Ich dachte, er pokert nicht mehr.
Original von Carty
Was hat dir Bild dafür bezahlt und warum stellt man sich für so ein Hassblatt freiwillig zur Verfügung?
Was für eine pietätlose Frage! Als ob man in dem Moment noch klar denken würde, geschweige denn sich Gedanken macht, was für ein Blatt, Reporter oder sonstwas ist. Wenn du jemanden kritisieren willst, dann die Reporter selbst, aber nicht die interviewten. Ist ein normaler Mechanismus, dass man in solchen Fällen über traumatische Sachen reden will. Ob der Typ dann ein Mikro in der Hand hat, interessiert die Psyche in dem Moment relativ wenig.
Original von Aibetucrai
Ist ein normaler Mechanismus, dass man in solchen Fällen über traumatische Sachen reden will. Ob der Typ dann ein Mikro in der Hand hat, interessiert die Psyche in dem Moment relativ wenig.
Na klar.
Sich mit der Bild einzulassen ist halt einfach nicht das Allerklügste. Allein schon die Headline jetzt, dass das krasseste zu sein scheint, dass da paar Leute ihre Kohle auf dem Tischen ließen, was imo absolut verständlich ist, zeigt doch schon wie beschränkt diese Reporter sind.
Whatever, will aber auch gar nicht rumhaten hier, keine Ahnung wie ich in so ner Situation reagieren würde. Bin froh, dass Nojan nichts passiert ist.
Die Leser der Bild-Zeitung sind die Beschränkten, nicht die Reporter. Die liefern nur das, was die Leser wollen. Wäre es nicht so, hätte die Bild deutlich weniger Leser.
Schon klar, Angebot und Nachfrage. Das geht mir allerdings zu wenig weit. Wer seine Ideale und seine Moral derart unter dem Teppich kehren kann, um für die Bild zu arbeiten, ist Minimum mal in seinem Beruf als Journalist beschränkt.
Original von Carty
Was hat dir Bild dafür bezahlt und warum stellt man sich für so ein Hassblatt freiwillig zur Verfügung?
Keinen cent. Ich wurde gefragt und ich habe ja gesagt. Dachte das wird den ein oder anderen interessieren.
Mir gehts zumindest gut Leute.. war die ganze nacht (etwas mehr als 9 stunden) im Mandalay bay versteckt..
Danke dass ihr an mich gedacht habt.
Wurde dann durch die Lautsprecheranlage da Entwarnung gegeben oder hast du dich einfach nach ner Zeit rausgewagt, bzw. die Meldungen auf dem Smartphone abgewartet, dass es safe ist?
Original von MfGOne
![]()
Wurde dann durch die Lautsprecheranlage da Entwarnung gegeben oder hast du dich einfach nach ner Zeit rausgewagt, bzw. die Meldungen auf dem Smartphone abgewartet, dass es safe ist?
Security kam und hat uns in Gruppen raus gelassen.
War ewig net mehr in deinem Blog.
Schön, dass Du diese Tragödie überstanden hast.
Und alles alles Gute für Dich und Deine Frau weiterhin
#prayforvegas
peinlich. verstörend. scheinheilig.
Hoffe homer hat sein Facebook Profilbild gleich geändert
Original von SmartDevil
Nojan, RTL wird sich bei dir melden.
Haben sich bei mir gemeldet!
Hat das evtl. einer von euch gesehen? Vielleicht sogar ne Möglichkeit gehabt das aufzunehmen? Wüsste nicht wie ich mir das anschauen könnte.
Original von MfGOne
Haben bestimmt mehrere deutsche Medien angefragt, oder?
Bei wem denn genau???
@SmartDevil: Obv. meinte er, wieso du hier in MrDorsons Thread indirekt fragts, ob ich dich gemeint hab mit der Frage