten Limits keine Gedanken machen, bis NL100 gibts überall welche wie Sand am Meer.

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

Alles klar, danke dir. =)

Hab mir nochmal ein paar Gedanken zum Umstieg auf Turnierpoker gemacht. Ausgehend davon, dass ich dann ausschließlich die 0,50 45er spiele, müsste ich von 100 Tourneys 10 Gewinnen, um 10$ plus zu machen.

Die Frage ist jetzt natürlich, traue ich mir das zu? Obwohl sich das ja fast von selbst beantwortet. Die Fragen müssten eigentlich heißen:

1.) Ist es realistisch von 100 Turnieren 10 zu gewinnen (ausgehend von 45er SitnGos)?

2.) Macht es überhaupt Sinn, 100 Tourneys zu spielen, um 10$ plus zu machen? Oder würdet ihr - wenn Turnierpoker - dann eher Turniere mit größerer Spieleranzahl empfehlen?

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

Habe gerade mal Testweise 4 Tourneys gespielt.

2x 0,50 45
2x 0,50 90

1. Busted AQ<AJ
2. Busted 1010<AK
3. 3/4 des Stacks mit KQ(BTN) vs AQ(SB) (2Q79J Board) verloren und dann Carddead
4. Final Table, aber als Shortstack und als 9. Busted.

Doof gelaufen und mal wieder viel "Pech" gehabt (ist aber schon standard). Werde heute wohl noch 10-20 Games. spielen und dann berichten.

lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011
Oldschool Grinder

Original von mkbluff
Alles klar, danke dir. =)

1.)
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.) VARIANZ!!!!

mkbluff Themenstarter
mkbluff
Poker Player

Vielen Dank für diesen sehr interessanten, informativen Beitrag. Dann schreibt lieber garnichts. :rolleyes:

Teilen: