Zum Forum springen
[NL] @mods: plz clo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] @mods: plz close

111 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
5,585 Ansichten
Goliath1000 Themenstarter
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

menno

gestern kurz bei party gespielt und es lief in etwa 100 händen recht gut...

dann dacht ich mir: "hey, sieh zu dass du den shice bonus auf der anderen site clearst!" und bin dort hin gewechselt

nutsstraight gegen FH -> stack weg (hmmm ob der call am river so sinnvoll war? aber die pushen dort auch TP)
2-pair mit 3rd nutsflushdraw gegen straight-> stack weg
set over set -> stack weg (das wär nen schöner pot geworden... 3 deepstacks waren all in)
set over set -> stack weg

und dann hatt ich die schnauze voll ;( alles in ca 200 händen!!! kein bock mehr auf nix und hab mich ins bett gehaun
es ist zum verzweifeln, ich kommm dort einfach auf keinen grünen zweig X(

aber hum... ich wollt hier ja nur die pp-karriere aufzeichen... dennoch musst ich das mal loswerden

BR 11.6.07 (7:30h): 320,40$

Goliath1000
Oldschool Grinder

moah

da hab ich grad bissel gespielt, schön QQ geraist und contibet gemacht, da friert alles ein und alles war ohne DP...

ebenfalls an den anderen tischen paar calls gemacht gehabt... dann rief frau an und ich konnt nicht schnell wieder an die tische^^

najo, 570 hände und bissel up

bin auch zu KO um heut noch groß zu spielen

BR 11.6.07 (18:30h): 328,20$

Goliath1000
Oldschool Grinder

hmmmm

also, ich hab nun den anderen bonus freigespielt und freue mich darüber, endlich dort wegzusein^^

hab eben auch die pp-points umgecasht und meine BR bissel gepusht.

ich müsst jetzt auch genug base-pp-points erspielt haben, um beim nächsten update bei ps gold zu sein für die coachings...

jetzt sehe ich allerdings keinen sinn bei pp zu spielen, solange ich bei titan so ne art rakeback hab und bei pp schon den 3.ten monat auf nen relaod warte... titan bietet mir wieder einen bonus an, ohne dass ich nachgefragt habe, nur weil ich dort länger nicht gespielt hab... ich denke ich werde dorthin umcashen und meine BR dort ausbauen und auf nen reload bei pp warten...

BR 12.6.07 (22h): 358$

Goliath1000
Oldschool Grinder

jo, gesagt getan :P

hab die 358$ umgecasht und auf titan begonnen

das ist dort auch sehr angenehm, das layout und die software ist zwar nicht ganz so dolle wie bei pp, und etwas nervig ist die begrenzung auf 8 tische.. aber dafür sind die leute angenehm fischig, wahnsinn wie dort teilweise das geld in die mitte geschmissen wird

973 hände genau gespielt und es ging um 27,19$ up

BR 13.6.07 (12:30h): 385,19$

bin grad am überlegen.. bei titan gibt es ja NL20... da könnt ich ja eigentlich schon ab 400$ aufsteigen mit der 20 stacks-regelung, wa?

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

würd i auch ;)

Goliath1000
Oldschool Grinder

arghhh

mein compu will nimmer hochfahren! hab tierisch sorgen dass meine festplatte hinüber ist und all meine daten futsch sind ;(

das wäre übel, unter anderem auch wegen meiner PT database :(

wenigstens kann ich auf meinem laptop zocken, jedoch kann ich derzeit keine handzahl angeben und meine stats überprüfen! damn it!

und die interessanten hände kann ich auch net posten! dabei gab es heute so einige...

set 666 am flop getroffen, preflopagressor pusht, ich calle... am river trifft er set AAA :evil:

2x QQ vs KK und QQ bleiben overpair... das kostet immer^^

dann KQ preflop geraist, ein caller, treffe K --> contibet in potgröße, er callt, ich treffe am turn Q--> second barrel--> er pusht... keine straight oder flush möglich... was tun??? kann man da top 2-pair folden? ich hab gecallt mit schlechtem gefühl--> er hatte set am flop getroffen :rolleyes:
kA ob der call sinnig war ?(

BR 13.6.07 (20h): 390,96$ naja, immerhin nen halben stack up... net schlecht nach dem unglücklichen anfang ;)

ab 400$ werd ich es tatsächlich wagen und mich auf NL20 stürzen :P

Goliath1000
Oldschool Grinder

jau, zum ende hin noch geschafft :) nun muss ich ins bett, morgen wichtigen tag
wieviel hände ich gespielt hab weiß ich net, aber es waren nicht viel eben... etwa 150 und ein stack up
AA vs KK, zum glück diesmal die AA für mich ;)

BR 13.6.07 (23:50h): 403,xx$

d.h. ab morgen heißt es ein limit weiter hoch! :P

Goliath1000
Oldschool Grinder

doll wieder kein reload bonus von pp X(

dann werd ich wohl ne zeitlang bei titan bleiben müssen selber schuld pp^^

komme grad nach hause bin stehend KO
mal schaun wie fit ich heut an den tischen bin

Goliath1000
Oldschool Grinder

tjoooo meine erste session an 8 tables NL20 habsch nun hinter mir... leider kann ich nicht ersehen wieviele hände, solange mein compu nicht hochfährt, aber es waren ne menge... evtl 1000.

fing nicht gut an und dann kam es richtig dicke :)

AA vs AA preflop all in und ich hab gewonnen flush kam an^^ das war sick (hab mich auch entschuldigt)

dann noch 2 weitere stacks gewonnen

dann kamen böse beats
ich treffe am turn nutsstraight und einer hatte set bis dahin slowgeplayed... er bettet, ich reraise, er pusht und ich freue mich... bis sich am river das board pairte und ich gegen FH verlor...
dann 2 pair egalisiert und gegen TP verloren die zu trips wurden
usw
dann mit nutsflush halben stack plus, da wegen paired board ein ungutes gefühl aufkam und ich mich net traute zu pushen^^

letztendlich konnt ich etwas mehr als nen halben stack gutmachen, immerhin :) ich muss mch erstmal an die beträge gewöhnen und auch easy nen stack riskieren... bin aber auf nem guten weg

die leute sind jedenfalls genauso schlecht wie auf NL10, ich hoff das wird was...

BR 14.6.07 (19h): 419,xx$

Goliath1000
Oldschool Grinder

und noch ne session hingelegt bis eben die pizza kam (lecker margherita mit oliven )

und ich gewöhne mich mit jeder hand einfach daran, dass alles 2x so teuer wird bzw der gewinn 2x so groß ;)

ca 800 hände gespielt und es ging weiter nach oben

etwa 1,5 stacks up und insgesamt 10 dollar bonus gecleart

BR 14.6.07 (21h): 458,xx$

to be continued...

Goliath1000
Oldschool Grinder

sodele letztes update für heute

eigentlich wollt ich ja nimmer zocken da ich zu KO bin, aber ich konnts nicht lassen und hab mich nochmal ne std rangesetzt... etwa 500 hände schätze ich

und ich habe mich bemüht, mich auch von scheinbar guten händen, bei denen ich das gefühl hatte, hinten zu liegen, schnell zu trennen

dabei wurde mir 2 mal nen bluff vor die nase gehalten :evil:
würde die hände gern posten... aber ihr wisst ja: mein compu ;(
aber wer nicht ab und an die winning hand folded ist selber ein fisch, oder? ;)

es ging dafür nochmal etwa 1,5 stacks nach oben

BR 14.6.07 (23h): 486,xx$

Goliath1000
Oldschool Grinder

heut abend hatt ich irgendwie nicht die muße zum pokern

war irgendwie KO und durch den wind...

bis ich vorhin mal geschaut und tatsächlich kleine sngs bei titans gefunden hab... hab mich dann mal gleich an 4 tische zu je 1$ gesetzt mit je 20 cent rake, also etwa 5$ ausgegeben für den test, war mehr um mich zu entspannen...

und es hat kein spaß gemacht^^ set getroffen und bin all in, einer callt mit air, der andere mit flushdraw.. und trifft... erstes sng zu ende
dann set over set... 2.tes sng zu ende
dann wieder all in im blindkampf gegen idioten mit TPTK... er callt mit draw... und trifft... 3.tes sng zu ende
letztes weiß ich nimmer, hab da kein bock mehr gehabt^^

nunja, ich bleib bei den cashgames wenn ich mir vorstelle im MTT... irgendwann vor ITM dann set over set... das suckt doch richtig! dann lieber kurz nen stack weg und weiter im kampf ;)

so long, morgen besuch ich meinen bruder und bin abends ausgeruhter an den tables

edit: 2,5$ noch verloren bei einem kleinen ausflug an die NL10 tische, da ich zu müd war für NL20^^

BR 15.6.07 (24h): 480,xx$

Goliath1000
Oldschool Grinder

ich muss das letzte posting editieren, hatte vergessen, dass ich noch etwa 2,5$ bei nem kleinen ausflug an die tische verloren hatte^^

jo, wie isses nun? ich bin in 10 tagen für 3 monate in italien... ich hoff ich kann dort weiterpokern, wenn ich auf meinen laptop die pokerräume vorher installiere... bis dahin versuch ich jedoch soviel zu pokern als möglich, denn nun hab ich etwas mehr ruhe bei der arbeit...

ich hab nen dollen pokerraum entdeckt, ebenfalls ipoker und dort kann ich sogar mehr als 9 tische spielen...

und daher werd ich meine zielsetzung etwas ändern:

egal wo ich spiele, auch wenn ich woanders boni abgreife... die spielgewinne bzw spielverluste werde ich zu meiner BR rechnen, nur die boni nicht, die werden nur von pp und titan dazugerechnet

ziel ist es nach wie vor auf titan (oder wenn sich pp endlich mal wieder zu einem reload für mich durchringt auf pp) weiterzuspielen wegen der ps-punkte, ich möcht mein goldstatus erreichen und halten... evtl später sogar noch höher kommen, wegen der coachings in den hohen bereichen

so komme ich jedoch (so hoffe ich^^) schneller in der BR hoch, wenn jedes spiel sich auf meine BR auswirkt und ohne aussetzer wenn ich nen kleinen ausflug woanders hin betreibe

eben kurz eine kleine probesession im neuen pokerroom gemacht, nicht viele hände, aber natürlich NL20 ;)

es ging knapp ein stack up

BR 17.6.07 (13:40h): 499,xx$

und damit hab ich meine BR in etwas mehr als 2 wochen fast verfünffacht :)

so, nun besuch ich meinen bruder und setz mich heut abend nochmal an die tische

Hi Goliath!

Läuft ja gut bei dir.Lese dein Tagebuch weiter fleißig mit.
Wünsch dir weiterhin alles gute!

Goliath1000
Oldschool Grinder

Danke Dir Charlz :) find ich übrigends prima, dass Du nun NL10 deepstack pokerst, Du wirst sehen... es lohnt sich ;)

So kurz zu mir, ich hab gestern och nicht gespielt, da ich erst sehr spät heim kam und dann schnell ins bett bin.

Allerdings hab ich vorher noch nen sign up entdeckt, der mich reizt... hab da mal eingecasht und wollt starten... aber ich muss mich erstmal n die spielweise der leute dort gewöhnen... daher fange ich dort erstmal auf NL10 an... den sign up werd ich nur nebenher freispielen und die gewinne/verluste hier nebenher notieren.

mein hauptaugenmerk wird sich allerdings wie gehabt auf NL20 richten

so long, jetzt versuch ich mal mein compu zu retten bzw die daten... dann format c und hoffentlich kann ich dann wieder mit PT arbeiten

BR unverändert

Goliath1000
Oldschool Grinder

uffa

während ich meine daten im abgesicherten modus auf ne externe festplatte speichere, hab ich genug zeit, nebenher auf dem laptop zu pokern
da ich immer wieder an den festrechner muss, hab ich mich für NL10 und dem sign-up bonus entschieden...

moah, dort ist es verdammt tight. das einzig gute ist, dass dort unheimlich schnell die hände gespielt werden, sodass ich bei 9 tables recht konzentriert bei der sache sein musste... und ich hab 2200 hände geschafft...

nur... set over set verloren, FH gegen FH , KK vs AK... und das immer auf dem river

nach nem guten start ging es erstmal um 2,5 stacks nach unten, bevor ich mich in mühevoller kleinarbeit auf 1 stack up kämpfen konnte...

so, jetzt erstmal ne pause und dann gleich weiter

BR 17.6.07 (15h): 510,xx$

Goliath1000
Oldschool Grinder

so

daten sind gesichert, nun wird format c eingegeben^^

eben noch 820 hände geschafft und da ich in meiner letzten hand nochmal mit KK gegen AK gelaufen bin und der sich sein flush geluckt hat, hat sich meine BR nicht weiter verändert...

BR 17.6.07 (17h): 512,xx$

Goliath1000
Oldschool Grinder

moah ich kotze! diese probs mit dem rechner! arghhhh nix funktioniert!!!! :evil: X( :evil:

kann windows nicht neu installieren, kann nicht formatieren, geht nix!

naaaaarf

dann eben 140 hände gespielt und es ging 7$ runter^^

muah

wenigstens hab ich herausgefunden wo der fehler liegt^^ hab wohl updates runtergeladen die mit SP1 nicht kompatibel sind... mal schaun ob mein bruder es nun hinbekommt er kämpft am anderen ende von skype mit dem erstellen einer slipstream-version von SP2... was immer das bedeutet^^

drückt uns die daumen!

zum pokern komm ich heut wohl nimmer...

BR 17.6.07 (22:30): 505,xx$

Win XP mit SP2 ist Pflicht ;)
Was willste denn mit dem uralten SP1 noch?
Da ist doch bzgl. der Sicherheit am PC gar nix mehr gewährleistet.Gerade in Verbindung mit Poker,Echtgeld usw. würde ich da mehr Wert auf ein aktuell geschützes OS legen...sofern ich das richtig verstanden habe ?(

Lese weiter fleißig mit.Hast deine BR ja ganz schön gepusht.Da komme ich net mit aber ist nicht jede positive Winrate ein Erfolg? ;)

Wünsche dir weiter viel Glück und vielleicht schaust du ab und an in mein Tagebuch rein...

MfG,

Charlz

Goliath1000
Oldschool Grinder

hiho

da hast du recht charlz, aber als absoluter computer-nOOb isses mir erst jetzt aufgefallen dass ich gar nicht die aktuelle version hab :rolleyes: naja, in zukunft achte ich mehr drauf, falls ich ihn wieder zum laufen bekomme :(

und klar, es gibt ne handvoll tagebücher die ich regelmäig lese, und deines gehört dazu ;)

als mir klar wurde, dass ich den ganzen sonntag umsonst an meinem compu rumgedoktort habe, hab ich mich nochmal zur entspannung an die tische gesetzt und knapp 1550 hände gespielt...

ein komischer pokerraum ist das... alles super tight/weak und doch lucken die fische rum... ein stack von mir ging an nen idioten, der meine potsizebets (ich hatte set am flop--> kein drawlastiges board) mit nem gutshot bis zum river gecallt hat... und getroffen hat. mit ner straight konnt ich da weiß gott nicht rechnen und hab seinen repush dann gecallt...

ansonsten ging es weder up noch down

nunmehr 4500 hände in dem pokerraum und immer noch break-even ?( eigenartig

BR 18.6.07 (11h): 506,xx$

Teilen: