wow grats. bist einer der wenigen denen ich das 100% gönne ^^
ach ja und: videos plx! ♦
Ahja ich find ja auch, dass ichs verdient habe, keine Frage
Das Video ist ja bis jetzt nur an der Faulheit einer Person gescheitert. Das ist obv nicht meine Schuld!
wer war der reg den du hu gespielt hast? bestimmt crying_queen oder? du wurdest sogar schon zum member des monats nominiert lol
gratz zum run!
Just wow, große Anerkennung, ich glaube genau da will absolut jeder einzelne der diese Seite auch nur kennt mal hin.
Wenn Jahresgehälter zu Pötten werden, setzt bei mir irgendwie das Geldgefühl aus, schwer zu glauben, dass es wirklich so verdammt viel Geld ist. Ich meine, es gibt Länder, in denen du davon dein ganzes Leben leben kannst. Von einem Tag, vielmehr von einem Pot.
Absoluter Wahnsinn.
Achja dein tableratingsgraph sieht ziemlich sick aus ♦
Was gönnste dir von dem Geld?
Ich kenne dich zwar gar nicht, aber bei dem Gewinn gratuliere ich auch mal. Respekt und Glückwunsch!
Original von Panny1
Ahja ich find ja auch, dass ichs verdient habe, keine Frage![]()
Das Video ist ja bis jetzt nur an der Faulheit einer Person gescheitert. Das ist obv nicht meine Schuld!
Achja? Komma her du!
Original von Abnoe
Original von Panny1
Ahja ich find ja auch, dass ichs verdient habe, keine Frage![]()
Achja? Komma her du!
ok da sind se, nl200 vid plz, would be awesome
Äh ich glaub ich hab mich noch garnicht für die ganzen Glückwünsche bedankt - dem soll hier mal genüge getan werden:
Danke für die (mehr oder weniger :P) ehrlichen Glückwünsche, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich.
Zu den prvt coachings: Das is eine, naja, neverending story; ich hab immer noch Leute in der Warteschleife (nein, ich habs nicht vergessen ;)), aber die Tatsache, dass ich grad die meiste Zeit zuhause mitm Laptop arbeite erschwert das ein bisl.
Fürs Video gibts eine kleine Hoffnung, denn ich komm jetzt mal 3 Tage nach Wien, vllt (!) gehts sich da ja was aus.
Original von Kavalor
ein neidvolles gratz! Wo muss man sich anstellen um ein Kind von dir zu kriegen?!
Hinter mir.
Gratulation
war ja nur ein 5 digits day
aber so einen tag muss man erstmal beim cashgame hinlegen go(o)d job