versteh den nicht vorhandenen sinn des ersten satzes gar nicht
Muss eh keinen Sinn haben, wollt ja nur meinen Link beim Sebi posten , damit ihn vllt wer ließt, brauchst deswegen eh nicht gleich auszucken @hornyy ♠_confused:
Bin außerdem ja nicht gerade derjenige der dauernd in Foren herumhurt und den ganzen Tag nichts anderes macht.
Nunununu Fralleeeee!!, morgen Beer-Pong gscheid gas geben?! I wor ja heute schon recht brav und bin scho guad dicht oba san jo Ferien...
hooolodaroooo
mumu
so redet ihr da drüben also wenn ihr betrunken seid?
mein lieber mann, da kann man ja direkt froh sein deutscher zu sein.
Original von FrtZ
... NOT !!!
wollt auch mal hier was reinschreiben
Original von FrtZ
Gusch!
Original von i3betLight
Original von FrtZ
mein lieber mann, da kann man ja direkt froh sein deutscher zu sein.Gusch!
♦ , die österreicher-ausländer
Original von i3betLight
Original von FrtZ
mein lieber mann, da kann man ja direkt froh sein deutscher zu sein.Gusch!
Nach dem Video kommt einem "Österreich" nicht mehr wie ein richtiges Wort vor.
haha
Na, ernsthaft jetzt:
Relativ wenig gespielt die letzten Tage, wenn dann ein bisl PLO. Is natürlich immer noch am anlaufen, und ich hab einfach oft ka warum ich was wie machen soll, aber es wird natürlich besser - und was schon hilft ist die Schlechtheit der Leute, selbst auf den Midstakes. Also, Fehler die ganz einfach sogar für mich offensichtlich sind und jetzt mit sicherheit nix mit irgendwelchen advanced Plays zu tun haben
Die Dichte ist natürlich wesentlich geringer als beim NLHE, aber ich sags mal so: Es gibt in etwa genausoviele Fishe und die Regs sind tendentiell jetzt auch nicht ausgesprochen stark.
Jup
Ahja, atm CL im 250kGTD Titan, welche Odds bekomm ich, dass ich unter die ersten 30 komme bei 100 left?
wenn dus nich unter die ersten 30 packst geb ich dir auf der nächsten BM party ein bier aus falls du mal auf einer auftauchst ♠_grin: