Zum Forum springen
[NL] [NL SH] Endlic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] [NL SH] Endlich mal mit Plan...

85 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
6,380 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von nornof
Frag doch mal anders herum: was repräsentierst du denn auf dem Board ?
Vielleicht 55 oder 87s, mehr aber auch nicht. Nen Raise mit nem A macht für dich ja im Grunde null Sinn ?

Ja, das wäre dann 4th-Level, weil ich hier auch nie das Ace raisen würde. Ich kann hier eigentlich nur die 7 haben, oder total air. Und mit Position wird es für ihn einfach viel ätzender weiterzuspielen, als für mich.
Im Endeffekt ist ja meine Range mega polarisiert. 7x oder total Air.

Jetzt haben wir aber die Situation, dass ich hier aggressiv werde, und ihn zum nachdenken und handeln zwinge, und wenn ER keinen read auf mich hat, dann wird er, meiner Meinung nach, hier sehr viel folden.

Original von FloJi

Original von nornof
Frag doch mal anders herum: was repräsentierst du denn auf dem Board ?
Vielleicht 55 oder 87s, mehr aber auch nicht. Nen Raise mit nem A macht für dich ja im Grunde null Sinn ?

Ja, das wäre dann 4th-Level, weil ich hier auch nie das Ace raisen würde. Ich kann hier eigentlich nur die 7 haben, oder total air. Und mit ohne Position wird es für ihn einfach viel ätzender weiterzuspielen, als für mich.
Im Endeffekt ist ja meine Range mega polarisiert. 7x oder total Air.

Jetzt haben wir aber die Situation, dass ich hier aggressiv werde, und ihn zum nachdenken und handeln zwinge, und wenn ER keinen read auf mich hat, dann wird er, meiner Meinung nach, hier sehr viel folden.

muahahaah FYP

_Anonymous_
_Anonymous_

Lange hat es auf sich warten lassen, aber jetzt mal wieder ein kleines Update.

Hab ein coolen Job gefunden (still inside^^) und werde nicht mehr so viel spielen können. Leider. Dennoch versuche ich hier immer wieder etwas zu posten, dass es sich auch lohnt, weiter reinzuschaun.

Hallo FloJi,

hast du noch Lust wegen Dealen bei Bavarian Pokerstars. Melde dich doch bitte, dann können wir Details klären. Tel. 0171-3549030 begin_of_the_skype_highlighting              0171-3549030      end_of_the_skype_highlighting oder email m-zierer@bavarian-pokerstars.de

Teilen: