Hi Nojan,
zunächst einmal: Klasse, dass Du wieder vlogst und dazu endlich wieder auf Deutsch:...Priceless!!!
Ich habe bezüglich der neuen Vlogs nach der "Sommerpause" mal einige Fragen, vielleicht kannst Du dazu was sagen bzw. hier schreiben.
1. Ich hatte bis dato immer den Eindruck, dass Du in einem möblierten Zimmer in Summerlin zur Miete gewohnt hast.
Woher kamen denn jetzt bei Deinem Umzug in die erste eigene Wohnung in Henderson die ganzen Möbel, die das mexikanische Umzugsunternehmen transportiert hat?
2. Wie steht es denn um das "Refunding" Deiner geklauten Kohle seitens der Bank? Ist ja jetzt inzwischen schon 2 Monate her...
3. Du bist ja ursprünglich nach Las Vegas gegangen, um dort Deinen Traum vom Pokerprofi zu verwirklichen / zu leben. Aktuell bist Du jetzt aber genau da gelandet, wovor Du aus Deutschland "geflüchtet" bist: in einem "9 to 5" Bürojob. Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, passt halt - zumindest aktuell - irgendwie nicht ganz zur ursprünglichen Intention, oder? Nimmst Du Dein bisheriges Pokerprofi-Leben wieder auf, falls bzw. sobald die Bank Dein Geld refundet?
4. Du hast erzählt, dass Du quasi mit den letzten paar Dollars um's Überleben kämpfen musstest, nachdem Dir die Kohle geklaut wurde, und deshalb in finaler Konsequenz den Bürojob bei HD Poker angenommen hast. Keine (kurzfristige) finanzielle Hilfe von Deinen Eltern im Bereich des möglichen gewesen?
5. Zur Geburtstagsfeier von Fabion: im Vlog sah es für mich so aus, dass ihr zwei alleine die Nacht unsicher gemacht habt. Sonst keine Freunde von Fabion "available" gewesen?
6. Womit verdient HD Poker eigentlich Geld? Ist das so eine Art Start Up? Asche auf mein Haupt, ich habe die Story mit HD Poker nur so am Rande verfolgt, war das nicht Online Poker auf Facebook, aber mit reinem Spielgeld?
So, das war's mal für heute. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute in Sin City.