Zum Forum springen
[NL] Challenge me.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Challenge me...das etwas andere Tagebuch. Place ur bet!!! Update

16 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
4,296 Ansichten
15 Antworten
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Sehr schöner Thread! Aber die Brustschwimmchallenge ist ja mal easy zu schaffen. Da musst du dir noch ne wirklich gute Zeit ausdenken... ;)

s1monZ
Beigetreten: 10.05.2007
PokerStrategist

Golfchallenges ;)

Netter Thread, ist abonniert.
Welches HC hast du? Evtl. geht ja ne Golfchallenge.

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Schon was neues passiert?

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Coole Idee!

Ich hätte die ultimative Golf-Challenge anzubieten. Eine Runde Tiger Woods 10 auf der Wii und eine Runde auf PPP in MS. Schläge werden zusammengezählt. Wäre natürlich geiler mit 3,4 Leuten. Einsatz: So um die 100€ (Winner takes it all).

Meine Reallife Golfskillz sind etwa auf HoRRoRs Niveau (Platzrekord 46, glaub ich), Wii skillz: Rekord 13 unter Par im Schnitt eher so 4,5 unter Par (18 Loch obv.).

Interesse?

PaulDusel
Elite Grinder

Ja auf dem Ps.de Turnier war ich. Mit dem Turnier war ich dieses Jahr ganze 3 mal bei Pitch & Putt. Sprich meine sehr bescheidenen Golf-skillz sind auch noch eingerostet. Daher dachte ich auch an ne Kombi-Challenge. Wenn du TW noch nie gezockt hast is des natürlich doof.
Nur bei Pitch & Putt hätte ich wohl auch Interesse. Dann wäre mir ein Einsatz so um die 50€ allerdings lieber, da ich stark davon ausgehe, dass diese an dich wandern werden ;)

PaulDusel
Elite Grinder

Prost! Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab ordentlich einen im Tee...aber die Wette ist angenommen!

Ich bin Gammelstudent und kann prinzipiell immer. Termin-mäßig könnte ich mich da ganz nach dir richten. Müssen halt mal schauen wann gutes Wetter ist. Sag einfach Bescheid wann du Zeit hast und dann schaun mer mal.

Morgen gehe ich übrigens nochmal mim Kumpel ne Runde üben, falls der Kater nicht zu schlimm wird ;)

Adde mich mal in der community, dann können wir das genauer besprechen.

Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Moin! Ich weiß nicht, ob mein Vorschlag interessant genug wäre, aber wollte ihn dennoch mal äußern. Kennst du das Brettspiel "Carcassonne"? Würde dich darin gerne herausfordern wollen. :f_grin:

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

ich biete dir 1:50 odds auf 50 3-punkt-würfe im bball auf dem platz bei mir um die ecke. einsatz für dich 10€ nachdem du die ersten 10 würfe gemacht hast, deal?

haha, die challenge würd ich sogar auch machen. nur leider kann ich den einsatz nicht bringen ich fisch.

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

netter Thread

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

die Challenge mit Brustschwimmen nehm ich. Kommst aus Münster ne? :P

wuah, brustschwimmen ;(
Kraulen ist was anderes, aber Brustschwimmen musste können. Wobei 2 min noch human sind

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Geiler Thread! Nicht einrosten lassen :)

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Wie siehts mit Kickern und Darten aus ?

Teilen: