was ist denn der mehrwert von twitch, instagram, facebook, twitter, telegram u discord?
Er versucht halt mehr Leute zu erreichen um mehr Kohle zu generieren. Eigentlich ganz normal.
Sorry wollte euch nicht zu spamen mit social media stuff..
Dacht mir das interessiert den ein oder anderen vielleicht da es in den vlogs nicht mehr so viel poker gibt.
Muss ja nicht sein, cheers
er hat jetzt 1x geschrieben das er auf twitch live ist....find jetzt nicht , dass er super aufdringlich ist und rumspamt...mal davon abgesehen ist das ja sein blog....
bin schon länger nicht mehr aktiv am pokern, schaue dir aber super gerne zu
morgens nachm aufstehen schön mit käffchen vlogs gucken, einfach super entspannt !
find dich einfach sympathisch und einfach geil, dass du dein ding so voll durchziehst, einfach weitermachen !
Du wirst schon ne Antwort finden, wenn du mal kurz drüber nachdenkst.
Weiß auch nicht, warum man nicht einfach den Mund halten kann, wenn einen so was nicht interessiert. Hauptsache immer Klappe auf. Als würd das auch nur einen tangieren, wenn Marko2000 kein Instagram mag.
Tja das mit der Klappe halten gilt natürlich für jeden! Wenn ich in Ruhe in Youtube meine Videos anschauen kann soll doch der Hersteller der Videos ansonsten machen was er will: Von Facebook bis twitch, gib ihm. Wenn ich aber immer mehr nur noch zugelabert werde daß derjenige auch in Instagramm sein neueste Bild sehen muss, auf twitch seinen neuesten live stream sehen sollte und Facebook sowieso ganz wichtig ist, dann fühle ich mich gegängelt und das gibt ein Gefühl von Werbung ansehen im TV wieder.
Jeder soll machen was er will, aber die zunehmende man-muss-alle-Kanäle abonieren, Leute followt mich in blabla und mein neuestes Bild auf Sonstwo ist einfach nur ätzend geworden. Damit meine ich nicht Nojan persönlich sondern dieses generelle "ich bin überall und auf jedem Kanal und überall gibt es nur ein bißchen und nirgends alles oder das meiste" Vollgesülze! Überall wird man inzwischen mit diesem "ich bin auch in blabla zu sehen" selbstgerechten Hipster Gelaber konfrontiert, das nicht nur mir sondern immer mehr Leute auf den Sack geht! Aber hey, vllt bin ich ja nicht mehr jung genug (also unter 20) um diesen Abfuck zu verstehen.
Dorson macht super Videos mit geiler Musik, aber wenn die Scheiße weitergeht mit "sei hier sei da sonst verpasst ihr was" dann bin ich weg... und nicht nur ich! Aber die Zielgruppe heutzutage sind eben Kinder und Jugendliche ohne Schamhaare und dem dementsprechenden Niveau. Schade daß das immer schlimmer wird...
Original von Marko2000
Tja das mit der Klappe halten gilt natürlich für jeden! Wenn ich in Ruhe in Youtube meine Videos anschauen kann soll doch der Hersteller der Videos ansonsten machen was er will: Von Facebook bis twitch, gib ihm. Wenn ich aber immer mehr nur noch zugelabert werde daß derjenige auch in Instagramm sein neueste Bild sehen muss, auf twitch seinen neuesten live stream sehen sollte und Facebook sowieso ganz wichtig ist, dann fühle ich mich gegängelt und das gibt ein Gefühl von Werbung ansehen im TV wieder.Jeder soll machen was er will, aber die zunehmende man-muss-alle-Kanäle abonieren, Leute followt mich in blabla und mein neuestes Bild auf Sonstwo ist einfach nur ätzend geworden. Damit meine ich nicht Nojan persönlich sondern dieses generelle "ich bin überall und auf jedem Kanal und überall gibt es nur ein bißchen und nirgends alles oder das meiste" Vollgesülze! Überall wird man inzwischen mit diesem "ich bin auch in blabla zu sehen" selbstgerechten Hipster Gelaber konfrontiert, das nicht nur mir sondern immer mehr Leute auf den Sack geht! Aber hey, vllt bin ich ja nicht mehr jung genug (also unter 20) um diesen Abfuck zu verstehen.
Dorson macht super Videos mit geiler Musik, aber wenn die Scheiße weitergeht mit "sei hier sei da sonst verpasst ihr was" dann bin ich weg... und nicht nur ich! Aber die Zielgruppe heutzutage sind eben Kinder und Jugendliche ohne Schamhaare und dem dementsprechenden Niveau. Schade daß das immer schlimmer wird...
Vielleicht solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen.
Original von MODBUSTER88
ey ztahl mal deine Schulden zurück. Hier ist der Kenny aus dem RIO, der hätte jetzt kerne mal seine 2600 dollares zurück cash. Mir egal was fürn rumgehammpel auf twitch fb oder sonstwo passiert. Money talks and BS walks yes year yoar:f_rolleyes:
Dirk, bist du es?
Mich interessiert es gar nicht ob mir jemand auf instagram oder snapchat oder sonst wo folgt. Also ich mache nicht bewusst Werbung dafür dass meine followerzahlen steigen. Ich dachte mir einfach wenn ich schon im Vlog ein foto schieße dann macht es auch sinn das ganze zu posten. Es gab sogar leute die mich angeschrieben haben ob ich Ihnen das Foto zuschicken kann. Gibt halt Leute die sich dafür interessieren und andere die es nicht so cool finden. Die Werbung für twitch habe ich tatsächlich für mehr follower gemacht.. Mir macht twitch und Onlinepoker spaß also finde ich es einfach cooler wenn mehr als nur 5-6 Leute im Chat dabei sind. Aber ich nehme es trotzdem zur Kenntnis und versuche weniger zu bewerben.
Original von MODBUSTER88
ey ztahl mal deine Schulden zurück. Hier ist der Kenny aus dem RIO, der hätte jetzt kerne mal seine 2600 dollares zurück cash. Mir egal was fürn rumgehammpel auf twitch fb oder sonstwo passiert. Money talks and BS walks yes year yoar:f_rolleyes:
der gestörte troll mal wieder, suhepx highroller-plo-blog wurde auch von einem seiner accounts heimgesucht.
Fapiss dich doch bitte und geh zum Psychiater plz!