danke dir. mit MSS auf den kleinen Limits werd ich wohl keinen 4k bonus schaffen, da ich aber nicht auf schnelles cash angewiesen bin, werde ich meine Punkte wohl sparen.
session war erfolgreich. ich hab heut mal ge12tabelt und es scheint so, als ob ich damit recht gut klar komme.
auserdem scheint mir, dass die MSS in BB gerechnet (nicht in Stacks) ziemlich swingfrei ist. dies kommt mir sehr zu gute, da ich ab und an, je nach dem wie es im privaten läuft ziemlich tilti unterwegs bin.
hier noch nen graf:

ich hab meiner Ansicht nach recht solide gespielt, des 20$ down bei Hand 500 war aber ziemlich braindead von mir.
Alles in allem, scheint es so, als ob ich den dreh auf NL50 so langsam raus hab. ich werd also wahrscheinlich noch 1-2 sessions auf NL50 spielen und dann auf NL100 FR moven. SH gehe ich doch noch nicht an, da es mir so scheint, dass NL100 FR noch mit meinem wissensstand zu schlagen sein sollte und des dann einfach der weg des kleineren widerstandes is.
hi,
nächste Session ist vorbei und ich bin +-0 rausgekommen. ich hab mich kurzzeitig mal mit Bluff 4bets beschäftigt, ging aber ziemlich in die hose (dort wo es so steil im graph bergab geht). des thema hab ich also erstmal auf eis gelegt. im letzten orbit hab ich dann sogar noch geschafft meine losses zu chasen.

!!!!!!!!!!!! Neue PROMO !!!!!!!!!!!!!!!!
da mein Blog am einschlafen ist, versuch ich mal ne neue promo um des ding hier in schwung zu bekommen.
promo sieht wie folgt aus. ich hab jetzt fast 10k hands NL25FR und NL50FR MSS gespielt (siehe graph unten).
eure aufgabe ist es jetzt, einfach hier in den thread zu posten mit einer angabe, wie viel ich bei 20k hands insgesamt ohne rakeback an winnings habe (der der am nähesten dran ist gewinnt). einsende schluss ist wenn ich 15k hands habe (ich werde die aktuelle handanzahl immer durch geben).
zu gewinnen gibts (via stars):
bis 10 abgegebene tipps: 5$
10-25 tipps: 10$
und ab 25 tipps: 20$
agb: alle editierten posts zählen nicht
ALSO, LOS LOS LOS. Ich will meine Kohle nicht behalten müssen.
Da editieren ja verboten ist und ich eigentlich an Dich glaube, möchte ich meinen Tipp auf $410,25 ändern.
Hoffe das geht.
Sonst muss ich Dir leider gegen Ende nen bösen Downswing wünschen.
Und das wollen wir ja beide nicht. ♦
Original von Aerox88
wenn ich nach 20k hands nur 100$ hab, höre ich mit der MSS wieder auf
Du bist nach 10k 50$ up. hast du nen upswing bestellt?
Ich vertrau dir mal und sag:
+155,55$ ♦
Original von meyerlein25
Da editieren ja verboten ist und ich eigentlich an Dich glaube, möchte ich meinen Tipp auf $410,25 ändern.Hoffe das geht.
Sonst muss ich Dir leider gegen Ende nen bösen Downswing wünschen.
Und das wollen wir ja beide nicht. ♦
wenn du deinen alten post weg editierst, gehts klar.
Original von Jiimbo
Original von Aerox88
wenn ich nach 20k hands nur 100$ hab, höre ich mit der MSS wieder aufDu bist nach 10k 50$ up. hast du nen upswing bestellt?
Ich vertrau dir mal und sag:+155,55$ ♦
is mir egal wie schlecht ich bin, unter 100$ is MSS geschichte.
155,55$, dass ich nicht lache. 15555$ mein freund