Hallo Leute.
Ich bin 19 Jahre und ziehe am Freitag in meine erste eigene Wohnung. Ich habe große Ziele, große Pläne und große Hoffnungen. Ich bin Psychologiestudent in München - passt super zum Pokern
Das wichtigste Ziel des Pokerns ist es jeden Monat die Miete zahlen zu können - hat auch in den letzten Monaten gut geklappt mit dem Profit - also ich hoffe dass es so bleibt.
Natürlich will ich auch nicht mein Real Life vernachlässigen - also sollten schon ab un zu Leute bei mir rumhängen. Außerdem mach ich noch Fitness - auch relativ seriös - hab hier auch Ziele.
Diesen "Blog" will ich vor allem für mich selber schreiben - soll dabei helfen die sache ernster zu nehmen. Wenn doch jemand mitliest wäre es nicht schlecht.
Ich werde auf Full Tilt spielen - und zwar weitestgehen NL 6max cashgames. Ab und zu kommen auch paar MTTs dazu - aber ich bin kein MTT grinder.
Mein Bankrollmanagement wird semikonservativ sein. Momentan habe ich 3k - und werde den Aufstieg auf NL100 bei etwa 5.5k oder sogar erst 6k machen. Der Abstieg auf NL25 erfolgt bei 2k.
Ich bin ein Träumer und mein Traum ist es der jüngste WSOP Main Event champ aller Zeiten zu werden. Das heißt ich muss in 1,5 Jahren dabei sein - klingt sehr utopisch - ich werde sehen wie sich das entwickelt^^ Man muss ja immer sehr realistische Ziele haben
Also ab Freitag gehts los - wünscht mir Glück.