Zum Forum springen
[NL] Nie mehr Party...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Nie mehr Party Poker

46 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
5,388 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

PartyPoker ist ein börsennotiertes, reguliertes Unternehmen mit einem Firmenwert von über 8 Mrd Dollar. PartyPoker ist Weltmarktführer im Online Poker.

Wenn sie so etwas täten, und es käme raus (wäre auch nicht sonderlich schwer, es nachzuweisen) würde sie verklagt, der Aktien würden Crashen und wohl sämtliche Spieler würden weglaufen. Glaubt ihr im Ernst PartyPoker sei soooo saublöde?

@Confrere

Dir empfehle ich sehr, nicht mehr mit selbst eingezahltem Geld zu Pokern. Schon allein die Tatsache, dass du mit nur 50 Dollar versuchst, 0.5/1 zu spielen, deutet darauf hin, dass du dich noch nicht sehr mit Pokerstrategien auseinandergesetzt hast.

Du solltest dich gründlich in die Artikel hier auf der Seite einarbeiten und dich währenddessen mit den von uns geschenkten 5 Dollar langsam aber sicher auf PokerStars hochspielen um erstmal die soliden Spielgrundlagen und Strategien zu erlernen. Und dann wird sich der Erfolg auch einstellen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Korn
@Confrere
Dir empfehle ich sehr, nicht mehr mit selbst eingezahltem Geld zu Pokern. Schon allein die Tatsache, dass du mit nur 50 Dollar versuchst, 0.5/1 zu spielen, deutet darauf hin, dass du dich noch nicht sehr mit Pokerstrategien auseinandergesetzt hast.

Wie bereits erwähnt: Auf anderen Pokerseiten kann ich erfolgreich 0.50/1.00 spielen - bei Party Poker nicht.
Ich mache dazu gleich einen neuen Thread (Wie soll man auf den Beginnertischen bei Party Poker spielen?") unter Strategie-Diskussion - Fortgeschrittene auf.
Dominik, es wäre nett von dir, wenn du dazu Stellung nimmst.

Im übrigen habe ich immer nur erwähnt, dass ich mich betrogen "fühle". Vielleicht baue ich mir einen Punshing-Ball neben meinen PC, damit ich mich abreagieren kann.
Wie schreibt Matthias so schön: "Spiele wie eine Maschine!" Ich bin (leider) keine.

Original von Confrere

Original von Korn
@Confrere

Wie bereits erwähnt: Auf anderen Pokerseiten kann ich erfolgreich 0.50/1.00 spielen - bei Party Poker nicht.

Das hat doch nichts damit zutun das du auf anderen Seiten gewinnbringend spielst. Deine Bankroll einfach zu niedrig für 0,5/1. Du kannst mit dieser Bankrol l ja eigentlich nichtmal 0,15/0,3 spielen.

Du bist einfach nur in einem Downswing und selbst wenn du 4 mal 50 dollar in ein paar tagen verlieren würdest wäre das immernoch normal.

Beschäftige dich mal wirklich erstmal mit der Theorie, stecke grad auch in einem Downswing und ok ich komm auch nicht damit klar das er so lang ist hab mein ganzes spiel selber kaputt gemacht :(

Bei PP bin ich auch gnadenlos abgestürzt. Irgendein Hirnprinz raist mit dem grö�?ten Müll, der nie zusammenpasst und versenkt mich am River mit den besten Blättern.
Aber behaupten, dass PP bescheisst, würde ich nicht sagen. In den unteren Limits tummeln sich viele, die Poker als eine Art Roulette betrachten.
Da muss man drüber stehen. Ich arbeite mich auf PS wieder hoch und komme wieder !!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe diesen Thread eröffnet und möchte ihn eigentlich auch abschlie�?en.

Es gibt wirklich viele schlechte Spieler auf den Beginnertischen von Party Poker. Dennoch kann es sein, dass man auch an diesen Tischen über einen längeren Zeitraum (einige Stunden) verliert. Ein ganz normaler Downswing.

IMO kann man aber einen Downswing an normalen Tischen psychisch besser verkraften. Wenn an den Tischen viele Spieler sitzen, die 60 % ihrer Hände spielen und mit jedem Trash bis zum River gehen, dann fühlt man sich diesen Spielern überlegen. Verliert man gegen solche Spieler, ist dieser Downswing noch viel unerträglicher und kann, wie bei mir, zu einer Art Paranoia führen.

Nach einigen Tagen Partypoker-Pause spiele ich nun wieder auf den Beginnertischen und gewinne eigentlich ganz einfach mit normalem Spiel.

Für mich ist es sehr beruhigend, wenn auch andere ihre Probleme mit Downsings haben. Selbst auf höheren Levels, wie z.B. Krul in seinem Posting.

Original von Krul
So, ich muss mich jetzt einfach abreagieren.

Pünktlich zum Limitwechsel von 3/6 auf 5/10, quasi mit der ersten Hand, kommt einer der heftigsten Downswings die ich je hatte. -180 BB nun nach 4k Händen.

Es klappt einfach mal wieder garnichts, ich treff mit meinen Broadwaykarten so gut wie nichts, wenn doch lauf ich in nen Monster oder werde von River2pair geownt. Meine OESD und Flushdraws laufen ins Leere, wenn ich mal mit suited connectors nen Flush mach kommt oft genug am River die 4te Karte und nen besserer 1card Flush gewinnt. Typischer Downswing halt. Bekomme ich ein Set, lauf ich in ein besseres. Laufe ich in kein besseres, gewinnt ne runner runner Straight.

ICH PACKS NICHT MEHR !

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

Hallo!
Ich wollte keinen neuen Tread aufmachen, deshalt poste ich hier
Auch ich habe nun die Nase voll von Party
Heute meine 2 Seasson gehabt, bei der ich lt. Pockertracker mit AA und KK insgesamt verloren habe (1-2 SH)
Ich könnte hier die Hände poste, damit ihr die ..... sehen könnt, aber es ist sicher nicht der Mühe wert
Ist doch alles normal und kann passieren !

7xAA -28,10
6xKK -17.00
Die anderen Figuren erspare ich Euch.
Ich liege zwar immer noch vorne, schau mir das aber nicht mehr länger an
Des weiteren liegt das bezahlten Rakes gegen meinen Gewinn in keinem annehmbaren Verhältnis.
Ich spiele eigentlich nur für Party, die paar % die mir von meinem Gewinn bleiben sind mir den �?rger nicht wert.
Deal habe ich auch noch keinen angeboten bekommen, und anscheinend sind diejenigen, die einen haben auch nicht damit zufrieden, da man so unter Druck steht seine geforderten Hände zu spielen, um überhaupt etwas zu bekommen
Ich werde gegen meinen eigenen Rat auf Party eine Pause einlegen.

Ich wei�? nicht, warum man so oft solche extremsessions auf Party hat, will auch keine Vermutungen äussern, aber bei mir läuft es fast immer gleich ab
In der 1h habe ich überdurchschnittlich oft gute Hände, weit über de normalen Bereich, und verliere mit fast einer jeden.
Das ist zu 90% meiner Sessions so
Dann bin ich zwischen 50 und 100 BB hinten, und spiele den Rest der Session (mei�?tens so 5-6h) um dann endlich ein paar BB vorne zu liegen
Ich habe meine Pockertrackerstatistik durchforstet (letzten 2 Jahre), und ausser auf Party (2 Sessions seit dem 13.12.05) keine Session gefunden, bei der ich mit AA oder KK im minus lag.
Vielleicht wird ja ein guter VIP-deal ausgehandelt, mit dem sich das spielen auch rentiert, doch bis dahin werde ich meine Nerven schonen

mausgambler

Teilen: