Amazon gute Idee. Wär auch insta dabei! Die Qualität hier ist vergleichsweise schon extrem hoch, das darf ruhig honoriert werden!
Also der Autofokus ist echt mist. Wenn es sehr hell im Hintergrund ist, ist sogar dein Gesicht unscharf. Das ist sogar beim rausgehen aus dem MB der Fall, wo einfach nur die Wand/Treppe im Hintergrund sandfarben ist.
♦ wow das ist mal ein netter Post danke PP1king und natürlich auch den anderen
...
hab nur kein peil wie ich das mach haha!!!
werde ich mir aber anschauen.
Original von limpinbarney
Also der Autofokus ist echt mist. Wenn es sehr hell im Hintergrund ist, ist sogar dein Gesicht unscharf. Das ist sogar beim rausgehen aus dem MB der Fall, wo einfach nur die Wand/Treppe im Hintergrund sandfarben ist.
Gebe ich dir recht, das ist aber meine Schuld. Ich drücke zu oft zu schnell auf record ohne im Display zu kontrollieren ob nun alles ok ist.
Kriege ich noch hin!
Yo wieviel bezahlst du circa für uber fahrer? Sind ja 30-40 min fahrzeit hast mal gesagt oder?
Original von Leitgeb
was ist mit RUDI ???
den park ich hier, repariere ich wenn ich nächstes Jahr wieder hier bin.
Original von Angel1984
Machst du eigentlich bei der Greencardlottery mit ?
auf jeden fall!!
Original von MuehliJr
Yo wieviel bezahlst du circa für uber fahrer? Sind ja 30-40 min fahrzeit hast mal gesagt oder?
ca. 15$ pro fahrt.
Original von Atzenmax
uberhaupt nix![]()
Spoiler
![]()
loool ♦ ich war gerade in einer Bar im Cosmopolitan als ich das gelesen hab. Hab mich richtig weg geschmissen!
Glaube wegen dem Alkohole war es in dem moment einfach noch ein ticken lustiger
prost
Las Vegas Live-Stream vom HDPOKER Büro aus startet in 5 min ♦
Kommt vorbei, lasst uns quatschen, stellt mir fragen! ICH FREU MICH
twitch.tv/mrdorson
Im Stream kam ja die Frage auf, warum HD Poker dich nicht einstellt. Dadurch, dass sie dich sponsorn, bist du dann nicht so eigentlich angestellt? Gibt´s da nicht sowas wie freie Mitarbeiter oder sowas? Du bloggst halt und wirbst mit Tshirt etc. Reicht das nicht für ein Arbeitsvisum?
Und warum HD Poker keinen Ami dafür einstellt, ist, dass du für den deutschen Markt zuständig bist und deine V-logs obv. hauptsächlich deutsche anspricht. win-win?!
Original von Carty
Im Stream kam ja die Frage auf, warum HD Poker dich nicht einstellt. Dadurch, dass sie dich sponsorn, bist du dann nicht so eigentlich angestellt? Gibt´s da nicht sowas wie freie Mitarbeiter oder sowas? Du bloggst halt und wirbst mit Tshirt etc. Reicht das nicht für ein Arbeitsvisum?
Und warum HD Poker keinen Ami dafür einstellt, ist, dass du für den deutschen Markt zuständig bist und deine V-logs obv. hauptsächlich deutsche anspricht. win-win?!
das müsste dann trotzdem über 100 Anwälte usw. laufen bis dass dann klar geht dass ich deshalb hier bleiben darf. der aufwand ist viel zu teuer denke ich.
Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr