Zum Forum springen
[NL] Mr.Dorson Vide...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr.Dorson Video Blog

2,319 Beiträge
294 Benutzer
10273 Reactions
439.3 K Ansichten
Daniels88
Beigetreten: 22.06.2016
Legacy Member

Habs gelesen :)

über Mindset usw. reden macht mir auch viel mehr freude als über Poker zu reden, also mein Kanal war nie gedacht für Pokerstrategie.
Während der WSOP wars sehr schwer, gute
Videos zu machen da ich enormen stress hatte. Vor allem wenns dann so schlecht läuft, ich denke meine Vlogs werden qualitativ immer besser werden und hoffentlich auch guten Inhalt haben, wo jeder was von hat :)

ich bin erst am Anfang :)

:f_cool: lg daniel engels

https://www.youtube.com/c/danielengels ..... always plug

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

@Nojan Lass Dich doch einfach mal balancen. :f_biggrin:
Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder die Motivation findest :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
Beigetreten: 30.07.2013
PokerStrategist

Alles tutti bei euch??
Hab mir mal einen Discord Channel erstellt. Wer also bock hat zu joinen,.. i:f_love: :f_drink:

https://discord.gg/fVXe5p

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

:pcuser:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
:pcuser:

sehr bald! :) Ps. bin mit Marcel Daum (sein Sohn) zur Schule gegangen :f_drink: wollt ich nur mal grad los werden weil ich deine Signatur lustig find haha

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hau mal paar Ehe-Storys raus :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Herr Daum ist halt ein lustiger Kerl

Marcel Daum ist btw Video-Analyst bei Eintracht Frankfurt. ;)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Welcome back :megusta:

Du bist jetzt also regelmäßig im Gym, da hat die Angetraute wohl direkt mal Einfluss genommen :coolface: ;)

Poker wegen dem Job zurückgefahren oder sogar komplett eingestellt? Ansonsten klingt das alles doch ganz gut, mit Fabion scheinst du auch einen richtig guten Bro gefunden zu haben :f_drink:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

:f_drink: Nice

gib nochmal mehr cliffs zur hochzeit :coolface:

kann den abschaum in den clubs da aber nicht verstehen, bezahlen 60 dollar fürn drink, nur um da von den secus rumgeschubst zu werden und machen 90% der Zeit selfies

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von MfGOne
:f_drink: Nice

gib nochmal mehr cliffs zur hochzeit :coolface:

kann den abschaum in den clubs da aber nicht verstehen, bezahlen 60 dollar fürn drink, nur um da von den secus rumgeschubst zu werden und machen 90% der Zeit selfies

true! und 60$ ist echt sparsam.

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Poker wegen dem Job zurückgefahren oder sogar komplett eingestellt? Ansonsten klingt das alles doch ganz gut, mit Fabion scheinst du auch einen richtig guten Bro gefunden zu haben :f_drink:

Im Moment tatsächlich eingestellt da mir einfach die Zeit fehlt. Werde aber bald auf jeden fall wieder anfangen.. Würde gerne in der Woche arbeiten und an Wochenenden dann pokern. Poker dann allerdings mehr for fun statt hardcore grind.

Antwort
Zitat
Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Deine Letzte Session, wo du reingehst mit nur noch einem Buyin hättest du dokumentieren können. Hatte ein starkes Entertainment Potential, das ist zwar noch eine zusätzliche Aufgabe aber mir hilft der Druck das Gefühl zu haben das mir schaut jemand über die Schulter schaut.

Also hat MR. Dorson schon ein Bild von ihr geposted und es im blog erwähnt. Teaser :f_rolleyes:
Könnte ja mal Jemand hier unverbindlich posten. :f_pleased:

Antwort
Zitat

Original von Fussel2
Deine Letzte Session, wo du reingehst mit nur noch einem Buyin hättest du dokumentieren können. Hatte ein starkes Entertainment Potential, das ist zwar noch eine zusätzliche Aufgabe aber mir hilft der Druck das Gefühl zu haben das mir schaut jemand über die Schulter schaut.

Also hat MR. Dorson schon ein Bild von ihr geposted und es im blog erwähnt. Teaser :f_rolleyes:

a. was für dich gut erscheint, ist nicht zwangsläufig für jeden gut.
b. glaube ich, dass du nicht den hauch einer ahnung hast, wie es ist, in seiner situation mit den "letzten" $$ am pokertisch zu sitzen.

deine sensationslust ist beneidenswert. live dabei, wenn jemand seine letzten $$ in die mitte schiebt und verliert.
mach mal die verkehrsnachrichten an, eventuell ist irgendwo bei dir in der nähe ein spannender verkehrsunfall, dann hättest du passendes entertainment.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player
Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von Fussel2

a. was für dich gut erscheint, ist nicht zwangsläufig für jeden gut.
b. glaube ich, dass du nicht den hauch einer ahnung hast, wie es ist, in seiner situation mit den "letzten" $$ am pokertisch zu sitzen.

deine sensationslust ist beneidenswert. live dabei, wenn jemand seine letzten $$ in die mitte schiebt und verliert.
mach mal die verkehrsnachrichten an, eventuell ist irgendwo bei dir in der nähe ein spannender verkehrsunfall, dann hättest du passendes entertainment.

auch wenn das etwas hart formuliert ist... aber das ist wohl das erste mal dass wir einer Meinung sind!! So cheers to that :f_drink: :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
mrdorson Themenstarter
mrdorson
PokerStrategist

Nabend :f_grin:

Antwort
Zitat
Flibby
Beigetreten: 15.05.2006
Oldschool Grinder

Hi Nojan,
zunächst einmal: Klasse, dass Du wieder vlogst und dazu endlich wieder auf Deutsch:...Priceless!!!
Ich habe bezüglich der neuen Vlogs nach der "Sommerpause" mal einige Fragen, vielleicht kannst Du dazu was sagen bzw. hier schreiben.

1. Ich hatte bis dato immer den Eindruck, dass Du in einem möblierten Zimmer in Summerlin zur Miete gewohnt hast.
Woher kamen denn jetzt bei Deinem Umzug in die erste eigene Wohnung in Henderson die ganzen Möbel, die das mexikanische Umzugsunternehmen transportiert hat?

2. Wie steht es denn um das "Refunding" Deiner geklauten Kohle seitens der Bank? Ist ja jetzt inzwischen schon 2 Monate her...

3. Du bist ja ursprünglich nach Las Vegas gegangen, um dort Deinen Traum vom Pokerprofi zu verwirklichen / zu leben. Aktuell bist Du jetzt aber genau da gelandet, wovor Du aus Deutschland "geflüchtet" bist: in einem "9 to 5" Bürojob. Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, passt halt - zumindest aktuell - irgendwie nicht ganz zur ursprünglichen Intention, oder? Nimmst Du Dein bisheriges Pokerprofi-Leben wieder auf, falls bzw. sobald die Bank Dein Geld refundet?

4. Du hast erzählt, dass Du quasi mit den letzten paar Dollars um's Überleben kämpfen musstest, nachdem Dir die Kohle geklaut wurde, und deshalb in finaler Konsequenz den Bürojob bei HD Poker angenommen hast. Keine (kurzfristige) finanzielle Hilfe von Deinen Eltern im Bereich des möglichen gewesen?

5. Zur Geburtstagsfeier von Fabion: im Vlog sah es für mich so aus, dass ihr zwei alleine die Nacht unsicher gemacht habt. Sonst keine Freunde von Fabion "available" gewesen?

6. Womit verdient HD Poker eigentlich Geld? Ist das so eine Art Start Up? Asche auf mein Haupt, ich habe die Story mit HD Poker nur so am Rande verfolgt, war das nicht Online Poker auf Facebook, aber mit reinem Spielgeld?

So, das war's mal für heute. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute in Sin City.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Gute Fragen, interessiert mich auch :)

Antwort
Zitat
BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011
PokerStrategist

Wohnst du jetzt auch in der trooper/engels hood?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

@flibby: beste mann, die ganzen fragen tun sich mir auch auf :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: