Update/aktueller Stand: 30.6.2011
NL50
BR 2300 (500$ wegen Reload eingezahlt, werden aber bald wieder ausgecasht) bei 3000 kommt der nächste Versuch NL100
Mein Juni-Seuchengraph:
Moin zusammen,
nun werde ich also auch unter die Blogger gehen...
Ich heiße , bin Mitte 20 und Student. Mit dem Poker angefangen habe ich schon vor etlichen Jahren auf PartyPoker, allerdings ohne einen Plan von dem zu haben, was ich da gemacht hatte.
Dann hat mir vor einiger Zeit jemand diese Seite empfohlen und seitdem habe ich das Pokern etwas intensiviert. Ich hab dann mit dem 50$-Startkapital auf FullTilt angefangen und bin dort bis NL100 gekommen. Nach der Rakeback-Umstellung dort hat es mich nun zu PokerStars gezogen. Hier führe ich gerade einen harten Kampf gegen NL100...
Mein erster Aufstiegsversuch endete recht schnell und wohl skillbedingt recht erfolglos:
Uploaded with ImageShack.us
Mein zweiter Aufstiegsversuch läuft gerade und raubt mir ein paar Nerven. Aktuell Bankroll liegt bei ca.2100, bei 2000 werd ich mich wieder NL50 widmen. Diesmal siehts zumindest skilltechnisch gesehen etwas besser aus. Hab am Anfang wohl zu schnell zu viele Tische gespielt (dazu neigt man als 24-Tabler halt mal...) und mich aber 30$ vorm Abstieg gezwungen nur noch 10Tische zu spielen. Der Upswing kam und natürlich auch das Gefühl, dass ich das Limit schlage. Wobei ich mir da momentan nicht mehr sicher bin...
Uploaded with ImageShack.us
Warum blogge ich nun hier? Sicher um ein bißchen Frust loszuwerden (Stars fügt mir momentan schließlich großes Leid zu
), um vielleicht die ein oder andere interessante Hand zu diskutieren und vor allem mich zu motivieren endlich dieses Limit zu schlagen. Immerhin würde mein "Versagen" ja jetzt "öffentlich" werden und das will ich ja nicht.
Dann will ich auch mal Ziele für dieses Jahr formulieren:
[ ] SuperNova errreicht (aktueller VPP-Stand 67k (27.6.))
[ ] 200k-Milestone erreicht (ob ich das wirklich angehe hängt allerdings auch noch von anderen Dingen ab, wär aber schon schön)
[ ] NL100 mit >1BB/100 auf 100k Hände geschlagen
Ziele für den Monat Juli:
[ ] Aufstieg zu NL100 (bedeutet etwa 1,1k Winnings)
[ ] 150k Hände (es sei denn, ich sollte wieder Erwarten schnell zu NL100 aufsteigen)
[ ] >1BB/100 bei NL50
[ ] >0BB/100 bei NL100