Original von Nadiine
Tag 9Heute erster Ferientag und ich habe früh mit den Kids meine Großeltern besucht.
Original von AK2404AK
Tag 9Eis essen gehen ohne Kinder.
Liebe ist ...
Original von Nadiine
Tag 9Heute erster Ferientag und ich habe früh mit den Kids meine Großeltern besucht.
Original von AK2404AK
Tag 9Eis essen gehen ohne Kinder.
Liebe ist ...
100 Tage Happiness
Tag 10
Einen feuchten Schmatzer zu bekommen mit dem Kommentar: "Mama, ich hab dich ganz doll lieb!"
Original von Nadiine
Tag 10
Einen feuchten Schmatzer zu bekommen mit dem Kommentar: "Mama, ich hab dich ganz doll lieb!"
100 Tage Happiness
Tag 10
Gab wieder ein paar Momente, denke Highlight heute, nachdem ich als als Aushilfskoch herhalten musste (und ob ihr es glaubt oder nicht): mein Essen wurde gelobt
Ja ich weiß das auch Kinder schon lügen können, hab mich dennoch gefreut
100 Tage Happiness
Tag 11
Hatten den Hasen heute zum ersten Mal draussen in seinem Freigehege und da hat sich dann auch Summer das erste Mal dem neuen Mitbewohner genähert.
Sie liegt vor seinem Zaun und schaut ihn ganz gespannt an und Benny(Hase) denkt sich anscheinend so oh cool, da ist jemand da hoppel ich mal hin und will Summer anschnuppern. Die wie vom Blitz getroffen einen Satz gemacht und geflüchtet ♦
Habe das Spektakel dann noch weitere 10 Minuten beobachtet bis die Katze aufgegeben und sich wieder ins Haus verzogen hat.
Und die Kinder haben beschlossen, dass der Hase Gesellschaft braucht und daher kommt vielleicht bald noch einer dazu.
Habs leider nicht gefilmt, dachte mir aber soll ich reingehen, aber bis ich die geholt habe ist es bestimmt eh vorbei. Und wie es dann meistens so ist in solchen Situationen es hätte sich doch noch gelohnt ♦
100 Tage Happiness
Tag 11
Frau zum lachen gebracht
Cliffs:
- erklärt wie die Rampe für den Hasen später mal funktioniert
- Trampolin und Hase mit bei der Erklärung eingebaut
Für den Rest fehlt mir die Zeit, da ich ja vom Hilfskoch zum Schreiner umfunktioniert wurde und mir dann noch vorgenommen habe ins Fitnessstudio zu gehen. Morgen noch Arbeiten und DANN URLAUB
100 Tage Happiness
Tag 12
Die Kinder bei der Schwiegermutter zum übernachten abliefern und jetzt mit Andreas einen schönen Abend alleine verbringen, erst gemütlich Essen und dann Kino
100 Tage Happiness
Tag 12
siehe oben
(schön zum Spanier essen und danach Kino - ganz in Ruhe ohne Kinder)
100 Tage Happiness
Tag 13
Erster freier Tag schön mit einem guten Frühstück begonnen und dann das gute Gefühl wenn man völlig fertig aus dem Fittnesstudio kommt.
Original von AK2404AK
100 Tage HappinessTag 13
Erster freier Tag schön mit einem guten Frühstück begonnen und dann das gute Gefühl wenn man völlig fertig aus dem Fittnesstudio kommt.
Frühstück ist für Dich Fitness Studio
Dann wirst Du alt ♦
nee, so alt bin ich noch nicht (naja fast :() also erst schön frühstücken, danach ins Fitnessstudio, dann gut fühlen
100 Tage Happiness
Tag 14
Beim Dehner Pflanzen kaufen. Ein Nektarinenbäumchen bekommen
100 Tage Happiness
Tag 14
Gab gestern einige Happiness-Momente, sogar einige sehr sehr schöne. Denke der gestrige Tag war einfach Happiness, okay kurzzeitig immer wieder durch dämliche Verkehrsteilnehmer, nervigen Alleinunterhalter usw unterbrochen, aber in Summe gab es gestern einiges und wenn es nur das leuchten der Kinderaugen über ihre beiden Hasen war
Okay: mein Happiness-Moment: neues Tablet auspacken ♦