Zum Forum springen
[NL] Mr. Panny, ewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr. Panny, ewiger Grinder

6,789 Beiträge
553 Benutzer
0 Reactions
614.1 K Ansichten
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Alter!!! Ich krieg so nen tilt dabei.

Du sagst dass einfach alles lief und du "nur" durch die varianz mal eben 14 stacks machst? Also könntest du genau so gut 14 stacks verlieren?

€dit:
Was ich noch fragen wollt: Was färhst fürn BRM? Warst doch inem 40k down auf nl1k und kannst dir trotzdem leisten NL5k zu zocken... Und spielst du nur wenn du dich gut fühlst, sprich wenn du bock hast?

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

OMFG!

Original von Panny1
blablabla
Hero (CO): $63721.25
blablabla

Antwort
Zitat

arrrrr da kommt der neid

Antwort
Zitat
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

Original von artymowl

Du sagst dass einfach alles lief und du "nur" durch die varianz mal eben 14 stacks machst? Also könntest du genau so gut 14 stacks verlieren?

€dit:
Was ich noch fragen wollt: Was färhst fürn BRM? Warst doch inem 40k down auf nl1k und kannst dir trotzdem leisten NL5k zu zocken... Und spielst du nur wenn du dich gut fühlst, sprich wenn du bock hast?

Ja nein, obv quittet er bevor er 14 stacks verlieren würde. Er ist ja nicht ich.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von wusah
OMFG!

gratz man..

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich packs nicht, das ist so unreal.

Trotzdem: Gratz!

Antwort
Zitat

ist eh alles nur spielgeld.

Antwort
Zitat
McElroy22
Beigetreten: 05.11.2006
Poker Player

Was sagen mami und papi dazu , das ihr sohn um so kleine Summen spielt ? Ich mein die müssen ja echt sauer sein das nich mehr Geld reinkommt.Obv neid :).zieh den Hut vor dir.

Antwort
Zitat

Thats Panny, einfach nur WOW!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Warum wollte ich das bloß sehen. Echt sick und fettes gratz von meiner Seite aus

Antwort
Zitat
hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Was ein kurzurlaub für positive Energie Freisetzt .... Nice Day Panny ...

.... Neidisch bin ich trotzdem irgendwie ....

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von artymowl

€dit:

Na wie schon gesagt, ich hab ja einen Stoploss. Also, es würde nie passieren, dass ich so viel verliere, da würde ich schon lange vorher die Session frustriert beenden.

Was mein BRM angeht: Im Grunde bin ich da recht konservativ, ich spiel ja normalerweise auch nicht viel 5k - das gestern war halt eine Ausnahme. Und ja, ich spiel eigentlich nur, wenn ich dazu Lust habe, ich bin keines von diesen Arbeitstieren die sich dazu zwingen eine gewisse Anzahl von Hände reinzubringen.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Wenn ich mal eben an einem Tag 70k machen würde, würde ich auch nur spielen wenn ich Lust hätte

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

Wenn da oben Leute rumdonken die so skilled sind wie du. Dann frag ich mich warum ich unbedingt nl1k + zocken will^^

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

;(

Antwort
Zitat

kannst du dir das jetzt auszahlen lassen? ?(

sick

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von DiscoStu85
Wenn da oben Leute rumdonken die so skilled sind wie du. Dann frag ich mich warum ich unbedingt nl1k + zocken will^^

Um ehrlich zu sein, die haben alle wesentlich mehr Skill als ich.

Antwort
Zitat
zeAve
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

WIR WOLLEN VIDEOS!

Antwort
Zitat
keckmeck
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Original von zeAve