Zum Forum springen
[NL] Mr. Panny, ewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Mr. Panny, ewiger Grinder

6,789 Beiträge
553 Benutzer
0 Reactions
614.2 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von murdock04
wie hier alle den assinger flamen.. ?(

geil

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

ja wär der mal so bei panny abgegangen wärs geil gewesen.

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Also ich hätt ja lieber beim Jauch gespielt, aber das ist ja leider nicht möglich. Der Assinger ist halt ein bisl ein Edelprolo.

Und ich mein, was das zocken anbelangt: Solangs nicht lifechanging is, was solls. Ich finds lustig, dass sich manche iwie darüber echauffieren.

Antwort
Zitat
Agostinofussballgott
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

also ich war ja vorher schon ein Fanboy, aber jetzt erst recht

_love: _love: :f_love:

Antwort
Zitat
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

Original von meisenmann2
glaub nicht das die meisten hier beurteilen können ob das zuviel gezocke war am ende,
er hatte ein bauchgefühl das ihn zu einer Antwortmöglichkeit gezogen hat, ich kenn das auch zu genüge man hört soviel merkt sich aber nicht alles.
Ich denke schon das sich Panny mehr als 25% gegeben hat und wenn es nur 35% sind ist es wahrscheinlich + ev.
Er hätte verdoppelt, ist nicht auf 0 gefallen und hätte sich noch ne Frage vor free anhören können.
Jemand der kein Geld hat scheisst da natürlich auf den ev und wählt die sichere Variante, verständlicherweise.

damits +EV ist muss er sich 44,444% geben fyi

finds halt schon sick für pures bauchgefühl ohne Ahnung, aber auf jeden Fall solider Auftritt.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Zwacke.... Implieds?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

nice :)

"Was war ihr bestes Blatt, so 5 Asse?" :heart:

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

LOL @ Smalltalk mim Telefonjoker.

Antwort
Zitat
inetdog
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

Original von cyber1337
LOL @ Smalltalk mim Telefonjoker.

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

lol den telefon joker nutzen beim nem fisch der auratus auratus heißt

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

nice Auftritt :), hätte aber nicht die balls gehabt bei 150k so zu gambeln.

Antwort
Zitat
lausebub
Beigetreten: 22.06.2010
Oldschool Grinder

google telefonjoker wär halt easy game gewesen.......ich warte immer noch drauf, dass jmd die stichworte nennt, die eingegeben werden sollen.

Antwort
Zitat
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

Original von TheSenseman
Zwacke.... Implieds?

jo korrigieren das sicher, frag mich nur wie wahrscheinlich es ist, dass er die nächste Frage beantworten kann, wird ja tendenziell eher schwerer. Aber naja, das bauchgefühl von panny in % umzurechnen ist wahrscheinlich eh eine hoffnungslose angelegenheit für außenstehende, vll offenbart er uns seine thoughts ;)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

haha, sehr geiler auftritt. du rockst einfach, junge! kA, wie die rechtslage im ösiland ist, aber ich hätt ja poker nur als hobby angegeben.
die fischfrage war sehr nice. kriminalfälle bei der letzten frage, war das einzige was ich insta ausgeschlossen habe ._.

gratz anyways

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

frag mich auch immer, warum niemand seinem telefonjoker google nahelegt. bietet sich sicher nicht bei allen fragen an, aber grad so was ist blabla kann man damit easy shippen. finds eher schade, dass du beim goldfisch nicht auf deine scheinbar doch vorhandenen lateinskills vertraut hast

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Sauber gemacht und dich sehr souverän gehandlet. :) Bin seit nem halben Jahr dabei mich fürs deutsche zu bewerben, da weiß ich aber echt nicht ob Poker erwähnen überhaupt so schlau ist.

Antwort
Zitat
valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

können die telefon-joker nicht sogar live die sendung schauen und einfach jede frage schon vorher googlen oder gibts extra deswegen delay? oder ist die nur aufgenommen und wird dann abends ausgestrahlt?

naja bei den meisten fragen sollte aber 30sek mit schnellem inet und jemand der sich mit google/wikipedia auskennt eig. reichen, zumal wenn man das vorher abspricht, der kandidat selbst ja auch weiß, dass dort einer mit google sitzt und dementsprechend den joker für passende fragen nehmen kann.

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von valuDe
können die telefon-joker nicht sogar live die sendung schauen und einfach jede frage schon vorher googlen oder gibts extra deswegen delay? oder ist die nur aufgenommen und wird dann abends ausgestrahlt?

naja bei den meisten fragen sollte aber 30sek mit schnellem inet und jemand der sich mit google/wikipedia auskennt eig. reichen, zumal wenn man das vorher abspricht, der kandidat selbst ja auch weiß, dass dort einer mit google sitzt und dementsprechend den joker für passende fragen nehmen kann.

Das ganze wird mit einigen Tagen (Wochen?) Verzögerung ausgestrahlt.

Antwort
Zitat
Panny1 Themenstarter
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Das ganze wurde Anfang Oktober aufgenommen...also ja.
Ka, das mit dem Telefonjoker und Google hab ich schon zur genüge diskutiert - es wird sicher gehen, aber ich hab halt auch nicht wirklich Lust, dann deswegen disqualifiziert zu werden.

Das mitm Pokern...in dem Fall fand ichs halt notwendig, weil ich damit meinen Platz in der Show fast sicher hatte. Natürlich wissen die, dass das für die Zuschauer halbwegs interessant ist und bei uns in Ö ist das mit Rechtslage nicht ganz so verzwickt wie bei euch. Notwendiges Übel ,quasi.

Original von zwacke

Original von TheSenseman
Zwacke.... Implieds?

jo korrigieren das sicher, frag mich nur wie wahrscheinlich es ist, dass er die nächste Frage beantworten kann, wird ja tendenziell eher schwerer. Aber naja, das bauchgefühl von panny in % umzurechnen ist wahrscheinlich eh eine hoffnungslose angelegenheit für außenstehende, vll offenbart er uns seine thoughts ;)

Ich hatte schon den ganzen Tag einen sicken rungood bei Bauchgefühl-Angelegenheiten, und ich Scherze nicht wenn ich sage, dass ich ohne dem warscheinlich nicht gegambelt hätte. Bin ja auch beim Pokern eher so der Bauch- und Laufspieler.

Antwort
Zitat
JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

du warst btw endlich mal einer bei dem classic variante > 4 Joker gilt. Sonst versteh ich die Leute immer nicht, die auf den 4. Joker verzichten.

und beantworte mal bitte noch meine Frage mit dem Publikum :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: