Original von tehdollaRNMD
Ach brauch kein Quiz und man sagte mir das es nur 10$ gibt.
Das erschließt sich mir sowieso nicht. Die Bankrollmanagement Artikel und dann gibt es nur 10$ Startkapital???
Naja so sieht es gerade aus.
Keine Ahnung, wieso ich hier gelandet bin, statt an den tischen zu sitzen...
das Quiz brauchst du nicht, um 10$ oder wieviel auch immer zu erhalten, sondern um Zugang zu dem guten guten content hier zu bekommen.
Da du noch keine Rechte hast, Bilder ins Forum zu stellen, bin ich mal so frei:
Spoiler

Ich erkenne hier, dass du viel zu viele Tische spielst, wie willst du dich da auf die einzelnen Gegner einstellen??
Original von tehdollaRNMD
Habe ich AA kriege ich nie Geld.
Habe ich KK treffe ich auf AA
Habe ich AK treffe ich auf KK,AA,QQ
Habe ich JJ,QQ treffe ich auf AA, KK
Das ist doch wirklich mehr als lächerlich, ich sag ja pures Glücksspiel, das hat nichts mit Strategie zu tun.
Pokerstars ist Betrug.
vor 6 Jahren gab es lediglich 5$ von Pokerstrategy, aus diesen hab ich mit fixed limit (FL) in 3 Jahren 15k$ gemacht, die dann ausgecasht und 3 Jahre Pokerpause eingelegt. Seit November spiel ich wieder, diesmal no limit (NL) hab 50$ eingezahlt und wie du erstmal losgedaddelt. schau dir mal meine ersten 10k Hände an:
Spoiler

Na, erkennst du Ähnlichkeiten zu deinem Graphen?
Dann hab ich den Anfängerkurs absolviert, mich auch in der Folgezeit intensiv mit der Theorie befasst und seither sieht der Graph so aus:
Spoiler

wie du siehst, mit Geduld und Fleiß geht da einiges...
dein größeres Problem seh ich jedoch in deinem mindset (geistige Einstellung zum Poker). "Habe ich AA kriege ich nie Geld.
Habe ich KK treffe ich auf AA"
Das ist natürlich Kappes. über eine größere Samplesize gleicht sich das wieder aus. Ausserdem ist es "menschlich" sich an Misserfolge länger zu erinnern, als an Erfolge. Läufst du mit AA gegen KK und gewinnst die hand, ist das normal und du vergisst es gleich wieder. es ist nicht "merkwürdig". Merkwürdig sind aussergewöhnliche, unerwartete, ungerechte Ereignisse wie suckouts z.B. Bin gestern mit KK in ein set 888 gelaufen, ärgere ich mich heute noch drüber. Allerdings nicht, weil mich ein Fisch da nackig gemacht hat, sondern weil ich niiiemals hätte pushen dürfen.
soll heißen, wenn du dich ärgerst über schlechtes Spiel deinerseits bist du auf dem richtigen Weg, ärgerst du dich jedoch über irgendwelche randomKartenVerläufe, musst du dringend am mindset arbeiten...
Fazit: Quiz absolvieren, Artikel lesen UND VERSTEHEN, Handbewertungsforum benutzen und dich nicht in die lange Liste der Loser einreihen, die bei jeder "merkwürdigen" Hand gleich RIGGED oder BETRUG schreien.
Geh am besten mal gleich JETZT ins Handbewertungsforum und schau dir ein paar Hände an, die ghostmaster bearbeitet hat. Erstens siehst du da supertolle Analysen und erkennst (vielleicht erstmals) was so alles in einer Hand zu berücksichtigen ist.
good luck!