Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.6 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

AJ hier zu 3betten ist ein reiner bluff...wenn er 89% foldet kannste hier halt eh nur AA wirklich for value 3betten

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ahhh grade ne echt bloede Hand gespielt aber ich denke eigentlich gehts schon i.O.

V ist auf 300 Hands ein 17/16 Spieler also hab ich ihn mal in die Kategorie REG eingeteilt 3bettet soweit 50% in den Blinds und spielt 100% Cbet und 70% TCbet

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($65.30)
BB ($90.50)
UTG ($51.65)
UTG+1 ($52.95)
UTG+2 ($57.20)
MP1 ($56.55)
MP2 ($73.50)
CO ($12.40)
Hero ($50)

Dealt to Hero A♥ J♥

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1, SB raises to $4, fold, Hero calls $3

FLOP ($8.50) 5♥ 7♦ 4♥

SB bets $6, Hero calls $6

TURN ($20.50) 5♥ 7♦ 4♥ Q♣

SB bets $16, Hero calls $16

RIVER ($52.50) 5♥ 7♦ 4♥ Q♣ Q♠

SB checks, Hero bets $24 (AI), SB calls $24

Ich denke zwar das ich meistens die Beste Hand halte aber wollt halt gegen sowas wie 56/22/88-99 noch FE erzeugen....

SB shows 9♠ 4♣ _o:_o:_o:_o:_o:_o:_o:_o:
(Pre 30%, Flop 45.2%, Turn 65.9%)

Hero shows A♥ J♥
(Pre 70%, Flop 54.8%, Turn 34.1%)

SB wins $97.50

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ein shove am Turn faende ich besser. Ein Raise am Flop ebenso.

Ich meine er 3bettet hier sau viel und wird mit AQ, AK und whatever am Flop rumhaengen. Du hast hier einfach viel foldequity und wenig implieds im Falle eines Treffers. Finde hier ein Raise deutlich besser

Den Bluff am River finde ich dagegen nicht gut. Alle draws busten und du hast kaum noch kraft im Stack. Ich meine auf einem paired board hast du nunmal weniger Kombinationen mit einer Queen. Viele Overpairs raised du am Flop.

er muss nur in 25% der Faelle einen Bluff catchen um +EV zu callen.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Ich habe noch einmal ueber deine AJ Hand nachgedacht. Ich finde sie ehrlichgesagt nicht mehr so gut. Weil du einfach kaum playability hast. Ausser der Blockerfunktion ist die Hand ja sinnlos. Finde da dann A4s besser zu nehmen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Yup raise Turn denk ich wäre hier das beste play...hab ich mir auch gedacht

zur AJ hand es ist ziemlich egal welche hand ich nehme er foldet 89% ich 3bette gegen ihn any two. Ich sehe keinen Grund AJ zu folden und A4s zu 3betten macht meiner Meinung nach wenig sinn beide Hands haben keine value hier zu callen also sind beide ein Bluff. Ich glaube sogar das A4s vll ein kleinwenig besser ist zu callen als AJo die sache ist wenn mich IP irgendein Fisch mit 88 callt dann hab ich immer noch den J als out. Ich würde natürlich auch A4s 3betten und auch 63o :P

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Der Punkt ist, ich finde hier fold> 3bet>call

Weil seine range einfach sau stark ist aus UTG und wenn er soviel foldet, lohnt es sich ehr ihn aus MP3 oder Co zu abusen, aber nicht wenn seine Range einfach so krass ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

der foldet so viel der foldet auch QQ/AK is doch egal wie stark seine Range hier ist er opened sicher genug um über 66% zu folden. Bluff 3bettest du dann UTG garnicht?? Ausserdem geben die doch ner 3bet vs UTG meilenweit mehr credit als BU vs MP was totaler standart ist

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

nein ich abuse ihn nicht. Also der Kollege hier hat einen sehr hohen fold to 3bet Wert. Allerdings bezweifle ich, dass er aus UTG auch 89% foldet. Ist halt auch die Frage nach der Samplesize.

Wenn er 10% openraised ist es einfach AJ+, 22+ und eine Random Kombination. Gegen eine 3bet foldet er sicherlich ne Menge davon. Sagen wir mal es bleibt nur QQ+, AKs+ (1.7%) uebrig.

Du investierst 5.5$ um 2$ zu gewinnen. Musst also in 74% der Faelle durchkommen um die Aktion alleine +EV zu machen.

Wenn er nur QQ, AKs weiterspielt, hast du 83% FE und das ist ok.
Spielt er dagegen AK, QQ+ weiter stehst du bei +-0. Dank Position und Initiative ist es ok hier zu raisen egen den. Ist aber halt knapp

Antwort
Zitat
kowloonbar
Beigetreten: 09.09.2008
Oldschool Grinder

@datrumpeta ich wollte gleich anfangen ein wenig zu spielen wenn du on bist lust und zet hast würde ich gerne auf dein angebot mit den u2u choaching zurück greifen... ;-)

mein skype addy ist: kowloonbar

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

mal was anderes zum thema "mehr" (und zum thema "hart anbellen!!1")

arrrRRAa!

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

klasse.. heute nacht durchgezockt ab zwei, konnte nicht schlafen.
direkt im cg 4 stacks gemacht, denke mir: nice. inzwischen beim daily dollar angemeldet. lief da so mittelprächtig, aber was solls.
im cg zweimal KK<AA, also 2 stacks down, danach ging gar nichts mehr. nichts getroffen, zwischendruch 999<TTT gegen nen nittigen OR aus UTG (hätte nichtmal TT in seiner OR Range vermutet) und irgendwann knapp über 0 im CG.

ITM im DD gebusted (1.80), nach grandiosen 80/20 und 70/30 Situationen, nicht zu meinen Gunsten, CG noch so lange gespielt bis ich 1 Stack up war.

Also ganze 12 Dollar gemacht, heute Nacht -.-

Memo an mich selbst: Bei 4 Stacks up das Daily Dollar instaquitten.

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Ich habe heute auch zu lang gezockt. Bis nach Mitternacht. Hab im HU auf die Fresse bekommen. Da gut 3 stacks gespendet. Gut das ich im Fullring gute Spots gefunden hab. Bin mit +22$ dann ins Bett. Bin im HU einfach vielen Gegnern hoffnungslos unterlegen.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Gerade in der Uni NL25 Rush ge1tablet, und meinen Khi runner runner Flush in sein FH gestellt. Lächerlich, dass er wirklich mit AA geopened hat, obwohl AK/AQ genauso in seiner Range gelegen hat. Es ist doch einfach zum Kotzen.

Denke aber ich werd NL25 weiter 1tablen bis ich broke bin (oder halt auch nicht), und sollte ich broke gehen, wandel ich meine letzten FTPs und IronMan Medaillen in Bares um und hau ab von dem Laden. Auf jeder anderen Plattform laufe ich besser als da, einfach zum Kotzen.

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$25.00:///////;MP2$43.19:///////;MP3$40.42:///////;CO$27.89:///////;BU (Hero)$25.00:///////;SB$7.70:///////;BB$56.25:///////;UTG1$21.19:///////;UTG2$39.69:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, A:c.
3 folds, MP2 raises to $0.75, MP3 folds, CO calls $0.75, Hero raises to $2.75, 2 folds, MP2 calls $2.00, CO raises to $27.89, Hero calls $22.25(All-In), MP2 folds.

Flop: ($55.99) K:d, 3:d, 7:s (2 players)

Turn: ($55.99) T:h (2 players)

River: ($55.99) 9:s (2 players)

Final Pot: $55.99.
Results follow:

Hero shows a pair of aces(A:d A:c).
CO shows a pair of aces(A:h A:s).

Hero wins with a pair of aces(A:d A:c).
CO wins with a pair of aces(A:h A:s).

Der andere hatte KK, hab zu schnell den Push gecallt..
grandios FTP

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

quatsch keiner faltet KK preflop

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

schrieb er, ist n reg, habs ihm abgenommen.
gut, dass ers nicht gecallt hat -.-

nl25 rush 1tablen ist übrigens n cooles gefühl irgendwie, hab schon lange nicht mehr so viel nachdenken können. hoffe die varianz ist mit mir..

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

du gehst zur Uni um Poker zu spielen? Ist ja wie zur Arbeit zu gehen und im Forum zu spammen.....

wait... :f_confused:

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

No money at NL25 ;(

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Original von nacl
quatsch keiner faltet KK preflop

Das stimmt nicht Hier ist der lebende Beweis: Klick!

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

lal bm´s @ kk-fold

Antwort
Zitat
Teilen: