Hallo,
ich werde mal die Seniorenfraktion Ü40 weiter verstärken (zumindest quantitativ).
Wie zu sehen bin ich kein Neuling bei Pokerstrategy, habe allerdings mehr so in einer Art Dauerfloat am Geschehen teilgenommen.
Pokertechnisch habe ich gleich zu Anfang schnell BSS von NL 10 auf NL 25 gewechselt um dann nach kontinuierlich nach unten zeigendem Graphen erstaunt festzustellen, daß man doch etwas solidere Kenntnisse braucht um Winning Player zu sein
Habe dann mich durch die Videos gewühlt und Artikel gelesen (im Nachhinein viel zu schnell und oberflächlich) und weiter geloost.
Die Handbewertungsforen haben mir dann schnell klargemacht: Du spielst so schlecht wie deine Ergebnisse sind !
Also nochmal Reset - ich entschloß mich zu privaten Coachings. Die waren sehr gut. Auf FT habe ich MSS RUSH gespielt als der Crash zuschlug.
Erst mal Pause danach um jetzt vor einigen Wochen BSS SH NL 10 wieder einzusteigen, wo es auch ganz gut lief bisher.
Ich finde das Angebot des Anfängerkurses einfach klasse.
PS bietet wirklich jede Menge Möglichkeiten sich zu entwickeln wenn man es denn nur ernsthaft annimmt.
Deshalb möchte ich gerne mitmachen um noch einmal alle verborgenen (und natürlich offenkundigen) Leaks gnadenlos der Öfdentlichkeit zugängig zu machen.
Privates: verheiratet, 2 Kinder, selbstständig, Hobbies Sport
Ich freue mich auf den Kurs
Allen anderen viel Spaß und Erfolg
... Hausaufgaben kommen dann ...