Zum Forum springen
[NL] Mr. Panny, ewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr. Panny, ewiger Grinder

6,789 Beiträge
553 Benutzer
0 Reactions
614.2 K Ansichten
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

scheiss box :P
gratz ;)

Antwort
Zitat
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

nice cash! hoff, damit hat sich deine BR erholt ;)

freut mich für dich :)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

glückwunsch

Antwort
Zitat
benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

grats.

jetzt wird aber nicht mehr gejammert ! :f_biggrin: :f_cool: :f_p:

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ach...ich halte mich ja eh schon so zurück :rolleyes:

Das, nunja, lustige an dem ganze war ja eigtl, dass ich relativ bald einfach nurmehr busten wollte. Ich bin recht schnell überall gebustet, dann im WSOPE-Satellite mit AQ in AA gelaufen, dann hab ich da einfach nurmehr rumgedonkt - das Ergebnis war obv, dass ich recht bald unter den Top 5 war.

Der Rest war dann eine Mischung aus rücksichtslosem Gas geben und ausgesucke (spontan fällt mir da A8<QQ, JJ<KK, AJ<KK/A8 ein) und das unglaubliche Gewinnen von Flips und 60:40ern. Und natürlich die Unfähigkeit der meisten anderen. Ich hatte meinen Spaß.
Allerdings habe ich jetzt wohl mein gesamtes Reservoir an Glück für die WSOP aufgebraucht :(

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Naja, du hast immerhin mal das Geld herinnen, was du bis jetzt an WSOP ME Qualifiern verdonkt hast.

Antwort
Zitat
Luksterr
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

brav is er da bua....
dran bleibn und toitoi.. wait for it ... toi

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

passend dazu

Antwort
Zitat
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

Original von sailerjohannes
scheiss box :P
gratz ;)

#

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

gratz

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

tyty

Der win hat den DS übrigens nicht ausgeglichen, nur um da mal was klarzustellen. Dazu muss jetzt schon ein Cash im ME her ;)

Was das ME anbelangt: Morgen gehts ab nach Vegas (zum 1.x fwiw), 19h über PA in der Business-Class...ich bin ja schon durchaus ein bisl gespannt. Ich hoffe das machts zumindest erträglich.

Was das ME anbelangt: Ich hab obv keine sonderlich großen Erwartungen, was ich allerdings durchaus positiv empfinde ist die Tatsache, dass es eines der softesten großen Turniere - wenn nicht das softeste - ist, mit einer extrem guten Struktur. Allerdings isses halt ein ziemliches Minenfeld mit den ganzen weirden Donks, die halt in jeden Spot mit so ziemlich jeder Hand auftauchen können. Schaumer mal, der 1. Tag sollte schon überlebbar sein.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von Panny1
passend dazu

Endlich mal jemand der gute Musik postet :)

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von ched
Endlich mal jemand der gute Musik postet :)

du könntest ja bei uns im blog vorbeischaun

weeerbung

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

gratz panny :f_p:

sag mal, kann mn ich CCC Wien auch Geld deponieren? bin evtl 4 wochen dort, aber will nich soviel bargeld in meiner dortigen unterkunft rumfliegen haben

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

Original von Acidbrain

sag mal, kann mn ich CCC Wien auch Geld deponieren? bin evtl 4 wochen dort, aber will nich soviel bargeld in meiner dortigen unterkunft rumfliegen haben

Ich glaub schon, dass das geht, bin mir jetzt aber auch nicht sicher. Einfach nachfragen ;)

Ahja und Grüße aus Vegas, nachdem wir jetzt 26h unterwegs waren sind wir endlich angekommen. Ging eigtl ohne irgendwelche Probleme, allerdings haben wir noch nicht die von PP versprochene Suite, da muss ich wohl mal nachhaken. Ohne Minibar gehts halt net :P

Antwort
Zitat
Miikkii
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Original von Acidbrain

ist sicher möglich einfach zur kassa gehen und bescheid geben das du ein depot eröffnen willst.

Antwort
Zitat
MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Original von Panny1
Ging eigtl ohne irgendwelche Probleme, allerdings haben wir noch nicht die von PP versprochene Suite, da muss ich wohl mal nachhaken. Ohne Minibar gehts halt net :P

bist du palladium elite? oder hast auf party n package gewonnen?

Antwort
Zitat
TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

Laut einigen Seiten vorher hat er mit seinen PP das Package gekauft!

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

Exakt.

Die PP-Lounge ist im übrigen ziemlich nett - gratis Essen+Trinken, Massagen+Massagesessel, obv eine Wii, ich hab auch noch einen iPod touch bekommen als VIP - Sachen gratis zu bekommen ist einfach>>>>>>>selbst kaufen, egal ob mans sich leisten kann oder nicht ;)

Ansonsten haben wir noch nicht sonderlich viel gemacht - im Rio haben wir dann eher zufällig die ganzen Preußen getroffen, sind dann mit denen essen gegangen etc., aber ich spür den Jetlag v.a. dann am Abend doch noch ziemlich. Wir sind dann so um 11 ins Bett und jetzt um 8 wieder aufgewacht - und ich war glaub ich in meinem Leben um 8 noch nie so wach wie jetzt.

Ich spiel ja morgen, was taktisch natürlich extrem clever ist, da heute der 4. ist, also jeder Ami betrunken sein wird und morgen die Sonntagsturniere sind, was sehr viele Onlinepros fernhalten wird.
Man muss seine Edge eben überall pushen ;)

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
BlackMember

Ich geh dann mal ein bisl Donks zerstören.

Antwort
Zitat
Teilen: