Zum Forum springen
[NL] MSS, dass ich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] MSS, dass ich nicht lache (neue Promo inside)

158 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

update für heute:
ich hab nen bisschen an meinem auto rumgeschraubt und der kühler kann jetzt auch ausgeschlossen werden. ich hab heute also nockenwelle mit schwinghebel, wasserpumpe und thermostat bestellt und werde die dann wechseln sobald sie da sind. ich hab nen richtiges schnäpchen dabei gemacht, ich habe für die nockenwelle nur 55€ zahlen müssen. mal schauen wie des teil aussieht wenn es da ist.
zum spiel heute, ich bin recht schlecht gerunnt. es war nicht so nen richtig harter pechtag, aber ich bin doch recht häufig in starke hände gelaufen. aber seht selbst (NL50SH):

saloc
Beigetreten: 08.06.2010
Oldschool Grinder

Original von Aerox88

Original von saloc
Echt gut zu lesen dein Blog. Ich kanns nicht wirklich einschätzen, da ich selbst nur wenige Hände MSS SH gespielt habe, aber ist es auf deinen Limits nicht profitabler FR zu spielen?

Spiele selber MSS FR auf NL25, allerdings fernab der ps.de Strategy und wesentlich looser.

ansonsten: Keep up the good work =)

hab ich mir auch schon überlegt. ich kann es aber selber auch nicht einschätzen, da ich auch nur sehr wenige hände gespielt hab. aber FR kommt einfach aus so vielen gründen nicht in frage:
-ich kenn die FR ranges nicht, da ich mein leben lang SH gespielt hab
-FR ist zu langweilig
-Ich spiele BSS SH und da hoffe ich, dass wenn ich MSS auf dem gleichen limit wie BSS spiele ich meine stats damit manipulieren kann

Ja dann machts natürlich Sinn für dich SH zu spielen. Bei mir ists im Prinzip genau anders rum: Hab immer viel FR gespielt, kenn die Ranges sehr gut und kann SH nur BSS spielen ...
Gegen die Langeweile die beim FR an wenigen Tischen durchaus aufkommt habe ich ein einfaches Mittel: 18-tabling ;)
Da ist immer genug los.

Ein Wechsel ist imo zudem unprofitabel, da ich nun schon eine große SS an Händen über viele Spieler habe und auf SH wieder bei fast 0 anfangen würde. Und die Fisch-Dichte ist auch FR (dank tablescanner) nicht allzu mies.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

hei,
heute gibts leider kein update zum spiel, da mein kopf hart brummt.
ich kann aber neuigkeiten zu meinem auto berichten. die nockenwelle die ich bestellt hatte wurde schon geliefert. des problem war nur, dass es keine nockenwelle ist sondern irgendwas ganz anderes. also hab ich nach dem onlineshop mal genauer gegoogelt und hab festgestellt, mein geld sehe ich wohl nie wieder (die haben mir nichtmal irgend ne rechnung oder bestellnummer oder sonstirgendwas gegeben. auf emails antworten die nicht und die hotline kosten 2€/min). Is nen elendiger abzocker laden ( http://autoteile.cc/ ). also hab ich ne neue nockenwelle bei nem anderen onlinehändler bestellt, die auch schon auf dem weg ist.
leider muss ich auch so langsam anfangen für die prüfungen zu lernen, da die erste in 1,5wochen ist und ich noch nicht in der vorlesung dazu war. Ich werd also nen bisschen weniger spielen die nächste zeit. ich gebe aber mein bestes hier trotzdem so viel zu spielen, dass ich regelmäßig updaten kann.

bin auch mal wieder da _biggrin:
eigendlich wollte ich grade mein coaching einfordern, aber wenn wenn du prüfungsstress hast kann ich natürlich noch ein paar wochen warten, und ein paar mehr erfahrungen im sh-cg sammeln _grin:

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

Original von princeofmonaco
bin auch mal wieder da _biggrin:
eigendlich wollte ich grade mein coaching einfordern, aber wenn wenn du prüfungsstress hast kann ich natürlich noch ein paar wochen warten, und ein paar mehr erfahrungen im sh-cg sammeln _grin:

ich hab dich mal geadded. an irgend nem abend finden wir bestimmt zeit.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

update update update!!!
NL25 hart weg gebamst. Nein spaß. wie am ev graphen zu sehen, hab ich alles ausgesucked, was zum lutschen da war.

Ich hab mich nebenbei noch an MSS NL50HU versucht, was aber leider in die hose ging. ich bin zwar breakeven rausgekommen, aber ich denke ich hab doch so einige fehler gemacht.

Danach dann noch NL50SH, was ich aber ziemlich schnell beendet habe, da ich nicht dumm bin und gemerkt habe, wie die mitarbeiter der plattform in den keller gelaufen sind um den doomswitchhebel umzulegen. leider hab ich es erst gemerkt, als sie die treppe wieder hoch kamen. und so hat es mich noch ein bisschen erwischt.

bei der nächsten session, muss ich dann erst mein glück auspendeln um zu schauen wo der hebel steht.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

über das wochenende kam poker leider nen bisschen kurz.
dafür hab ich mein auto jetzt repariert. nockenwelle und thermostat ist ausgewechselt. das thermostat war kaputt und hatte nicht mehr geöffnet.
leider ist mir hinterher ein loch im kühler aufgefallen. ich werds versuchen mit so kühlerstopf-flüssigkeit zu flicken.
als ich am schrauben war, ist mir leider auch mein drehmomentschlüssel kaputt gegangen. also musste ich so ne kleine ratsche nehmen und nen rohr draufstecken. dies hab ich dann abgemesen und mit einer Federwage drann gezogen, sodass ich trotzdem auf das richtige anziehmoment komme (war also alles ne ziemliche pfusch aktion).
Nebenbei ist mir auch aufgefallen, dass mein zahnriemen ziemlich am ende ist, die spannrolle geht sogar schon auf anschlag (ziemlich ausgeleiert des ding also).
Da es aber wahrscheinlich eh keinen interessiert, was mit meinem schrottauto los ist, verkündige ich jetzt mal, dass die nächste session beginnt.

vinceyoung
Beigetreten: 20.11.2010
PokerStrategist

ich finds schon ganz cool so n bisschen rl in den blog einzuflechten

gibt sozusagen den graphen ein ''gesicht'' ^^

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

wie schon geagt, hab ich gestern abend noch gespielt. es wurden aber nur ca. 600 hands, da mein internet abgekackt ist und ich konnt hier dann auch nicht mehr updaten. das update von gestern gibts dann also heut abend zusammen mit dem heutigen.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

hier das update zu gestern und heute.
gestern hab ich nen bisschen NL25SH gespielt. kann mich an nichts besonderes erinnern, also hau ich mal nur den graphen hier rein.

heute hab ich dann NL50SH und NL100SH gespielt handanzahl ca. 50:50.
mir ist dabei aufgefallen, dass ich postflop viel zu passiv spiele. das werde ich nächstes mal in angriff nehmen und den vorschlaghammer auspacken. dies ist wahrscheinlich auch dafür verantwortlich, dass ich bis jetzt noch kein fuß auf NL50 fassen konnte.
ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut aggressiver zu spielen, da ich mir bei der MSS immer denke: "mit so nem kleinen stack hast doch keine foldequity"

zum weiteren vorgehen:
da ich ja solangsam limits spiele wo sich rakeback lohnt, werde ich bald komplett auf party wechseln und dort den alten bonus abuse mal versuchen ob der noch funktioniert, sodass ich auch als lowlimit grinder dann meine 40% rakeback sicher bekomme.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

hi,
heut habe ich nen bisschen NL100SH gespielt. lief aber recht bescheiden. zu beginn kam ich in ganz gute spots und habe des geld auch gut rein bekommen. leider wurde ich durchweg ausgesuckt, sodass ich erstmal 140$ unter ev war. zum ende hin kamen dann keine guten spots mehr und wenn ich mal was hatte, bin ich in nen monster gerannt.
da ich mit ca. 50% rakeback gespielt habe, bekomm ich aber zum glück wieder nen 50er sodass es nicht ganz so hart down ging.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

so heute wieder NL100 durchgehämmert. solangsam nerft mich dieses unter ev gerunne aber. heute wieder 150$ unter ev.
Ich kann es aber einfach nicht lassen, NL100SH zu spielen, da die da sowas von braindead unterwegs sind und ich mir ziemlich sicher bin, dass ich da winner sein sollte.
leider habe ich mich heute nur in ziemlich hässlichen spots wiedergefunden, sodass da kaum geld zu machen war.
Ich hab mal in meine NL100SH DB geschaut und mit AA,KK,QQ bin ich zusammen 213$ down.
hier noch der graph von heute:

Allgemeines zu meinem Rakeback.
Ich spiel auf party grade noch nen 200$ bonus frei (von der stars anzeige in den graphen nicht in die irre führen lassen), der ca. 50% rakeback bringt. danach kauf ich mir mit den dabei erspielten partypoints noch nen 200$ bonus und dann werde ich weitere bonis versuchen über empire poker trick zu abusen. mal schauen ob des noch klappt, oder ob die schon was dagegen gemacht haben. falls jemand infos zu dem empire/party bonus abuse hat ob der noch funktioniert, bitte gebt mir bescheid.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

so, dann gibts mal wieder nen update.
heute hatte ich meine erste prüfung für dieses semester (Technische mechanik 4). es lief ganz ok. danach hab ich dann noch nen bisschen was bei dem schönen wetter mit nen paar freunden gemacht und heute abend hab ich dann gespielt.
zuerst nen bisschen NL25SH dann nen bisschen NL50SH. dann sind leider irgendwie keine gescheiten tische mehr da gewesen und ich hab nochmal auf NL25SH geschaut. aus irgendeinem grund gabs da aber auch keine gescheiten tische, sodass ich jetzt halt notgedrungen aufgehört habe.
Graph NL25SH:

lief mal wieder eher schlecht als recht und ich durfte wieder mal 160BB unter ev aufhöhren.

Graph NL50SH:

da Party ja das rakeverechnungssystem umgestellt hat, bin ich im moment am überlegen, ob ich nicht doch irgendwo anders spielen sollte.
wer also nen guten tipp hat, wo MSS SH spielbar ist (30-40BB Buy-in), man halbwegs gescheit rakeback bekommt (oder nen first deposit bonus) und wo man dazu noch 6tische spielen kann hier melden.
Muss nicht unbedingt eine ps.de seite sein.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

ich hab mal wieder nen update. gestern hab ich erst NL50SH gespielt. lief ganz gut. als gegen später am abend dann nicht mehr ausreichend gute tische zu finden waren, spielte ich nen bisschen NL25SH. hab dort leider ziemlich auf den sack bekommen.
NL50SH:

Spoiler

(70$ über ev.)

NL25SH:

Spoiler

heute spielte ich dann ertmal NL25SH. es ging aber nicht alzu stark hoch oder runter, sodass mich ziemlich schnell die lust verlassen hat. also bin ich erstmal joggen gegangen um mich danach neu an die tische zu machen. da mir NL25SH aber zuvor zu langweilig war, bin ich erstmal auf NL50SH gemoved (was sich auch als ziemlich sinnvoll herrausgestellt hat).
NL25SH:

Spoiler

NL50SH:

Spoiler

Ich habe festgestellt, dass mich die rakeänderung garnicht so hart, dank meiner sd bound lastigen spielweiße, trifft. deswegen werde ich dann weiter auf party und empire bleiben.

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

neue Promo:
die hatte ich schon ganz vergessen.
jetzt habe ich aber leider des problem, dass ich kein geld mehr auf stars habe und ungern mit moneybookers shippen würde da dann meine emailadresse bekannt werden würde.
also habe ich mir was neues überlegt.

ihr müsst es schaffen, 10 posts (es dürfen nie 2posts von der gleichen person hintereinander sein) zu machen bevor ich dies versuche mit einem post zu unterbrechen. da es hier im ps.de forum viele spielverderber gibt und ich dies gerne unterstützen möchte, gebe ich aber auch jedem anderen die chance diese kette von 10posts, mit einem post in dem steht "Spielverderber", zu unterbrechen.
da ja jeder in seinem Blog schon frauen drin hat gibts hier falls ihr die 10 posts schafft nen bild von mir.
also gogogo

zehn posts in folge, was kann ich denn da gewinnen und wie viel zeit muss zwischen den posts liegen??

Aerox88 Themenstarter
Aerox88
Elite Grinder

ok, habs editiert. es dürfen nie 2posts von der gleichen person hintereinander sein. wie schon geschrieben, gibts leider nichts zu gewinnen ;( , da ich nichts habe was sich anzubieten lohnt.

sogar noch wach dachte ich mach die 10 jetzt schnell voll um halb 5 und staube den gewinn ab haha

Teilen: