Zum Forum springen
[NL] Mr.Dorson Vide...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr.Dorson Video Blog

2,319 Beiträge
294 Benutzer
10273 Reactions
439.3 K Ansichten
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Nachdem du so geil auf die neue cam warst und dich so darauf gefreut hast, tut's mir auch leid zu sagen, dass ich die alte echt besser fand.
Man sieht die Umgebung besser, die Qualität war so auch schon super und vor allen Dingen war die Audio Qualität echt besser. Im zweiten vlog mit der neuen cam klingts auch nicht so doll find ich :/

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Kann den Vorrednern nur zustimmen. Die Bildquali ist insgesamt schlechter. Der Autofocus ist echt lahm, Hintergrund verschwommen, Gesicht sieht aus wie mit Weichzeichner, Bildausschnitt ist zu klein. Hell/Dunkel-Abgleich funktioniert auch nicht befriedigend. Nur weil andere Vlogger die Cam geil finden, muss sie nicht toll sein. Vermutlich macht sie statische Aufnahmen in gleichbleibender Umgebung ziemlich gut, aber du bist ständig in Bewegung, da kommt die Cam gar nicht mit. Ton geht so, klingt ziemlich dumpf, aber verständlich. Klingt wie Fussball im TV, wo man fast nichts von der tatsächlichen Stimmung im Stadion mitbekommt.

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

+1

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Sehe ich auch so. Alte cam fand ich in allen Bereichen besser. Der Ton mit der neuen ist Mega schlecht.

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
Beigetreten: 30.07.2013
PokerStrategist

Original von YesWeCap
PS: Welche Nikon DSR hast du, die 5k kostet? Die D810 ist doch deutlich billiger und die D5 teurer und hat auch eine ganz andere Zielgruppe.

hab die d800 mit 24-70 2.8 und 70-200 dabei (wobei ich das 70-200 für mein vlog nie brauch). Ist einfach zu schwer und unhandlich.

Antwort
Zitat
Musette99
Beigetreten: 31.07.2010
Oldschool Grinder

Ich schau hier auch immer noch rein.

Klar ist das mit der neuen Kamera etwas anderes, aber es sind immer noch hochqualitative Videos, und nicht weniger unterhaltsam wegen etwas schlechterer Audio Qualität.

Das Ganze kann sich immer noch sehen und hören lassen :) Wem der Sound nicht passt, der kann ja seine eigenen Videos drehen...wenn er überhaupt was interessantes aus seinem Leben zu melden hat :f_p:

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

http://blog.mellylee.com/2015/06/cheap-canon-g7x-mic-hack/

This! und dann noch etwas watte drauf kleben gegen den Wind. Fertig is

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von highjeeemelhttp://blog.mellylee.com/2015/06/cheap-canon-g7x-mic-hack/

This! und dann noch etwas watte drauf kleben gegen den Wind. Fertig is

Das verbessert ja nicht die Soundquali, sondern ein Problem das Nojan soweit nicht hat? (mit Finger das Mic abdecken)

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

finde das neueste video super! sound is wieder io und bild is top! weiter so ^^

Antwort
Zitat
Flibby
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Hi Mr. Dorson,

Trooper hat vor Kurzem in seinem Vlog erwähnt, dass der Pokerraum im Linq in Kürze geschlossen wird, wodurch er seinen Job verliert.
Das gleiche trifft somit auch auf Kevin zu.
Hast Du noch Kontakt zu den beiden, und kannst dazu was sagen?

Zur neuen Kamera kann ich mich den zahlreichen Vorrednern anschließen: Der Gesamteindruck der alten war irgendwie besser, weil man eben auch was von der Umgebung mitbekommen hat.
Beim Trooper sieht es genau so aus, der hat ja die gleiche Kamera wie Du.
Gibt es da eventuell eine wählbare Einstellung/Option, die man ändern kann?

VG
Flibby

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Flibby
Hi Mr. Dorson,
Trooper hat vor Kurzem in seinem Vlog erwähnt, dass der Pokerraum im Linq in Kürze geschlossen wird, wodurch er seinen Job verliert.
Das gleiche trifft somit auch auf Kevin zu.
Hast Du noch Kontakt zu den beiden, und kannst dazu was sagen?...
VG
Flibby

Hab gehört dass das Linq zu macht. Hab mit Tim letztens noch geschrieben dass ich ihn treffe bevor ich abreise.
Mit Kevin habe ich keinen Kontakt mehr. Was die vor haben weiss ich nicht hehe wahrscheinlich werden die sich
einen neuen Job suchen.. evtl. Planet Hollywood oder so, irgend ein Caesars laden. Stay tuned on Trooper Vlogs.

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Werde die Stadt und meine Freunde hier vermissen!!

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Häschdeg boobs
Habe mir bei den Titel mehr boobs erhofft:f_rolleyes:
Viel spaß in Mexico:f_drink:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Eem01ofEEnGe
Häschdeg boobs
Habe mir bei den Titel mehr boobs erhofft:f_rolleyes:
Viel spaß in Mexico:f_drink:

irgendwie muss ich ja Klicks generieren haha :f_cool: #thuglife

Antwort
Zitat
Flibby
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Hi Mr. Dorson,

finde es schade und ein wenig traurig, dass der Kontakt zu Kevin abgebrochen ist. Und nur, weil Kevin angefangen hat, zu vlogen?

Anyway, was ganz anderes:
In einem seiner letzten Vlogs zeigt Trooper, dass der Poker Room im Venetian verkleinert wird. Davor schon, dass das Linq seinen Poker Room schließt.
What's up in Vegas, man? Liegt Poker etwa in den letzten Zuckungen und stirbt vor Ort in Kürze aus?

Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Trip nach Mexiko. Freue mich schon auf Deine Vlogs von vor Ort!

Viele Grüße
Flibby

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Flibby
Hi Mr. Dorson,

finde es schade und ein wenig traurig, dass der Kontakt zu Kevin abgebrochen ist. Und nur, weil Kevin angefangen hat, zu vlogen?

Anyway, was ganz anderes:
In einem seiner letzten Vlogs zeigt Trooper, dass der Poker Room im Venetian verkleinert wird. Davor schon, dass das Linq seinen Poker Room schließt.
What's up in Vegas, man? Liegt Poker etwa in den letzten Zuckungen und stirbt vor Ort in Kürze aus?

Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Trip nach Mexiko. Freue mich schon auf Deine Vlogs von vor Ort!

Viele Grüße
Flibby

quatsch :) mit vloggen hat das nichts zutun. In den Vlogs sieht man doch noch ich habe ihm gesagt welche Kamera er kaufen soll, ihm bei den Programmen geholfen und gezeigt wie man schneidet. Hat andere gründe auf die ich aber eig. nicht eingehen will. Auch wenn mein leben mehr oder weniger öffentlich ist gehört einiges hier einfach nicht hin brother. Hab kein streit mit Kevin, sehe ihn einfach nur nicht mehr.

Ne Poker geht hier noch ganz gut ab hehe. Venitian Room ist halt einfach mal über groß gewesen, größte hier in vegas. Vielleicht brauchen die so viel platz einfach nicht mehr. Im Linq kam man sich vor als würde man auf der Straße spielen. Pokerroom war direkt an der Eingangshalle. Man konnte quasi raus schauen. Hat 0 flair gehabt und dazu kommt noch dass die 1-1 gespielt haben.

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Danke euch allen für euer Support mit HDPoker - Texas Holdem !! Vlog #89 ist online ❤️

Antwort
Zitat
Partyboy2006
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Abo und liken bin ich zu faul aber kann vieleicht trotzdem was dazu beitragen
dieser Song würde ganz gut passen
grü$e aus berlin weiter so

Antwort
Zitat
PP1king
Beigetreten: 14.02.2016
Poker Player

Hey Mr Dorson,
Ich bin begeisterter Zuseher deiner vlogs und warte immer gespannt bis der nächste vlog online geht.
Ich hab mir die zusätzlichen chips bei HDPoker geholt um dich zu Supporten und just for Fun spiele ich auch hier und da ne rund auf HDPoker (deutlich besser gemacht als zynga poker).
Nun bestelle ich hin und wieder was auf amazon und nutze oft Affiliate links von Youtubern die ich Supporten will. Nun ja da ich dich über diesen weg auch gerne unterstützen würde wäre es cool wenn du so einen link einrichten könntest. Ist ja eine win win Situation du bekommst etwas Kohle und wir bekommen coole Videos.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von PP1king
Hey Mr Dorson,
Ich bin begeisterter Zuseher deiner vlogs und warte immer gespannt bis der nächste vlog online geht.
Ich hab mir die zusätzlichen chips bei HDPoker geholt um dich zu Supporten und just for Fun spiele ich auch hier und da ne rund auf HDPoker (deutlich besser gemacht als zynga poker).
Nun bestelle ich hin und wieder was auf amazon und nutze oft Affiliate links von Youtubern die ich Supporten will. Nun ja da ich dich über diesen weg auch gerne unterstützen würde wäre es cool wenn du so einen link einrichten könntest. Ist ja eine win win Situation du bekommst etwas Kohle und wir bekommen coole Videos.

Würde ich auch sofort unterstützen!

Antwort
Zitat
Teilen: