scheiss box
gratz
Ach...ich halte mich ja eh schon so zurück
Das, nunja, lustige an dem ganze war ja eigtl, dass ich relativ bald einfach nurmehr busten wollte. Ich bin recht schnell überall gebustet, dann im WSOPE-Satellite mit AQ in AA gelaufen, dann hab ich da einfach nurmehr rumgedonkt - das Ergebnis war obv, dass ich recht bald unter den Top 5 war.
Der Rest war dann eine Mischung aus rücksichtslosem Gas geben und ausgesucke (spontan fällt mir da A8<QQ, JJ<KK, AJ<KK/A8 ein) und das unglaubliche Gewinnen von Flips und 60:40ern. Und natürlich die Unfähigkeit der meisten anderen. Ich hatte meinen Spaß.
Allerdings habe ich jetzt wohl mein gesamtes Reservoir an Glück für die WSOP aufgebraucht
Naja, du hast immerhin mal das Geld herinnen, was du bis jetzt an WSOP ME Qualifiern verdonkt hast.
tyty
Der win hat den DS übrigens nicht ausgeglichen, nur um da mal was klarzustellen. Dazu muss jetzt schon ein Cash im ME her
Was das ME anbelangt: Morgen gehts ab nach Vegas (zum 1.x fwiw), 19h über PA in der Business-Class...ich bin ja schon durchaus ein bisl gespannt. Ich hoffe das machts zumindest erträglich.
Was das ME anbelangt: Ich hab obv keine sonderlich großen Erwartungen, was ich allerdings durchaus positiv empfinde ist die Tatsache, dass es eines der softesten großen Turniere - wenn nicht das softeste - ist, mit einer extrem guten Struktur. Allerdings isses halt ein ziemliches Minenfeld mit den ganzen weirden Donks, die halt in jeden Spot mit so ziemlich jeder Hand auftauchen können. Schaumer mal, der 1. Tag sollte schon überlebbar sein.
Original von ched
Endlich mal jemand der gute Musik postet![]()
du könntest ja bei uns im blog vorbeischaun ♦ ♦
weeerbung ♦ ♦
gratz panny
sag mal, kann mn ich CCC Wien auch Geld deponieren? bin evtl 4 wochen dort, aber will nich soviel bargeld in meiner dortigen unterkunft rumfliegen haben
Original von Acidbrain
gratz panny![]()
sag mal, kann mn ich CCC Wien auch Geld deponieren? bin evtl 4 wochen dort, aber will nich soviel bargeld in meiner dortigen unterkunft rumfliegen haben
Ich glaub schon, dass das geht, bin mir jetzt aber auch nicht sicher. Einfach nachfragen
Ahja und Grüße aus Vegas, nachdem wir jetzt 26h unterwegs waren sind wir endlich angekommen. Ging eigtl ohne irgendwelche Probleme, allerdings haben wir noch nicht die von PP versprochene Suite, da muss ich wohl mal nachhaken. Ohne Minibar gehts halt net
Original von Acidbrain
gratz panny![]()
ist sicher möglich einfach zur kassa gehen und bescheid geben das du ein depot eröffnen willst.
Original von Panny1
Ging eigtl ohne irgendwelche Probleme, allerdings haben wir noch nicht die von PP versprochene Suite, da muss ich wohl mal nachhaken. Ohne Minibar gehts halt net![]()
bist du palladium elite? oder hast auf party n package gewonnen?
Exakt.
Die PP-Lounge ist im übrigen ziemlich nett - gratis Essen+Trinken, Massagen+Massagesessel, obv eine Wii, ich hab auch noch einen iPod touch bekommen als VIP - Sachen gratis zu bekommen ist einfach>>>>>>>selbst kaufen, egal ob mans sich leisten kann oder nicht
Ansonsten haben wir noch nicht sonderlich viel gemacht - im Rio haben wir dann eher zufällig die ganzen Preußen getroffen, sind dann mit denen essen gegangen etc., aber ich spür den Jetlag v.a. dann am Abend doch noch ziemlich. Wir sind dann so um 11 ins Bett und jetzt um 8 wieder aufgewacht - und ich war glaub ich in meinem Leben um 8 noch nie so wach wie jetzt.
Ich spiel ja morgen, was taktisch natürlich extrem clever ist, da heute der 4. ist, also jeder Ami betrunken sein wird und morgen die Sonntagsturniere sind, was sehr viele Onlinepros fernhalten wird.
Man muss seine Edge eben überall pushen