wieviel ist das denn mehr ?
desweiteren würde ich auch gern hier in ps.de mal nen rang oder so hochkommen damit sich neue videos und contents öffnen
So...
Es gab schon bissi länger kein update mehr von mir der Grund liegt darin das es momemtan einfach beschissen läuft. Ich spiel nicht mehr mein A-game. Call zu viel, spiel zuviel Hände, limpe zuviel einfach alles ist schlecht. Gestern hab ich eine -1,95$ Session gespielt und heute bin ich auch schon wieder etwas down.
Ich bin einfach nicht wirklich 100% konzentriert, bin infolgedessen recht schnell gelangweilt und spiel viel aggressiver als sonst. BR steht aber noch etwas über 100$ und in 20VPP ist mein Bonus gecleart dann steht meine BR bei 150$ und dann werde ich zu FT wechseln. Ich halte euch auf dem Laufenden
Kennt von euch jemand eine Seite, ähnlich wie pokertableratings, mit Tablefinder und CG Statistiken, da sie ja pokertableratings nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen.
Bis jetzt heute 10.20$ down. lag wohl am multitabeln...
Stellar Award ist gecleart
BR bei 146.09$
So Leute und nun sagt mir ob ich wechseln zu FT oder nicht. Ich weiß es langsam nicht mehr...
hey,
zu welchen Uhrzeiten spielst du für gewöhnlich? Nachts macht es keinen Unterschied, tagsüber finde ich die Tische auf Stars profitabler, sollte aber eig. keinen Unterschied auf NL2 machen, vlt hilft dir der Rakeback auf FT um schneller vorran zu kommen.
Gruß moepel.
hab dir mal paar ♠_thumbsup: spendiert, immer diese Leute, die hier die Tagebücher schlecht machen... ♠_mad:
mach bloß weiter und lass dich nicht unterkriegen, wird schon
hey!
kann man bei mir nicht wirklich sagen, ich spiel wenn ich Zeit und Lust habe. Kann nachts sein oder auch tagsüber. Aber da ich ein normalsterblicher bin und auch tagsüber arbeiten bzw. in der schule bin spiele ich nachmittags - 12.00 Uhr nachts eigentlich.
Wie gesagt Stars gefällt mir schon das Layout die gute Connection zu den Servern wenig Disconnects, die vielen Fische. Großes Angebot an unterschiedlichen Turnieren, Events etc. und natürlich die enorm vielen Spieler dort. Aber ich denke das ich auf Dauer mehr Nutzen von dem Rakeback auf FT habe. Desweiteren möchte ich auch hier einen höheren Status bekommen. Oh man echt schwierig.
PS Vielen Dank Scoop!
BRÄMMELÄM
Das Umziehen ist vollendet meine komplette BR hab ich auf FT geshippt, dadurch hab ich etwas an Geld verloren durch die Gebühren und dem Umrechnungskurs. Hab 125$ auf FT eingezahlt. Hab dort auch gleich an vier Tische meine erste Session gespielt, sehr konzentriert und aufmerksam mein A-game gespielt und kann nun +12.70$ verbuchen
in 554 Händen
Nun bin ich aber müde und geh in die Falle
Man schreibt sich morgen!
Original von Soui21
So...Es gab schon bissi länger kein update mehr von mir der Grund liegt darin das es momemtan einfach beschissen läuft. Ich spiel nicht mehr mein A-game. Call zu viel, spiel zuviel Hände, limpe zuviel einfach alles ist schlecht. Gestern hab ich eine -1,95$ Session gespielt und heute bin ich auch schon wieder etwas down.
sobald du das merkst, instaquit alle tische.
close die tables und spiel später weiter. wenns beschissen läuft und du dein A-game nicht mehr spielst mach ne pause!!!
hab auch desöfteren angetiltet weitergespielt obowhl nix läuft, gibt nix was mehr - EV ist als das.
Oh man spiele gerade wieder ne Session und es läuft misserabel, 19$ down in 330 Hände... Erwische heute recht häufig spots wie TT vs AA auf nem lowcard rainbow board und solche sachen. Waren aber auch wieder ein paar schlechte Reads dabei, die ich jetzt versuche in der 2ten Hälfte der Session nicht mehr zu machen. Mal schauen.
Erste misserabel gespielte Hand
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,12:76/32/17/2,2/58/38/100/36;Hero$4,10:///////;BU$2,18:30/37/17/0,8/50/33/-/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with K♦, Q♥
MP2 folds, Hero raises to $0,07, CO folds, BU raises to $0,12, SB raises to $0,34, BB folds, Hero calls $0,27, BU raises to $0,56, SB calls $0,22, Hero calls $0,22.
Flop: ($1,70) 6♠, Q♠, J♦ (3 players)
SB bets $1,70, Hero raises to $3,40, BU calls $1,62 (All-In), SB raises to $3,56 (All-In), Hero calls $0,14 (All-In), SB gets uncalled bet back.
Turn: ($10,40) 7♦
River: ($10,40) 5♣ (2 players)
Final Pot: $10,40
2ter dicker Pot, aufgrund schlechtem Read
ich dachte das er sich hier auch auf nen Blind battle einalssen will aufgrund seinem hohen ORL
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,55:104/38/22/0,8/33/44/100/40;Hero$6,77:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with K♣, J♣
4 folds, SB raises to $0,06, Hero raises to $0,18, SB raises to $4,55 (All-In), Hero calls $4,37.
Flop: ($9,10) 9♣, T♠, K♥
Turn: ($9,10) 9♦
River: ($9,10) 4♠ (1 players)
Final Pot: $9,10
jo, beide Hände leider total misplayed.
Hand 1 ist ein ganz ganz klarer fold auf das rereraise(!), eigentlich kann man schon entspannt auf das erste raise folden!
Hand 2: hier zeigt sich der Unterschied zwischen Openraiserange und 4bet range.
(die 4bet Range der looseten Leute auf den Limits ist TT+,AQ+ und die sind extrem selten. Viel häufiger sieht man QQ+,AK und ebensooft KK+ only als 4bet/broke Range!! - also nur weil jemand viel openraist geht er noch lange nicht mit any 2 cards auch broke^^)
Mag sein, dass er sehr viele Hände openraist, aber er wird, wie 99,9% der Microstakes Spieler nicht mit vielen Händen broke gehen preflop.
Also, ne 3bet kann kann man hier durchaus machen (obwohl auch ein call gut ist und vielleicht sogar besser als ne 3bet, weil du Position hast), aber niemals, wirklich niemals nen 4betshove callen. welche schlechtere Hand soll er denn bitte hier all in stellen?
immer dran denken: reraises preflop und raises postflop ist zu >95% eine sehr, sehr starke Hand -> fold wenn du nicht auch ein Monster hast.
WOW!
Krasse sicke Wende Leute, meine zweite Hälfte verlief etwas länger als ich eigentlich ursprünglich wollte aber ich hab die Scheise einfach gerockt. Nach dem schlechten Anfang hab ich meine Aggressivität weit nach unten geschraubt und vorerst auf die richtigen spots gewartet, im Laufe des weiteren Spiels das Gaspedal wieder etwas nach unten gedrückt. Ich war 24$ down und meine Grenze lag bei -25$ das wären 5 Stacks und eigentlich schon viel zu viel für eine Session, allerdings hatte ich ein gutes Gefühl das eine Wende noch kommt. ♠_biggrin:
Vorerst muss man noch sagen das ich etwas getestet habe. Ich hab alle NL2 SH Tische gequittet und hab mich an NL5 Tische gesetzt. Ich brauchte einfach etwas abwechslung von den 1, 2 cent Blinds. Da meine BR zu dem Tiefpunkt der heutigen Session noch 110$ betrug dachte ich mir, ich kann ein Wechsel verkraften. Und dort hab ich die Scheise gerockt man! ♦
Lag noch nicht einmal an Mörder Händen die ich ausgezahlt bekommen habe sondern eher an perfekte calls und ständiges Stealen/Bluffen zum richtigen Zeitpunkt und wenn sie mir mal nicht geglaubt hatten dann hatte ich natürlich eine gute Hand.
Alles in allem konnte ich mich wieder von den knapp -25$ auf +13,33$ schrauben und bin mit meiner Leistung mehr als zufrieden.
Hier der Graph
Noch ein paar Hände zum Schluss
Ich mein hey! schaut seine Stats an, sidn zwar noch nich wirklich aussagekräftig aber ich denke auf 40/15/1 oder so würden sie sich einpendeln. Also war es ein absoluter Pflichtcall in meinen Augen am Flop
Ich dachte einfach das es zu 95% eine CBet ist, also hatte ich mit 2 Overcards und dem Nutflushdraw ne infobet angesetzt er shippt drüber, also war für mich klar das ich zu diesem Zeitpunkt beat war. Allerdings habe ich ihm dann AJ oder max JJ gegeben, ich muss noch 5.76 zahlen für nen 18$ pot also 3.5:1 und die hab ich alle mal mit meiner hand. oder wie seht ihr das ?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,17:14/64/36/0,9/36/100/100/0;Hero$15,53:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is MP2 with A♦, Q♦
Hero raises to $0,23, 3 folds, SB raises to $0,90, BB folds, Hero calls $0,67.
Flop: ($1,85) J♥, 8♦, 4♦ (2 players)
SB bets $1,25, Hero raises to $2,50, SB raises to $8,26, Hero calls $5,76.
Turn: ($18,37) 3♠
River: ($18,37) 2♦ (1 players)
Final Pot: $18,37
Results follow (highlight to see):
Hero shows a flush, ace high (Ad Qd)
SB shows a pair of aces (Ah As)
Hero wins with a flush, ace high (Ad Qd)
Eine weitere lustige Hand von einem ziemlich lustigen Spieler, seine 4bet pf war schon ziemlich schlecht das er aber dann meine 5bet noch callt ist absolut schwach. Das Board war nich so schön da ich ihm nach seinem call max Ax+ gegeben habe oder nen Pocket bis JJ sollte er nen A haben bin ich geschlagen und zwar ziemlich sick allerdings hatte ich noch 1,80$ behind war schon weit commited also war es auch hier ein Must-allin, was er dann zeigt, bestätigt mir nur das ich ihm die richtige hand gegeben hatte.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7,52:///////;MP3$5,00:19/37/42/1,5/40/0/-/0;[/tg]
Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♦
MP2 folds, MP3 raises to $0,15, 3 folds, Hero raises to $0,45, MP3 raises to $1,10, Hero raises to $3,32, MP3 calls $2,22.
Flop: ($6,66) A♦, A♠, 4♣ (2 players)
Hero bets $1,70, MP3 calls $1,68 (All-In), Hero gets uncalled bet back.
Turn: ($10,02) K♦
River: ($10,02) 2♠ (1 players)
Final Pot: $10,02
Hero shows two pairs, aces and queens (Qh Qd)
MP3 shows two pairs, aces and tens (Th Td)
Hero wins with two pairs, aces and queens (Qh Qd)
Die nächste Hand ist gegen den selben wie in der vorherigen Hand. Er hat maßlos sein Hand overplayed auf dem Flop, Die Cbet seh ich noch ein mein Shove auf dem Turn sollte ihn aber mehr als stutzig machen und ist eigentlich ein instafold in meinen Augen.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,79:///////;BU$5,47:19/37/42/1,5/40/0/-/0;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with T♦, A♣
MP2 folds, Hero raises to $0,17, CO folds, BU raises to $0,50, 2 folds, Hero calls $0,33.
Flop: ($1,07) A♠, 6♥, Q♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,50, Hero calls $0,50.
Turn: ($2,07) T♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $1,10, Hero raises to $5,37, BU calls $3,37 (All-In), Hero gets uncalled bet back.
River: ($11,01) 7♠ (1 players)
Final Pot: $11,01
Hero shows two pairs, aces and tens (Td Ac)
BU shows a pair of kings (Kc Ks)
Hero wins with two pairs, aces and tens (Td Ac)
Die nächste und letzte Hand ist in meinen Augen auch eine sehr interessante hand. Ich spiel standard pf an. er coldcallt mit seiner Hand der Flop bringt mit Top Pair Second Top Kicker. Allerdings ist das Board komplett in Pik und er donkt rein. Eigentlich wollte ich schon folden da es einfach zuviele Hände gibt die mich hier schon schlagen desweiteren hatten mir seine Stats nich wirklich gefallen. mit welchen Händen coldcallt er hier? er kann fast alles halten KJ,KQ und die Q in pik, vielleicht aber auch AT und A oder T in pik vielleicht aber auch sowas wie 9T in pik oder 9T mit einem Pik. Gegen jeden anderen spieler hätte ich wahrscheinlich gefoldet allerdings gegen diesen Spieler nicht. Auch hier setze ich eine Informationbet an sollte er drüber gehen hat er den Flush schon bzw liege ich weit hinten. aber er callt meine raise nur also drawt er max und hat höchstwahrscheinlich den K, also KT,KQ,K9 und die beikarte vom King in Pik. der Turn bringt ein weiteres Pik nun war ich gespannt was er macht sollte er checken denke ich nicht das er den Flush hat und wenn dann nur einen sehr schwachen den ich vielleicht noch mit einem raise verdrängen kann da ich der Pf agressor war und den Flop auch gereraist hatte halte ich vielleicht sowas wie AK und das A in pik. Er checkt das war eigentlich für mich ein gutes zeichen und ich war mir sicher das ich vorne liege und mit einer Bet ihm aus dem Pot drängen kann zumal hatte ich auch mein Top two am Turn gemacht. Ich setz eine bet an und er war schon comitted und musste callen, gut für mich ;
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,25:99/32/2/0,6/41/12/0/50;MP2$4,13:22/59/0/2,8/40/0/0/33;Hero$7,48:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with K♦, Q♥
MP2 calls $0,05, MP3 folds, Hero raises to $0,22, 2 folds, BB calls $0,17, MP2 folds.
Flop: ($0,51) 4♠, J♠, K♠ (2 players)
BB bets $0,51, Hero raises to $1,02, BB calls $0,51.
Turn: ($2,55) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $2,55, BB calls $1,01 (All-In), Hero gets uncalled bet back.
River: ($4,57) 8♣ (1 players)
Final Pot: $4,57
Hero shows two pairs, kings and queens (Kd Qh)
BB shows two pairs, queens and jacks (Qc Jc)
Hero wins with two pairs, kings and queens (Kd Qh)
Was sagt ihr zu meinen Handbewertungen ?
BR: 149$
Wünsch dir noch viel Erfolg. Bin auch grad auf FullTilt NL5 unterwegs und es läuft z.Zt. ♦
Denke früher oder später sieht man sich an den Tischen (auch wenn mans nicht weiß)
Viel Erfolg weiterhin!
Neues Update von mir, heutige Session fing wie immer nicht so gut an, dann konnte ich mich aber steigern und wieder in mein gewohntes Spiel zurückfinden und konnte die Session nach 1585 Händen mit +14,23$ beenden
War mir bei einigen Händen wieder nicht sicher,
Hab ich hier richtig gespielt ? oder hätte ich folden müssen auf seinem Push? Wobei nach meiner 4bet schon 4,50 knapp im Pot lagen und ich nochmal 4,90 zahlen musste um 3:1 zu bekommen, Die 10 geb ich ihm nicht und 77 auch nicht eher ein Pocket von 66-JJ. Hätte er ein kleineres Pocket als 66 hätte er denke ich auf mein pf raise gefolded, hätte er ein größeres Pocket als JJ und QQ geb ich ihm auch nicht da ich schon QQ hatte dann hätte er, so aggro wie der ist ge4bettet.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$11,52:398/22/11/3,1/31/18/88/52;Hero$7,92:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is CO with Q♣, Q♠
MP3 raises to $0,15, Hero raises to $0,52, 3 folds, MP3 calls $0,37.
Flop: ($1,11) T♥, 7♠, T♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0,70, MP3 raises to $1,40, Hero raises to $2,50, MP3 raises to $11,00 (All-In), Hero calls $4,90 (All-In), MP3 gets uncalled bet back.
Turn: ($15,91) 6♣
River: ($15,91) 2♥ (1 players)
Final Pot: $15,91
Hero shows two pairs, queens and tens (Qc Qs)
MP3 shows two pairs, jacks and tens (Jh Jd)
Hero wins with two pairs, queens and tens (Qc Qs)
Was denkt ihr über diese Hand?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,21:///////;MP3$5,53:398/22/11/3,1/31/18/88/52;BU$7,12:72/31/11/3,3/24/8/0/60;[/tg]
Preflop: Hero is BB with A♠, K♥
MP2 folds, MP3 raises to $0,15, CO folds, BU calls $0,15, SB folds, Hero raises to $0,62, MP3 calls $0,47, BU calls $0,47.
Flop: ($1,88) Q♠, 4♠, 2♠ (3 players)
Hero bets $1,00, MP3 calls $1,00, BU raises to $3,00, Hero raises to $8,59 (All-In), MP3 folds, BU calls $3,50 (All-In), Hero gets uncalled bet back.
Turn: ($15,88) 8♥
River: ($15,88) K♦ (1 players)
Final Pot: $15,88
Hero shows a pair of kings (As Kh)
BU shows three of a kind, fours (4c 4d)
BU wins with three of a kind, fours (4c 4d)
Und natürlich der Graph der heutigen Session nicht zu vergessen
BR: 161.61$
EdiT:
YEEEEEEHA
Es gibt ein kleiner Nachtrag von mir und ich hab eben nochmal ca. 500 Hände gespielt und bin nochmal ca. 22$ up
UPSWING!!! ♦
BR steht nun bei 183$
So und das ist der Graph inkl. der zweiten Session
Und hier noch der Gesamtgraph bis jetzt:
Wie soll es auch anders kommen nach nem dicken up, nen dickes down...
gestern und vorgestern 13 Stacks down... War wieder alles dabei Set over Set ich treff nen drilling mit Top kicker am Turn und stell rein einer callt und hat KK und am River kommt sein 2 outer... Volles Programm. Man bin ich angepisst!
BR ist wieder richtig dick gefallen...
BR steht bei 111$
Und es geht weiter bergab... Ich hasse downswings... bei einem downswing merkt man erst für was man die ganze zeit gearbeitet hat...
nicht den Mut verlieren^^
die Hand mit AK würde ich auf das raise am Flop nur callen.
1. willst du dass er dandere auch callt, denn du gewinnst eh entweder wenn der flush ankommt oder eben nicht, also ist es dir Recht wenn mehr Geld in den Pot kommt.
Zudem ist ein raise am Flop in 2 Leute rein auf so einem board sehr, sehr stark und durch dein reraise isolierst du dich nur gegen bessere Hände.
Also, call das Flopraise, hoffe das der Dritte auch callt und folde den Turn wenn kein Pik kommt (oder das board sich paired) auf eine hohe bet, ansonsten all in wenn der flush ankommt.
nur weil ich kurz hierdrauf gestoßen bin und mir die hände angesehen habe. kurze hilfe:
die QQ
Preflop: Hero is BB with QHeart , QDiamond
MP2 folds, MP3 raises to $0,15, 3 folds, Hero raises to $0,45, MP3 raises to $1,10, Hero raises to $3,32, MP3 calls $2,22.
Flop: ($6,66) ADiamond , ASpade , 4Club (2 players)
Hero bets $1,70, MP3 calls $1,68 (All-In), Hero gets uncalled bet back.
Turn: ($10,02) KDiamond
River: ($10,02) 2Spade (1 players)
Final Pot: $10,02
wieso 5bettest du?wieso pusht du nicht über seine 4bet?macht im grunde nicht viel aus. macht aber auch gar keinen sinn weil aus der hand kommt man so oder so nicht raus. als bluff machst du das eh nie. also warum sollte ich das dann mit QQ machen?
AQ:
Preflop: Hero is MP2 with ADiamond , QDiamond
Hero raises to $0,23, 3 folds, SB raises to $0,90, BB folds, Hero calls $0,67.
Flop: ($1,85) JHeart , 8Diamond , 4Diamond (2 players)
SB bets $1,25, Hero raises to $2,50, SB raises to $8,26, Hero calls $5,76.
Turn: ($18,37) 3Spade
River: ($18,37) 2Diamond (1 players)
Final Pot: $18,37
raise/ broke is gut aber ich bin persönlich kein freund von minraises, würde dir 2,5x empfehlen.
KQ wtf hand:
Preflop: Hero is MP3 with KDiamond , QHeart
MP2 folds, Hero raises to $0,07, CO folds, BU raises to $0,12, SB raises to $0,34, BB folds, Hero calls $0,27, BU raises to $0,56, SB calls $0,22, Hero calls $0,22.
Flop: ($1,70) 6Spade , QSpade , JDiamond (3 players)
SB bets $1,70, Hero raises to $3,40, BU calls $1,62 (All-In), SB raises to $3,56 (All-In), Hero calls $0,14 (All-In), SB gets uncalled bet back.
Turn: ($10,40) 7Diamond
River: ($10,40) 5Club (2 players)
easy fold preflop. gibt keinen grund hier zu callen. überleg dir nurmal die ranges von beiden. da hast du nie im leben nen call.
Preflop: Hero is BB with KClub , JClub
4 folds, SB raises to $0,06, Hero raises to $0,18, SB raises to $4,55 (All-In), Hero calls $4,37.
Flop: ($9,10) 9Club , TSpade , KHeart
Turn: ($9,10) 9Diamond
River: ($9,10) 4Spade (1 players)
Final Pot: $9,10
hmm also KJs kann man hier auch mal nur callen und postflop spielen. besonders suited hände kannst du besser postflop spielen. und du hast mit KJ einige hands dominiert. hast du K9s oder nenn noch kleineren kicker würde ichs auch 3betten. versuch die hände zu 3betten die knapp unter deiner calling range sind. also wenn du hier bis KTs callst dann 3bettet du K9s,K8s,K7s etc. muss man natürlich mal überlegen wie weit du das treiben willst.
auf den push musst du natürlich folden. das ist so oft AK. ich kenns von früher auch auf den limits. die shoven dann einfach preflop AI mit AK oder TT+ weil sie vielleicht auch nicht wissen was sie machen sollen. easy fold. mit KJs haste nie nen call hier.
noch 2 sachen:
1. minimiere deine loosing sessions. versuch dich zu beherrschen und wnen du merkst dass du anfängst zu tilten dann sofort alles schließen und den tag nicht mehr spielen. habe selber schon 3tage gehabt wo es schlecht gelaufen ist zu beginn und ich weitermachen wollte. war iwann frustriert und hab ne pause gemacht und danach weiter gespielt. aber das ist dann trotzdem kein a game weil du keinen abstand gewonnen hast und immernoch die verluste und den tilt im hinterkopf hast. hab an diesen 3 tagen insgeamt ca 40 stacks verloren weil einfach pech+tilt selbstzerstörung bedeutet und am ende fragst du dich ob du krank im kopf bist^^
2. noch nen kleiner tip zu deinen betsizes. hab nur mal drübergeschaut. versuch erstmal dir zu überlegen warum du wie groß in welcher situation bettest. das wichtigste ist das warum. frage dich immer warum soll ich dieses oder jenes in der situation tun und nicht etwas anderes. zb deine 3bets preflop: standard wäre für mich erstmal damit anzufangen ip und oop zu unterscheiden. ip immer 3x und oop nahezu immer 3,5x. du willst dem gegener einfach schlechtere odds zum callen geben preflop damit seine edge(position auf dich) minimiert wird. und versuche mehr ip u 3betten als oop, da du ip wenn die 3bet gecallt wird wesentlich mehr handlungspielraum postflop hast. oop ist schwer zu spielen mit wenig erfahrung.
ok ich hoffe war nicht zu viel und du konntest etwas mitnehmen. muss auch nicht alles richtig sein was ich sage aber ich denke es bringt dich schon weiter wenn du einiges davon beherzigst.