Servus ♦
vielleicht kennt mich hier noch der ein oder andere, wenn nicht ist's auch Wurscht, ich stelle mich einfach mal kurz vor.
Bis vor ca. 3 Jahren habe ich regelmäßig und viel gespielt (war bis NL50 Handbewerter hier) bis das Studium keine Zeit mehr freigegeben hat. Anschließend Job und Freundin, da hatte Poker keinerlei Platz mehr.
Nachdem mir mein neuer Job jetzt aber ein wenig mehr Freiraum für Freizeitgestaltung bietet, habe ich beschlossen mich wieder der Pokerei zu widmen.
Dafür habe ich gegen ein eisernes Gesetz von mir verstoßen: Ich habe selber Geld eingezahlt, da ich nach meinem Studium damals alles ausgecasht habe. Aber anders gehts nicht und auf NL2 wollte ich auch nicht wieder einsteigen.
Als Plattform habe ich Everest gewählt, weil ich mir dort damals schon am besten gelaufen ist.
Hier also die Eckdaten zu meinem Neustart:
Limit:
NL25 SH
Startkapital:
360$
BRM:
Aufstieg auf NL50 bei 800$ (aber mindestens 10k Händen NL25), Abstieg auf NL25 bei 400$
Aufstieg NL100 bei 2000$ (aber mindestens 15k Händen NL50), Abstieg auf NL50 bei 1000$
Aufstieg NL200
Die ersten paar Sessions habe ich jetzt gespielt und es läuft eigentlich ganz gut. Es gibt zwar wenige Tische, aber die sind ziemlich easy zu spielen.
Ab und zu ist mal ein guter TAG dabei, aber die meisten Spieler haben nicht wirklich Ahnung was sie da tun.
UPDATE:
Ich spiele nun seit ca. 2k Händen auf Sars. Da ich dort ne neue DB angelegt habe sind die Everest-Hände nicht mehr im Graph bzw. den Stats drin.
Die ersten Grahpen/Stats folgen demnächst.
Aktuelle BR: 431$