Videomatrial natürlich soviel wie möglich, solange es nicht mit random Stuff oder Lückenfüllern voll ist. Ob man es auf 1 oder 3 Videos verteilt ist eigentlich hops imo.
wusste net das man mit Interviews für ps.de so viel Asche hat machen könn:f_thumbsup:
Kann dein Onkel dich nicht "einstellen" - paar Fotos für Firma hin und wieder oder sowas?
Glaube so leicht ist das nicht. Er hat ja schon gesagt, dass die Behörden da genau kontrollieren und lieber USAler für eine Stelle besetzen. Son "easy" Foto-Job bei einem Verwandten ist dann schon sehr obv, dass es nur dem Aufenthalt dient.
Frag Tobi mal wo er die ganzen Blackmemberanzüge versteckt!
Ich wollte noch hinzufügen, mir sind auch längere Videos egal, denn es kommt einfach keine Langeweile auf!
Egal ob du da nur übern strip wanderst und uns was erzählst was uns laut deiner Aussage eh nicht interessiert!
Ist echt egal, man inhaliert die videos trotzdem, egal was du machst!
Bitte weiter so
Original von JohnW4yne
Ist echt egal, man inhaliert die videos trotzdem, egal was du machst!
Bitte weiter so![]()
Stimmt
Bin für regelmäßige Vlogs. Du hast ja mal dailys versprochen, aber verständlich, dass das auf Dauer einfach nicht gehen kann. Vorallem wenn man keinen Tagesrythmus hat.
Wenn ich wählen könnte, dann täglich 20 Minuten!
Einer von zwei youtube Kanälen die ich mir regelmäßig anschaue.
Original von juneik
Hab ich in dem einen Snap von dir Crazysheep gesehen?
ja ♦ haha
Original von mrdorson
Original von juneik
Hab ich in dem einen Snap von dir Crazysheep gesehen?ja ♦ haha
Verrückt ♦ von dem hört man auch nichts mehr
Smartdevil ist grad auch in LV. Könnt ja mal ne Runde zusammen grinden und du berichtest uns dann von seinen skills, die hier ja immer zerrissen werden:coolface:
Original von Aibetucrai
Smartdevil ist grad auch in LV. Könnt ja mal ne Runde zusammen grinden und du berichtest uns dann von seinen skills, die hier ja immer zerrissen werden:coolface:
Skills? Was ist das denn?
Ich wäre übrigens als erstes für ne Kart Challenge!
Wo kann man Kart fahren in Vegas? Bin für eine Tischtennischallenge, wenn ich da bin.
Original von mnl1337
Wo kann man Kart fahren in Vegas? Bin für eine Tischtennischallenge, wenn ich da bin.![]()
Also Challenge zu Dritt und jeder darf eine Disziplin wählen. Ich bin dabei!
mnl1337 - Tischtennis
SmartDevil - Kart fahren
mrdorson - ???
Da ich dich (mnl) kenne und einigermassen deine Maße abschätzen kann, gehe ich bereits davon aus, dass Kart fahren gegen dich eher so einem Allin mit 72o gleich kommt. Du bekommst ne Bleiweste!
Spoiler
Falls mrdorson Schwimmen als Disziplin nimmt, dann kannst du die gleich an behalten!