Zum Forum springen
[NL] Mr.Dorson Vide...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr.Dorson Video Blog

2,319 Beiträge
294 Benutzer
10273 Reactions
439.3 K Ansichten
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Was soll der mist hier zum sonntag,
das ist genau die scheiße auf die ich kein bock hab!
und jetzt back to topic:pcuser:

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

mrdorson, paddock soll ja ziemlich aktiv in Sachen Glücksspiel gewesen sein.

War er dir bekannt? Was genau hat er gespielt?

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Original von MrRaise007
mrdorson, paddock soll ja ziemlich aktiv in Sachen Glücksspiel gewesen sein.

War er dir bekannt? Was genau hat er gespielt?

Hätte jetzt verstanden, wenn die Frage an Smartdevil gegangen wäre...

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Kein Plan was an der Frage jetzt komisch ist.

Nebenbei aufgeschnappt das der Kerl wohl viel gezockt hat. So gross is Las Vegas nun mal auch nicht und daher die Frage ob man ihm kannte bzw öfter vielleicht gesehen hat

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Er hat Videopoker gezockt und hat sich laut neuesten Infos auch als einer der weltbesten darin gehalten

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
Beigetreten: 30.07.2013
PokerStrategist

Ich kannte ihn nicht @MrRaise
Vusaaa freunde... wir haben uns doch eig. alle lieb?!
SD ist nun mal wer er ist (bisschen anders).
Ohne ihn wäre es doch irgendwie langweilig.

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Nur noch mit den Reichen und Schönen unterwegs. Lass es dir gut gehen. Was macht die Autosuche?

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Netgames999
Nur noch mit den Reichen und Schönen unterwegs. Lass es dir gut gehen. Was macht die Autosuche?

Autosuche habe ich irgendwie aufgegeben Ich fahre einfach zu gern Motorrad.
Ich spar wahrscheinlich einfach und kauf mir irgendwann mal ein 1967er Ford Mustang oder so :P

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Kollege von mir hat nen el camino mit über 500ps. Sind schon feine Autos. :)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Bin vor kurzem mal nen Camaro gefahren. Imo doch eher eine Liebhaberei als ein Alltagsauto. Sollte man sich jedenfalls gut überlegen, denke ich. Wenn du aber eh lieber und meistens Motorrad fährst könnte es ja sowieso genau richtig sein.

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Also ich denke mein Ziel ist es tatsächlich einen alten Mustang zu kaufen. :) Wann weiß ich noch nicht.
KÖNNNTE aber sein dass ich mir erst mal übergangsweise für den Winter einen günstigen Ford Focus oder so hole.

Ich habe echt keine Ahnung ... habe aber heute um 2 wieder einen Termin beim Autohändler.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Wieso nicht einfach nen gebrauchten Kleinwagen oder so? kein Statussymbol oder was ? :pokerface:

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

Ford Focus ist also Statussymbol.... soso (ich fahre auch einen, deswegen triggert mich der Satz ;) )
P.S. meiner hat 19" Alufelgen :P

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

Weil er in seinem Vids mit Fabion (heißt der so?) immer bei Händlern mit dicken Karren rumläuft ;)

Antwort
Zitat
Ponton220S
Beigetreten: 08.05.2012
Poker Player

Original von mrdorson
Also ich denke mein Ziel ist es tatsächlich einen alten Mustang zu kaufen. :) Wann weiß ich noch nicht.
KÖNNNTE aber sein dass ich mir erst mal übergangsweise für den Winter einen günstigen Ford Focus oder so hole.

Ich habe echt keine Ahnung ... habe aber heute um 2 wieder einen Termin beim Autohändler.

Wenn Oldtimer, warum dann keinen deutschen? Mit Mercedes, etwa W107 machst Du kaum was falsch. Im Preisbereich bis 15k sicher zur Zeit noch gute Autos in Vegas zu finden. Hier verlierst Du kein Geld (mehr) und kannst das Auto dann sicher mit Gewinn nach D verkaufen. Reparieren lassen bei German Motors (nach Trump Hotel auf der Industrial nach links, ca. 300m auf der rechten Seite). Die Autos aus den 70er und 80er Jahren von Mercedes sind äußerst zuverlässig falls noch keine amerikanischen Künstler zu oft dran waren. Und vor allem so original wie irgend möglich kaufen und halten. Und fahr mal nen alten Ami und nen alten Mercedes zur Probe, selbst Du als Nichtkenner wirst hier einen himmelweiten Unterschied feststellen können. Achso ja, wenn W107 dann alle außer einem 380SL! Die sind so kastriert für die cal. Abgasbestimmungen, daß sie hier in D nur sehr schwer verkaufbar sind, bzw. nur durch recht teure Umbauten.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Oder irgendeinen 10 Jahre alten AMG, die kriegst du doch gebraucht in den Staaten quasi hinterhergeschmissen

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Kannst du nicht über deine firma einen wagen leasen? Somit hast du immer ein aktuelles, repräsentatives Auto.

Antwort
Zitat
Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007
Legacy Member

aber auch mehr Abhängigkeit!

Antwort
Zitat
MfGOne
Oldschool Grinder

sind die usa, wayne, alles auf kreditkarte :f_drink:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Homer76
War ewig net mehr in deinem Blog.

Schön, dass Du diese Tragödie überstanden hast.

Und alles alles Gute für Dich und Deine Frau weiterhin =) =)

#prayforvegas

Wo bleibt denn dein #prayformogadischu

???

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: