Moinmoin,
Erstmal zu meiner Person, bin 25 Jahre wohne in Greifswald und hab 4 Eier
Studieren hab ich auch mal versucht, 4semester Informatik und 3 BWL, hat irgendwie beides gesuckt, werde demnächst mein Psychologiestudium Anfangen.
Ich spiele seit anfang 08 Poker, also vorher wusst ich nicht das der Flush die Straight schlägt... (ok ich lass es mit der grossundkleinschreibung) und schreibe weiter in meinem Ghettochatstyle!! dauert sonst zu lange)
habe 50$ von PS bekommen und auf party sss gezockt, bis 200, dann auf SNG 3er und 6er mit 10-15% roi geschlagen..
bei 700$ hab ich auf Cashgame gewechselt, auf nl25 auf 1,5k hoch, dann auf NL50 auf 2,5k und da kam der downswing auf 1,5k.
hab dann wieder die SNG welt für mich entdeckt, das war so August 08
als ich mich bei stars eingecasht habe...
auf mit 4,40$ und 11$ 180ern ganz gut hochgegrindet von 50 auf 1200...
dann immer hinundhergekrüppelt, bisschen cashgame bisschen 1table Sngs
und ne Hand voll MTTs, bei denen ich auch gut gecashed habe..#
einmal 2. im 8,80+R für 4,2k und dann 2Monate später 2. im nightly 70k für 9,1k
Anfang 09 hab ich angefangen die 18spieler SNGs zu massgrinden, zu dem Zeitpunkt war meine BR wieder ziemlich zerkrüppelt, weil ich vielzuoft ausgecashed habe und dann bisschen downswing bisschen tilt auf den MTTs#
Ich habe mit 12 Tischen 1,75 18er angefangen und die mit ca 50-60%roi geschlagen, ab und zu n Battleoftheplanets Bonuscash und so von 100$ auf 1k
dann hab ich von februar09 an nurnoch die 18er gegrindet, 16tabling 3,40er und 6,50er
ab und zu n shot auf 12$ und jeden monat ausgecashed...
zur zeit hab ich mich gut an die 6,50er 45player 12$ 45+180 player gewöhnt und grinde die jetzt seit november 09 ca.
hab auf den 12ern auf samplesize 3k n ROI von 21-23%
Mein Vorhaben für Februar ist es, jeden tag min 100 sng`s zu spielen und den ROI natürlich so lassen wie er ist ♦
mit 100 12$ sng`s pro tag minimum komm ich auf 3k+x im monat
3k+12=>36K einsatz davon 20% wären 7,2k$, das ist so ca. mein Ziel für Februar,
weiterhin will ich nochmal versuchen auf den 16$ 18ern Fusszufassen, hab da bisher noch ROI-10% auf so 300-400 stück...
so, jetzt poste ich nochmal meinen SNG Graphen von :
MTTs nach den beiden genannten dicken cashes

den letzten 15k games SnG´s 18-180 player..

ich werd hier ab und zu berichten und natürlich gern fragen anregungen und Kritik aufnehmen und beantworten, vieleicht entstehen interessante Kontakte o.Ä., auch ich hab noch massig fehlerdie es zu ertasten und auszubessern gilt.
Ich werd hier wohl alle 1-3Tage berichten
Freue mich über teilnahme...
SoFar
---------------------------------------------------------------------------------------------------
ZIELE:
3k$pro Monat ( )
5k$pro Monat ( )
8K$pro Monat ( )
16$ 18player +10$roi ( )
Behaupten ich sei Pro ( )
regular aufstieg auf 27-60$ ( )
---------------------------------------------------------------------------------------------------