Original von Kavalor
ja keine ahnung warum ich an die tische gegangen bin, war irgendwann um 2 uhr nachts, wirklichen plan es da nicht gegeben, es war nicht tilt (tilt war an den tishen zu bleiben).
Es war mir auch in diesem augenblick bewusst, das es vollkommener schwachsinn ist, was ich da grade mache, aber aufgestanden bin ich trotzdem nicht....
ich hab mal eine freundin um hilfe gefragt.... ich denke sie kann mir genug einheizen, damit ich beim nächsten mal aufhöre.
sorry, aber dieser post ist ganz schön bitter.
du hast den blog eröffnet, weil du ein großes Tiltproblem hast und schon mehrfach deine Bankroll wider jede Vernunft geschrottet hast.
Jetzt hast du es erneut getan und das nicht zu knapp.
Erklärungen für das Wieso hast du Null: "keine ahnung", "wirklichen plan hat es nicht gegeben" - aber du bist zugleich sicher, dass es kein Tilt war?!
wtf
Nenn es wie du willst, aber wer weit über seinem Limit und dann auch noch in ner Variante die man nicht beherrscht sich auch nur an den Tisch setzt hat ein RIESENGROßES Tiltproblem. Alleine schon das Hinsetzen an so einen Tisch ist Tilt, selbst wenn du dabei ganz ruhig und scheinbar gelassen ohne Drogen- und Alkoholeinfluss warst.
In dem Buch von dem ich oben gesprochen habe, ist übrigens diese Form des Tilts zu Recht als die schlimmste und gefährlichste bezeichnet...
Übrigens ist das Finsterste an dem post der Schlussatz, denn auch wenn deine Freundin dich vielleicht stoppen kann im Zweifelsfalle, dass du es überhaupt machst ist das Problem und nicht das rechtzeitige Aufhören...
Ehrlich gesagt klingt mir deine Schilderung nach verkappter Spielsucht und hättest du das Glück nicht an nem HU NL2k Tisch, sondern beim Roulette herausgefordert wäre das auch offensichtlicher als es so ist...
Von daher würde ich dir wirklich raten da mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen oder das Pokern ganz sein zu lassen - denn ansonsten droht die Gefahr, dass die Tiltexzesse immer schlimmer werden und du dich irgendwann total ruinierst.
just my 2 cents