Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.5 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Hatte genau das Gleiche. Session fing gut an. Kleine Poette gewonnen. Dann KKvs QQ all in verloren mit Q am River. Set auf 1 suited Board getroffen, all in gegen 72s verloren. AA vs 88 All in verloren

Kopf hoch, wird schon wieder. Ich spiele heute Abend mal endlich eine laengere Session als nur 2h.

Antwort
Zitat
Buelent0023
Beigetreten: 21.07.2008
Poker Player

Hallo nacl,

es gibt ja den Ausdruck ausgekochtes Schlitzohr. Also Schlitzohren sind wir alle hier, denn im Gegensatz zu den meisten Spielern besuchen wir eine Schule, die uns lehrt Spieler auszunehmen, die keine Schule besuchen. Aber ausgekocht sind wir halt noch nicht, aber auf den Weg zu NL-100 werden wir das aber auch noch. Ich merke das ja an Hand des cYde Tagebuches. Am Anfang ärgert ihn das schon, aber später im Tagebuch machen ihm die Bad Beats nichts mehr aus, denn er weiß ja, das holt er locker in den kommenden Tagen wieder rein.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Zum Thema Schlitzohr. Ich habe gestern ca. 1 1/2 Stacks AA bzw KK Coldcallern gespendet. Ich 3bette brav meine AA und KK Haende und bekomme dann meist nur die Preflop Bet. Hab selbst aus MP1 AQ geraised, bekomme Call vom BU und auf Q high wet Board setze ich 2 Barrels. Am River checke ich und er setzt 1/2 Pot. Ich calle, er zeigt KK. Beim naechsten Mal ein anderer Vogel gleiches Spiel mit AA.

Fuer sowas bin ich noch nicht Schlitzohr genug. Aber sowas frisst einem die Winnings des ganzen Abends auf.

Antwort
Zitat
Buelent0023
Poker Player

Heute nehme ich mir eine Auszeit. Das bedeutet, ich mache einen Theorie-Tag und einen Ausgeh-Abend.

Ich mache heute eine Behauptung, aber es ist nur eine Behauptung und die muss wirklich nicht stimmen:

Ich behaupte, ich spiele schlecht und die großen und tollen Gewinne auf NL-10 sind durch die Varianz im Poker, die ja auch nach oben gehen kann, entstanden. Ich kann diese Behauptung leider nicht beweisen, aber meine innere Stimme gibt mir dieses Gefühl.

Die Konsequenz meiner Behauptung ist, das ich mehr Zeit in Theorie investiren werde als in das Spielen selbst, bis meine innere Stimme mir sagt, das ich gut spiele.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von nacl
Zum Thema Schlitzohr. Ich habe gestern ca. 1 1/2 Stacks AA bzw KK Coldcallern gespendet. Ich 3bette brav meine AA und KK Haende und bekomme dann meist nur die Preflop Bet. Hab selbst aus MP1 AQ geraised, bekomme Call vom BU und auf Q high wet Board setze ich 2 Barrels. Am River checke ich und er setzt 1/2 Pot. Ich calle, er zeigt KK. Beim naechsten Mal ein anderer Vogel gleiches Spiel mit AA.

Fuer sowas bin ich noch nicht Schlitzohr genug. Aber sowas frisst einem die Winnings des ganzen Abends auf.

das kenn ich nur zu gut entweder es läuft am anfang beschissen und ich muss ewig grinden um ins plus zu kommen oder aber die schon ausgenommenen fische verteilen zum ende hin satte beats

am meisten regt mich aber der rake auf ich hab nachdem ich vor kurzem ne neue DB angelegt habe, 7100h auf NL10 nen rake von 75$ abgedrückt
weiss einer wanns da weniger wird ~10bb/h sind mir auf dauer zu viel rake

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ Buelent leider lieg ich krank zuahuse im Bett und kann dich nicht anrufen, aber bitte mach dir jetzt nich wieder ins Hemd ;) man hat nach so einer Session immer das Gefühl man wüsste garnicht wie man überhaupt nochmal Gewinnen sollte da man ja eh so schlecht ist....Das ist ganz normal!

Aber zu deiner Aufmunterung wenn meine 5 Stacks down Sessions alle aufgrund solcher Beats wären wär ich echt froh! Ich TIlte noch sehr oft oder mache kleine bis grössere Fehler! Du hast hier alles richtig gemacht und dir sicher nichts vorzuwerfen! Natürlich ist es richtig sich mit der Theorie zu beschäftigen vorallem in Downswings allerdings würd ich dir auch raten viel zu spielen! NUr durch Erfahrung wirst du Vertrauen in dein Spiel gewinnen und das brauchst du um irgendwann solche beats als belustigung zu sehen ;)

Also nicht jetzt wieder 2 Monate nur Theorie pauken setz dich an die Tische und versuch dein bestes bei Händen bei denen du meinst schlecht gespielt zu haben einfach ins HH FOrum und dann sieht man ja!

Gruß Tobi ;)

Antwort
Zitat
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

@ Buelent
Wenn ich mir deine Hände so ansehe, dann ist das raise bei der 57 Hand viel zu klein, verklickt?
3handed musst du hier gut gegen den FD protecten villain bettet 1/3 pot und der andere callt. Dein minraise gibt super odds auf den FD oder sonst was und value ziehst du hier auch nicht wirklich. Eine raisegröße wäre hier 2$.
Ansonsten ist es wirklich pech. _evil:

Antwort
Zitat
Buelent0023
Poker Player

Zu aller erst gute Besserung datrumpeta,

ich hoffe nichts ernstes

Ich werde auf jeden Fall weiter spielen, aber dieser eigenartige Gedanke, dass ich eventuell schlecht spiele, kam mir, als ich ein Interview vom Durrr gelesen habe. In dem Interview erklärt er, dass sein ganzer Erfolg darin begründet liegt, dass er seinen Gegner extrem gut Handranges geben kann. Er sagt selber, 100%ig kann man das nicht, aber er würde zu 70% richtig liegen und das reicht dann auch. Ich weiß, dass ich mir über die Handrange des Gegners zwar Gedanken mache, aber erstens super selten und wenn dann liege ich vielleicht nur zu 50% richtig. Ich weiß nur, dass wenn ich das immer im Spiel machen würde und wenn ich dabei 70% richtig liegen würde, dann würde ich nicht mehr zu stoppen sein. Ich würde auf gewissen Boards auf die Contibet verzichten, bei gewissen Gegnern meine Hand schneller folden und bei gewissen Gegner den Flop Reraisen. Mir fehlt das Wissen um die Techniken, wie man den Gegner auf eine bestimmte Handrange setzt. Und ehrlich gesagt, ich kenne keinen Artikel oder Video von Pokerstrategy, was auf dieses Thema eingeht, oder vertue ich mich? Aber unser Handbewerter fragen immer auf welche Handrange man den Gegner setzt.
Und die Wahrheit ist, zumindest erklärt Stoxpoker es so, dass wenn man Grinden kann, alle Limits bis einschließlich NL-100 extrem dominierend und Kinder leicht durchmaschiert ( original "You crush through the Limits" ). OK, das ist zwar nur ein Reklame Video, aber ich weiß, NL-2 ist mittlerweile für mich echt Kinder leicht. Aber hier auf NL-10 muss ich echt kämpfen und das gibt mir momentan zu denken.

Aber ich werde weiter spielen und dabei Theorie auffrischen.

Gute Besserung nochmals.

Ich werde gleich abgeholt und dann wird erst mal gefeiert :).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heutige Session war alles in allem sehr gut gespielt leider hatte ich in der Mitte eine Hand in der ich einen Stack verschenkt habe für die ich mich auch im nachhinein sehr schäme, irgendwie passsierts mir immer wieder das ich einfach meine starken Hände nicht c/f kann sondern dann einfach pushe obwohl ich weiss das es falsch ist....naja ich werds schon noch lernen! Alles in allem 2 Stacks up obwohls halt locker hätten 3 sein können!

By da_trumpeta

BR jetzt 506$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Some Hands:

:f_love: obv

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($22.70)
BB ($26.94)
UTG ($18.74)
UTG+1 ($26.16)
UTG+2 ($21.28)
Hero ($26.50)
MP2 ($36.75)
CO ($27.25)
BTN ($61.07)

Dealt to Hero A♠ A♦

UTG calls $0.25, UTG+1 raises to $1.50, fold, Hero raises to $4.50, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $3

FLOP ($9.60) 6♥ Q♠ 2♠

UTG+1 checks, Hero bets $6.84, UTG+1 raises to $21.66 (AI), Hero calls $14.82

TURN ($52.92) 6♥ Q♠ 2♠ J♣

RIVER ($52.92) 6♥ Q♠ 2♠ J♣ J♦

UTG+1 shows K♠ K♥
(Pre 18%, Flop 8.4%, Turn 4.5%)

Hero shows A♠ A♦
(Pre 82%, Flop 91.6%, Turn 95.5%)

Hero wins $50.28

Royal Flush draw gegen Fisch unfoldbar ;) SD ist beweis genug loooool

SB ($22.52)
BB ($25)
UTG ($33.90)
UTG+1 ($27.40)
UTG+2 ($25)
MP1 ($34.32)
Hero ($26.25)
CO ($31.91)
BTN ($25.12)

Dealt to Hero K♠ K♦

fold, fold, fold, MP1 calls $0.25, Hero raises to $1.25, fold, fold, SB calls $1.15, fold, fold

FLOP ($3) J♠ Q♠ T♠

SB bets $2.85, Hero raises to $11.40, SB raises to $21.27 (AI), Hero calls $9.87

TURN ($45.54) J♠ Q♠ T♠ 2♦

RIVER ($45.54) J♠ Q♠ T♠ 2♦ 5♣

Hero shows K♠ K♦
(Pre 70%, Flop 95.1%, Turn 95.5%)

SB shows A♦ 4♣
(Pre 30%, Flop 4.9%, Turn 4.5%)

Hero wins $43.27

_love: _love: schönster Turn seit es dieses Tagebuch gibt _love: _love:

SB ($25)
BB ($25)
Hero ($27.75)
UTG+1 ($17.04)
UTG+2 ($28.27)
MP1 ($31.38)
CO ($25)
BTN ($25)

Dealt to Hero 2♦ 2♥

Hero raises to $1, fold, fold, fold, CO calls $1, fold, fold, fold

FLOP ($2.35) 7♠ 2♠ 4♠

Hero bets $1.93, CO calls $1.93

TURN ($6.21) 7♠ 2♠ 4♠ 2♣

Hero bets $4.42, CO raises to $8.84, Hero calls $4.42

RIVER ($23.89) 7♠ 2♠ 4♠ 2♣ 3♦

Hero bets $15.98 (AI), CO calls $13.23 (AI)

CO shows 7♦ 7♥
(Pre 83%, Flop 93.4%, Turn 2.3%)

Hero shows 2♦ 2♥
(Pre 17%, Flop 6.6%, Turn 97.7%)

Hero wins $47.84

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Und hier die Hand die diese Wunderschönen 3 Stacks von oben zunichte macht....Für sowas Hasse ich mich musste auch 2 Stunden Pause machen bevor ich weiter gespielt habe :f_cry: :f_cry: :f_cry:

SB ($29.93)
Hero ($25)
UTG ($38.81)
UTG+1 ($28.07)
UTG+2 ($25.48)
MP1 ($37.86)
MP2 ($35.56)
CO ($40.42)
BTN ($25.70)

Dealt to Hero J♥ J♦

fold, fold, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.50, BTN calls $1.75

FLOP ($5.10) J♠ K♣ Q♥

Hero bets $3.63, BTN calls $3.63

TURN ($12.36) J♠ K♣ Q♥ T♠

Hero bets $8.81, BTN calls $8.81

RIVER ($29.98) J♠ K♣ Q♥ T♠ 9♥

Hero bets $10.06 (AI), BTN calls $10.06

BTN shows 6♥ A♥
(Pre 31%, Flop 15.3%, Turn 73.9%)

Hero shows J♥ J♦
(Pre 69%, Flop 84.7%, Turn 26.1%)

BTN wins $47.60

Antwort
Zitat
Buelent0023
Poker Player

Ich bin gerade nach Hause gekommen, hatte gestern auf der Couch eines Freundes geschlafen. Ich hoffe Dir geht es mit Deiner Erkältung wieder besser. Gute Besserung nochmals.

Ich glaube, ich bin bald Gold Status.

Zumindest steht auf der Home Seite folgendes.

Kann einer abschätzen wieviel Stunden ich 4-tabling spielen muss, um diesen Gold Status zu erreichen? Denn mein Ziel ist es so schnell wie möglich die Gold Artikel und Videos zu lesen.

Bei diesem NL-10 komplett Graphen schauen meine "Non Showdown Winnings" nach unter, obwohl mein Winnings Graph nach oben marschiert. Leider sind es nur 12K Hände und ich kann nicht einschätzen, wie aussagekräftig das jetzt ist. Aber ich gehe davon aus, dass ich ein großes Leak in Non Showdown Winnings haben muss, oder ist das normal, weil man ja sehr oft die Blinds prinzipiell verliert.

Mit der Filterung von Players More Than 6, um meinen Tilt heraus zu filtern. Und eventuellen Leaks heraus zu filtern, die ich nicht zu verbesseren brauche, weil ich sowieso schon garnicht an einem 5-Man Tisch sitzen würde, ergeben ein unverändertes klares Abfallen der Non Showdown Winnings.

Ich empfinde mein Spiel selber als sehr instinktiv. Vieles was ich gelernt habe, darüber denke ich im Spiel überhaupt nicht nach, zumindest nicht bewußt. Selbst, wenn der Graph von 12K Händen aussagen würde, dass man bei mir von einem guten Spieler ausgehen könnte, wüßte ich nicht warum oder besser ausgedrückt ich könnte es nicht jemandem erklären und ich sage immer wieder die höchste Form des Verstehens ist, wenn man das Verstandene jemand anderem erklären kann.

Ich würde so gerne wissen, was ich so instinktiv am besten mache und wo ich wirklich Verluste vermeiden kann. Das würde mich extrem weiter bringen als Spieler.

Die Antwort liegt hoffentlich frei nach dem Leveling Prinzip im Gold Status.

Ich habe einen guten Kater von Gestern, eventuell spät spielen, an sonsten morgen je nach Gold Bedarf lange oder kurze Session.

Antwort
Zitat
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Ich glaube, dass mit dem Gold Status wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen
Bei mir ist es so auf ca. 500 Hände bekomme ich ca 10Strategy points - ist abhängig von der Plattform.
Angenommen du spielst jeden Tag 500 Hände, dann sind das im Monat umgerechnet 300SP und das reicht noch nicht ganz. Ich spiele meist knapp 3 Stunden 6 Tische die 500 Hände. Also ich denke, dass es realistisch ist auf NL25 sich dann dauerhaft als Goldmember etablieren zu können.

Antwort
Zitat
Buelent0023
Poker Player

O vielen Dank für die schnelle Antwort deejottt .

Mit der Betsize in der einen Hand hast Du vollkommen recht. Auch ich nach meinem theoretischen Verstand, sage das Gleiche wie Du. Verklickt, nein, echt nicht, aber warum ich das so gemacht habe, weiß ich nicht. Das ist irgend wie dieses Element Instinkt, was ich selber nicht beschreiben kann. Manchmal passiert so etwas, aber Betsizing Fehler nach unten super selten, Fehler nach oben ständig. Teilweise spare ich mir die Zeit eine 2/3 Betsize abzuwarten und klicke direkt auf Pott, einfach weil es so schneller geht.

Antwort
Zitat
Bionickid
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Hallo Buellent Hallo Datrumpeta schau immer wieder gerne mal bei euch vorbei geht ja einiges.

Lieber Buelent mach dir mal keine zu großen Sorgen über deine no showdown winnigs. Ich würde der roten line keine all zu große bedeutung schenken. Das einzige was zählt ist die Grüne.

Negative auf die No SD winnigs wirkt sich aus:
1.Große Folds am river
Das Folden am river in relativ großen Pötten dürfte sich am krassesten auf die No-SD-Winnings auswirken.

2. Schlechte (non-committing)-Bluffs
Die Spielweise Bet/fold oder raise/fold wirkt sich negativ auf die No-SD-Winnings aus

Natürlich ist es möglich die no showdown winnigs noch oben zu bringen mit:

1 Lightes v-betten am river (anstelle von c/f und check-behind):
Villain wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit folden, so dass uns der pot mit dieser Wahrscheinlichkeit unter "No-SD-Winnings" gutgeschrieben wird. Dieses Spielweise geht etwas zu Lasten der SD-Winnings, da villain manchmal eine bessere Hand hat, diese aber selbst nicht gebettet hätte

2. Gute Bluffs
Man gewinnt den pot ohne SD --> No-SD-Winnings

3. Calling-Station-Eigenschaften
Wer statt zu folden lieber callt gewinnt natürlich auch in den No-SD-Winnings dazu, was aber zu Lasten der SD-Winnings geht.

Jetzt stellt sich natürlich nur die frage wie EV+ das für unser spiel ist jetzt krampfhaft das versuchen in unser spiel einzubauen ohne die nötigen skills.
Man braucht schon verdammt gute Hand reading skills da man z.b. viel mehr "gute" bluffspots oder thinere Valuebets als den üblichen Standardkram machen muss. thinere Valuebets sind bei uns in den micros noch auszumachen, aber auf bluffs würd ich nicht so viel geben, da einfach fast alle spieler zu konfus spielen und man schlecht die Range so gut einschätzen kann, um da wirklich den unterschied zwischen -EV und leicht +EV ausmachen zu können. Mit Biglaydowns am River ist das auch so eine Sache, bloß nicht anfangen da looser zu callen und sich die Odds schönreden, die größeren Laydowns sind in den non SD Winnings imo ok.

Also kurz gesagt wenn du die rote linie pushen willst: geh einfach jede hand zum showdown und raise/bette bei jeder moeglichkeit dann gehen die nSD is mega plus aber die SD is megamega minus

Nun das ist nicht optimal, aber warum sollte gerade nonSD auf 0-niveau oder sonstwo optimal sein? Woher willst du wissen, dass dein Spiel nicht schon optimal im Bezug darauf ist?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab grad nochmal eine 300 Hands Session gespielt und ich bin grad echt in ner Krise ;) Ich spiel jetzt seit 3K Hands NL25 breake even ich Kreise Quasi um den Null Punkt! Für jedes Suckout das ich kassier verpass ich jemand eins und Für jeden Stack den ich Gewinn lass ich 5 - 6 Hände später einen liegen! Ich kenn diese Phase von früher allerdings war ich damals wirklich breake even Spieler und hab jetzt echt Angst NL25 nicht beaten zu können! Naja die Hände die ich ins HH FOrum gepostet habe kamen bis jetzt alle Positiv zurück also blick ich mal Optimistisch nach vorne aber irgendwie nach der jetzigen Session fällt mir das schwer, ich war ja 30$ unter EV hab das aber in einer Hand aufgebraucht lol und bin trotzdem noch breake even...naja wie auch immer es wird schon wieder werden

Hier mal mein Overall Graph damit ihr seht was ich meine:

By da_trumpeta

BR jetzt 505$

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@ Buelent ich glaube das du PoF zu weak spielst und einfach Top of ur Range zu oft foldest das sieht man an deinem Non Showdown Graphen der sollte sich normalerweise etwas über 0 bewegen! Zum Vergleich mein NL10 Graph:

By da_trumpeta

Wie wählst du z.B. deine Cbets verzichtest du oft auf diese oder bringst du sei zu oft?? Achtest du auf das Board wenn du TP hältst und du gereraist wirst?? Bluff reraist du donkbets oder foldest du da grundsätzlich??

Edit: Hallo Bionickid jetzt bist du mir zuvor gekommen ;) also ich denke auch das die Non SD Winnings nicht allzu aussagekräftig sind allerdings denke ich sie sollten sich so um breake even balancen ansonsten spielen wir einfach zu weak wenn wir alles ausser den NUTs folden und mti denen dann broke gehen wird das irgendwann auch -EV da du viel mehr Geld auf dauer Verlierst als du durch deine NUTs gewinnst!

Mehr zu callen pusht deine non SD Winnings sicher nicht das einzige was wirklich pusht ist ein höhere AFfeq wert? Wie ist denn da deiner @ Buelent??

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Some Hands:

Poste Hier mal einpaar meiner Stackverluste würde mich freuen über qualifizierte Meinungen:

Villain hat auf 2K Hands 17/12 stats und nen WTS von 33%, er callt 3bets ziemlich light (AT+/22+)

SB ($5.10)
BB ($29.62)
UTG ($4.55)
UTG+1 ($29.63)
UTG+2 ($16.19)
MP1 ($14.74)
Hero ($31.99)
BTN ($5.65)

Dealt to Hero Q♠ Q♦

fold, UTG+1 raises to $0.50, fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, fold, UTG+1 calls $1

FLOP ($3.35) T♦ 3♠ 8♥

UTG+1 checks, Hero bets $1.59, UTG+1 raises to $7.96, Hero raises to $30.49 (AI), UTG+1 calls $20.17 (AI)

TURN ($59.61) T♦ 3♠ 8♥ 2♥

RIVER ($59.61) T♦ 3♠ 8♥ 2♥ 8♠

Hero shows Q♠ Q♦
(Pre 82%, Flop 10.2%, Turn 4.5%)

UTG+1 shows T♥ T♠
(Pre 18%, Flop 89.8%, Turn 95.5%)

UTG+1 wins $56.63

Beide Gegner sind unknown haben aber auf die ersten 150 Hands 25/12stats
und spielen auch eher Fishy

SB ($38.64)
BB ($23.90)
UTG ($6.16)
UTG+1 ($4.82)
UTG+2 ($5)
MP1 ($25)
MP2 ($8.01)
Hero ($24.65)
BTN ($24.65)

Dealt to Hero K♠ K♦

fold, fold, fold, MP1 raises to $1, fold, Hero raises to $3, fold, fold, BB calls $2.75, MP1 calls $2

FLOP ($9.10) T♣ 5♣ Q♥

BB checks, MP1 checks, Hero bets $8.65, BB calls $8.65, MP1 folds

TURN ($26.40) T♣ 5♣ Q♥ J♠

BB bets $12.25 (AI), Hero calls $12.25

RIVER ($50.90) T♣ 5♣ Q♥ J♠ Q♠

BB shows A♥ A♠
(Pre 82%, Flop 90.0%, Turn 86.4%)

Hero shows K♠ K♦
(Pre 18%, Flop 10.0%, Turn 13.6%)

BB wins $48.36

Gegner ist ein 22/4 Fisch mit nem WTS von 34% und nem W$SD von 22% auf 300 Hands

SB ($31.58)
BB ($12.27)
UTG ($29.46)
UTG+1 ($27.64)
UTG+2 ($36.74)
MP1 ($27.84)
Hero ($25.77)
CO ($24.65)
BTN ($11.80)

Dealt to Hero A♠ A♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1, CO calls $1, fold, fold, fold

FLOP ($2.35) T♥ 9♣ 4♥

Hero bets $1.68, CO calls $1.68

TURN ($5.71) T♥ 9♣ 4♥ J♣

Hero bets $5.43, CO raises to $10.86, Hero raises to $23.09 (AI), CO calls $11.11 (AI)

RIVER ($49.65) T♥ 9♣ 4♥ J♣ A♦

Hero shows A♠ A♣
(Pre 87%, Flop 77.8%, Turn 0.0%)

CO shows Q♥ K♠
(Pre 13%, Flop 22.2%, Turn 100.0%)

CO wins $47.17

Alles andere sind set ups! Ich hab zwar alle Hände auch ins HH Forum NL25 gepostet aber würde mich trotzdem mal über eure Meinungen freuen

Antwort
Zitat
Buelent0023
Poker Player

O man, ich bin gerade aufgestanden. Bin irgendwie nachmittags eingepennt. Ich habe das Gefühl ein D-Zug ist über mich gefahren. Volll den dicken Kopf von Gestern.

Heute gönne ich mir mal etwas. Heute mache ich genau das, was ich schon seit längerem machen wollte. Mich mit dem 2+2 Forum auseinander setzen. Ich weiß nur, die größten Gurus sollen dort Ihre Artikel vorstellen. ICM soll dort vorgestellt worden sein, die offiziellen Plugging Leaks Artikel vom Pocker Tracker und vom Holdem Manager beruhen auch auf einen. Es gibt super viele solcher Beispiele. Ich finde 2+2 hat nur eine große Macke. Und zwar 0-Sortierung. Mann weiß nie, ob es jetzt ein wichtiger Artikel ist oder ein total unwichtiger. Ich finde sogar die Bezeichnung Ihrer Kategorien untereinander irgendwie eigenartig. Ich wusste immer, dass die Contents von 2+2 die besten Contents der Welt enthalten, aber ich wusste nie, wie man genau nur diese Cult Threads in 2+2 Forum findet. Ich hoffe ich kriege das heute heraus. Oder weiß das vielleicht jemand von euch?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

HAHA zuviel gefeiert ;) @ Buelent, kenn mich leider im 2 + 2 garnicht aus aber bin mal gespannt was du so alles rausfindest

Hab nach einem kurzen Mentalen Absturz jetzt nochmal eine 1 K Hands Session begonnen und bin insgesamt 1 Stack up! Insgesamt bin ich mit meinem Spiel sehr zufriedenmit dem Erbgebnis naja ich weiss nicht wohl auch ;) ging aber wieder mit Stack up Stack down los hoffe nur das die nächste Session nicht mit Stack dwn beginnt sonst bin ich wohl wieder breake even

By da_trumpeta

BR jetzt 533$

Antwort
Zitat
Teilen: