Hiho
ich möchte hiermit einen neuanfang wagen, ich habe in den letzten wochen und monaten alle möglichen pokerrooms ausgetestet und letztendlich keine alternative zu pp gefunden.
klar, boni und angebote sind überall anders besser, rakeback und bessere bonibedingungen (seit 2 monaten kein reload mehr bei pp und immer wieder probleme mit cash outs) aber es macht allein wegen der software und der zusammenarbeit zwischen ps und pp für mich am meisten sinn, bei pp einen neuanfang zu starten... auch wenn ich nur derzeit in den jacks bin...
aber ich bin es leid, boni abzugrasen und immer wieder die pokerräume zu wechseln... ich suche wieder ein "Zuhause", und wegen coachingmöglichkeiten durch ps und einem neuen ziel, starte ich nun wieder bei party...
ich beginne mit 100$ und auf NL 5 FR
aufsteigen werde ich bei
150$ -> NL 10 FR
500$ -> NL 25 FR
und dann muss ich mich schlau machen und die werten leser fragen (falls es welche gibt
) was sinnvoller ist: umstieg auf NL SH 25 oder aufstieg NL 50 FR und dann erst SH
mein großes ziel: winning player auf NL 100 SH ! damit möcht ich nebenher als ernsthaft betriebenes hobby ein nettes zubrot verdienen.. mal schaun wie es sich entwickelt
warum ein neuanfang? ich habe mich bisher immer gescheut, weiter aufzusteigen, habe mich an meiner kleinen positiven entwicklung erfreut.. habe über 250k hände bisher gespielt, angefangen bei FL bis 0,25/,5 und dann auf NL umgestiegen...
maximal hab ich es dort jedoch bis NL 25 gewagt, etwa insgesamt 10k NL25 hände auch mit positivem BB/100 wert.. aber ich war bisher ein kleiner schisser wenn die pötte so groß wurden
nun wollt ich 100$ investieren und einfach mal schaun, wie hoch ich damit mit normalem BR-management komme... mehr kann ich dann nicht verlieren... und mal schaun wie weit ich mit meinem derzeitigen skill komme
bonuswhoring werde ich nebenher bissel betreiben, aber stark eindämmen, denn ich möcht doch durch pokern geld verdienen
also erstmal gehts bis NL 25 FR, dann schaun mer mal
es gibt nach jeder session ein update
was ich bisher erreicht habe gehört der vergangenheit an, es soll ein kompletter neustart sein
dieses tagebuch soll eine aufzeichnung sein, ein austausch mit der community hier, ein bereich in dem ich mich weiterbilden will mit eurer hilfe, in dem ich die kommenden fraglichen hände poste und auf eure bewertung hier hoffe, eine motivation, mein ziel zu verfolgen und mit eurer hilfe zu erreichen
ich hoffe auf regen austausch mit euch, auf konstruktive kritik und aufmunternde worte, wenn ich sie brauche
denn mal los!
BR 31.5.07 (12:15h): 100$